Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 05:39:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dante`s Peak  (Gelesen 1191 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. Dezember 2004, 02:04:55 »

Klasse Mischung aus Action und Katastrophenfilm! Pierce Brosnan und Linda Hamilton in einem klasse-Film, den ich mir immer wieder gerne anschaue!  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 16. Dezember 2004, 16:27:02 »

Der Film hat mich nun nicht so richtig vom Hocker gehauen. Er ist ganz okay, aber mehr auch nicht finde ich. Die Story ist recht dnn und so bermig spannend fand ich den auch nicht. Okay, die Darsteller sind ganz gut, aber das reicht hier nicht. Also bislang hat er es noch nicht in mein Regal geschafft und bis es soweit ist wird wohl auch noch etwas Zeit vergehen.  [148]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 12. Juni 2005, 17:26:45 »

Pierce Brosnan mitten im Mini-Weltuntergang. Solider Film, aber kein groer.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 12. Juni 2005, 18:42:34 »

Den Film fand ich nicht so toll, aber ich bin auch kein Brosnan Fan. Knnte ein Grund dafr sein, dass der Film bei mir nicht so gut angekommen ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 12. Juni 2005, 20:31:13 »

Fand den Film ganz okay, routiniert. War gerade diese Vulkan-Katastrophenfilm-Zeit.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 12. Juni 2005, 22:59:48 »

Den fand ich super, umso mehr wahr ich begeistert als ich im "Making Of" gesehen und erfahren habe das die Szene mit der einstrzenden Brcke durch kleine Modelle und Computertechnik realisiert wurde. Als ich den Film gesehen hatte dachte ich es wre echt gewesen!

filmfan
Corporal
*

Greatest Gentleman-Actor

« Antworten #6 am: 31. Mai 2006, 04:00:28 »

Der Film lief ja die Tage erst im TV. Fr mich einer der besten Katastrophefilme
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 31. Mai 2006, 14:15:28 »

Ja, wenn man das so sieht, dann ist ein Vulkanausbruch sogar noch schlimmer als Erdbeden oder Hurricanes.

Ich meine Erdste, Schwefel, Gewsser die zur Sure werden die reiesen Wolke die schon eine zerstrungskraft hat und dann auch noch die Lava, usw.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.