Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Juni 2005, 13:10:29 » |
|
Sagenhafte Filmreihe, mit dem besten Teil, Teil2. Teil1 wirkt nicht so berzeugend auf mich und Teil3 ist zwar auch groartig, aber Arnie ist doch recht alt geworden und die Story hat mir ein paar zuviele Gags. Bin mal gespannt wann Teil 4 kommt und mit wem? Drfte dann ja so eine Art reiner Cyborg-Kriegsfilm werden.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 24. Oktober 2005, 15:12:58 » |
|
Bin ja gespannt, ob Arnie tatschlich einen vierten machen wird....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #17 am: 24. Oktober 2005, 17:29:31 » |
|
Also ich fand auch den 2. Teil besser als den 1. und den 3. Teil habe ich noch nicht gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 24. Oktober 2005, 17:32:22 » |
|
Ich kenne nur Teil 1, den fand ich nicht so dolle und habe mir die weiteren bislang erspart...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Oktober 2005, 17:53:50 » |
|
Den ersten mochte ich nicht wegen dem "Stinknormalen-Helden", also er war nur ein normaler Mensch der gegen eine im Grunde bermchtige Maschine kmpft, da hat mir die Story im 2. Teil einfach besser gefallen als Maschine gegen Maschine gekmft hat und nicht zu vergessen die tollen Special Effects.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 24. Oktober 2005, 20:08:23 » |
|
Vllt werde ich mich mal aufraffen und Teil 2 doch mal eine Chance geben...
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #21 am: 24. Oktober 2005, 21:46:28 » |
|
Teil 1 ist auf Grund seines Alters natrlich nicht wirklich der Reier, Teil 2 ist absoluter Kult und der dritte Teil ist ein guter Actionfilm.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #22 am: 30. März 2006, 17:13:06 » |
|
Habe mir jetzt mal die 6DVD-Box geholt und das fr 14,50. Die Box ist ja schon von der Machart alleine ein Knller, wenn jetzt noch die Bonus-DVDs gut sind, dann ist das wirklich ein Hammer, vor allem zu dem Preis.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #23 am: 30. März 2006, 17:24:44 » |
|
Stimmt, bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Die Filme alleine wren das schon wert.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #24 am: 30. März 2006, 19:23:38 » |
|
Stimmt der Preis ist Genial wo gab es den das Schnppchen?
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #25 am: 30. März 2006, 20:09:01 » |
|
Emunio...
Wenn das Teil aufgeklappt ist, ist das ja riesig...
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #26 am: 31. März 2006, 22:09:06 » |
|
Jetzt sogar schon 13,50 zu haben...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 31. März 2006, 22:10:45 » |
|
Wahnsinn....supergnstig! Da ich die Filme allerdings nicht mag, lege ich meine 13.50 anders an [1]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #28 am: 01. April 2006, 01:54:25 » |
|
Ich habe die Box auch, mute allerdings vor einem Jahr 20,- Euro bezahlen, was fr 6 DVDs aber immer noch sehr gnstig ist.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 01. April 2006, 08:18:09 » |
|
Schwanzenegger mag ich genausowenig wie Segal und Stallohne - diese Mchtegern-Machos mit viel Muskeln und ohne Hirn...da kriege ich immer  Gefhle
|
|
|
|
|
|
|
|