Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 07:37:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ein ausgekochtes Schlitzohr (Smokey and the Bandit)  (Gelesen 9327 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2004, 02:12:38 »

Ein weiterer mein "All Time Favorites" Filme. Mehr sogar noch - Dieser Film gehrt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Keine Ahnung, wie oft ich diesen Film bereits gesehen habe - jedenfalls ziemlich oft! Da stimmt einfach alles - ein berragender Soundtrack (vieles von Jerry Reed), tolle Schauspieler (Burt Reynolds, Jerry Reed, Jackie Gleason, Sally Field) und eine einzigartige Schneise der Verwstung in der Filmgeschichte!


.....Bye, Bye Baby....!!!!  [139]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #1 am: 16. Dezember 2004, 10:39:23 »

Diesen Film mag ich sehr gerne, sehr unterhaltsam und humorvoll. Burt Reynolds macht seine Rolle sehr gut ...

Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2004, 16:55:39 »

@Silvie: Danke frs Foto, obwohl das ein Motiv aus "Auf dem Highway ist die Hlle los ist"  [140]  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 16. Dezember 2004, 17:35:04 »

Ich habe jetzt nicht darauf geachtet, wollte einfach nur Burt reinstellen  [148]




Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 13. Januar 2005, 06:57:50 »

Zitat
Da stimmt einfach alles - ein berragender Soundtrack (vieles von Jerry Reed), tolle Schauspieler (Burt Reynolds, Jerry Reed, Jackie Gleason, Sally Field) und eine einzigartige Schneise der Verwstung in der Filmgeschichte!


Und verget mir blo nicht das Auto - wenn der in meiner Garage stehen wrde...  [139]  tja das wr schon was *g*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. Januar 2005, 20:49:56 »

Oh, ja - der Wagen war eine Wucht! Toller Trans Am!  [133]  Obwohl der Truck von Snowman auch nicht zu verachten war  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 14. Januar 2005, 02:18:06 »

Zitat

Und verget mir blo nicht das Auto - wenn der in meiner Garage stehen wrde...  [139]  tja das wr schon was *g*


Wenn ich mich nicht irre steht das Originalauto in Sinsheim im Auto und Technik Museum. Hab es schon live gesehen und wre am liebsten gleich damit davongebraust. [140]  [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 14. Januar 2005, 02:19:58 »

Zitat
Zitat

Und verget mir blo nicht das Auto - wenn der in meiner Garage stehen wrde...  [139]  tja das wr schon was *g*


Wenn ich mich nicht irre steht das Originalauto in Sinsheim im Auto und Technik Museum. Hab es schon live gesehen und wre am liebsten gleich damit davongebraust. [140]  [148]


Echt? Geanu den Wagen, den Reynolds fuhr? Wo liegt denn Sinsheim. Wrde ich ja zugerne besichtigen.... [137]  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 14. Januar 2005, 03:29:04 »

Zitat
Echt? Geanu den Wagen, den Reynolds fuhr? Wo liegt denn Sinsheim. Wrde ich ja zugerne besichtigen.... [137]  [133]


Es ist schon en paar Jahre her, aber es war definitv ein Originalwagen, den Reynolds in einem seiner Filme gefahren hat und wenn ich mich richtig erinnere war es in "Ein ausgekochtes Schlitzohr".

Sinsheim liegt in Baden-Wrttemberg. Wenn du mal dorthin fhrst kannst du bei der Gelegenheit mal bei mir vorbeifahren, wohne nur 50 Kilometer davon entfernt. [148]

Hier die Internetadresse, kannst ja mal nachfragen, ob sie den Wagen noch in der Ausstellung haben: http://www.museum-sinsheim.de/
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 14. Januar 2005, 03:52:44 »

Danke fr den Link! Wrde mich wirklich schon sehr interessieren... Ich habe immer ein Feeling fr solche nostalgischen Filmrequisiten  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #10 am: 28. Januar 2005, 02:27:16 »

Ein Klassiker! Schaue ich mir gerne an, aber nur Teil 1
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 17. April 2005, 22:35:45 »

brigens kommen alle 3 Teile jetzt als DVD Box heraus [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #12 am: 15. Mai 2005, 23:22:16 »

Die ersten beiden Teile waren cool. Hab mir die 3er DVD-Box gekauft.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 16. Mai 2005, 02:44:37 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.05.2005 23:22 Uhr:
Die ersten beiden Teile waren cool. Hab mir die 3er DVD-Box gekauft.


Meine ist bereits bestellt, hole ich aber erst Anfang Juni ab [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #14 am: 23. März 2011, 02:31:17 »

Einfach Kult, dieser Film! Wogleich das Country Gedudel schon etwas nervt Grinsen Aber der Film selbst ist einfach Kult und daher auch mind. 5 Sterne von mir.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS