Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 22:27:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek - Enterprise kommt auf DVD!  (Gelesen 1218 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. Dezember 2004, 21:14:39 »

Joan schrieb:

So, nun noch eine gute Nachricht: im nchsten Jahr kommt ENTERPRISE auf DVD raus. Laut amazon England und play.com werden die Season-Boxen im Mai, Juni, August und Oktober verffentlicht. Allerdings um einiges teurer: knapp 110 Euro pro Box, gegenber 90 und weniger fr die anderen Serien. Aber das geht vielleicht auch noch runter [138]    

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 03. August 2005, 23:06:49 »

Ich finde es grundstzlich mal gut, da diese Serie auf DVD kommt. Im Oktober oder so kommt ja glaube ich schon die vierte Staffel raus, das so weit.
Eine absolute Unverschmtheit finde ich den Preis, werde ich mir sicherlich niemals kaufen diese DVDs, einfach eine bodenlose Unverschmtheit und pure Abzockerei!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 04. August 2005, 01:11:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 03.08.2005 23:06 Uhr:
Ich finde es grundstzlich mal gut, da diese Serie auf DVD kommt. Im Oktober oder so kommt ja glaube ich schon die vierte Staffel raus, das so weit.
Eine absolute Unverschmtheit finde ich den Preis, werde ich mir sicherlich niemals kaufen diese DVDs, einfach eine bodenlose Unverschmtheit und pure Abzockerei!!

Da stimme ich Dir zu - der Preis berhaupt fr alle Star Trek Serien ist eine Frechheit! Aber wie bereits an anderer Stelle hier geschrieben, die wahren Trekkies zahlen eben jeden Preis - dass wissen die Herausgeber natrlich [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 04. August 2005, 10:41:04 »

Da muman wohl sagen, einfach nur idiotisch!! Auch wenn ich noch so ein groer Fan bin, ich bezahle nicht jeden Preis. Mir sind ja schon 50 Euro fr Magnum viel zu viel!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 04. August 2005, 13:58:49 »

Manchmal summiert sich der Preis auch durch den Erwerb der Rechte. Um eine Serie auf DVD zu bringen, mu man erst die Rechte haben. Diese knnen mal billiger, mal teurer sein - unabhngig obs eine alte oder eine neue Serie ist. Das Geld, was fr die Rechte bezahlt wird, holt man sich vom Endverbraucher wieder rein...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 04. August 2005, 15:23:23 »

Liegen denn die Rechte nicht schon immer bei den Studios? Und die verffentlichen doch auch die DVDs, um was fr Rechte gehts denn da noch? Die der Sender?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 05. August 2005, 02:27:05 »

Das mit den Rechten stimmt zwar, trifft aber im Fall von Star Trek nicht zu. Da verffentlicht die Produktionsfirma die DVDs selbst und ich glaub kaum, da sie an sich selbst Geld bezahlen mssen. [13]

Was dt. DVDs oft teuerer macht als englische ist die Tatsache, da auch fr die dt. Synchro Geld bezahlt werden mu, die gehrt nmlich meitens irgendeinem TV-Sender.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 05. August 2005, 10:40:37 »

Schon irgendwie seltsam das ganze System hier in Deutschland... trotzdem ist und bleibt es Abzocke, wirkliche Grnde fr den Preis kann es gar nicht geben.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.