Libuda
|
 |
« Antworten #30 am: 01. April 2006, 08:39:01 » |
|
yeah schrieb am 12.12.2004 17:44 Uhr: Meine Meinung in Kurzform:
1. Teil: sehr gut, kommt allerdings zu keiner Zeit an den zweiten Teil ran 2. Teil: brilliant, spannend, intelligent und actiongeladen [133] 3. Teil: gefllt mir persnlich eigentlich nicht
So jetzt seit ihr dran! Du hast noch Teil IV vergessen. Der spielt doch derzeit in Kalifornien und ist mir persnlcih der verhasseste aller Terminatoren!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 01. April 2006, 08:45:12 » |
|
Libuda schrieb am 01.04.2006 08:39 Uhr:
Du hast noch Teil IV vergessen. Der spielt doch derzeit in Kalifornien und ist mir persnlcih der verhasseste aller Terminatoren! Dein Humor gefllt mir, Libudda 
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #32 am: 01. April 2006, 09:23:22 » |
|
Und ich habe mir die Box teuer aus den USA damals gekauft [8]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #33 am: 01. April 2006, 12:13:23 » |
|
Ines schrieb am 01.04.2006 08:18 Uhr:Schwanzenegger mag ich genausowenig wie Segal und Stallohne - diese Mchtegern-Machos mit viel Muskeln und ohne Hirn...da kriege ich immer  Gefhle Man mu ja nicht immer gleich kotzen wenn man von den Schauspielern spricht. Damals wurden eben solche Filme gedreht und ich finde sie gut, mu ja nicht immer nur tiefgngig sein.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #34 am: 02. April 2006, 02:28:09 » |
|
Ines schrieb am 01.04.2006 08:18 Uhr:Schwanzenegger mag ich genausowenig wie Segal und Stallohne - diese Mchtegern-Machos mit viel Muskeln und ohne Hirn...da kriege ich immer  Gefhle Du wirst lachen, genau das selbe Gefhl bekomme ich bei einigen deiner Kommentare........ [12]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 02. April 2006, 03:04:17 » |
|
Quark schrieb am 02.04.2006 02:28 Uhr:Ines schrieb am 01.04.2006 08:18 Uhr:Schwanzenegger mag ich genausowenig wie Segal und Stallohne - diese Mchtegern-Machos mit viel Muskeln und ohne Hirn...da kriege ich immer  Gefhle Du wirst lachen, genau das selbe Gefhl bekomme ich bei einigen deiner Kommentare........ [12]  Gut gebrllt, Quark [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #36 am: 02. April 2006, 12:45:39 » |
|
Ich will ja jetzt hier nicht in das gleiche Horn stoen, auch wenns mir eigentlich genauso geht. Aber wenn wir solche Beitrge nicht so gut finden, dann sollten wir trotzdem solche Mitglieder nicht mit entsprechenden Beitrgen vergrollen.... Alerdings... naja ich denke ihr wit was ich meine.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #37 am: 02. April 2006, 23:08:46 » |
|
Alle 3 Teile sind gutes Action-Kino. Allerdings passt meiner Meinung nach, der rote Faden der filme nicht ganz. Gerade im 3. Teil, wo Arnie schon recht alt aussah, nahm man der Zukunft zu viel vorab, z. B. dass John Connors von dem T-150 eigentlich gekillt wird.
Ausserdem fnd ich es dann doch bld, dass Arnie in allen 3 Filmen "starb". Aber der Psychiater war besonders im 3. Teil cool.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #38 am: 03. April 2006, 06:14:16 » |
|
@Steve
Cool? Ist der nicht gleich weggelaufen, als er ihn gesehen hatte? [1] *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #39 am: 09. September 2007, 10:54:54 » |
|
Hat jemand gestern (08.09.2007) Terminator 2 geguckt? Mir kam es so vor, dass man da die lange Version gezeigt hatte, auch mit den neusynchronisierten Szenen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 09. September 2007, 14:41:21 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 09.09.2007 10:54 Uhr: Hat jemand gestern (08.09.2007) Terminator 2 geguckt? Mir kam es so vor, dass man da die lange Version gezeigt hatte, auch mit den neusynchronisierten Szenen. Leider nein! Wollte ihn eigentlich schauen, da ich den Film noch nie (!!!) gesehen hatte, dann aber doch verpasst...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #41 am: 09. September 2007, 14:53:58 » |
|
Ich htte es an einer Szene festmachen knnen, weil ich da definitiv weiss, dass sie nur in der erweiterten Version drin ist, aber da habe ich leider nicht hingeguckt.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #42 am: 09. September 2007, 16:06:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 09. September 2007, 16:50:05 » |
|
Doch, ist er: Lag daran, dass ich Teil 1 schon nie sonderlich mochte [13]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #44 am: 09. September 2007, 17:31:46 » |
|
Auf jeden Fall war diesmal die Szene drin, als Sarah vom T-1000 den Kopf aufklappte, um die CPU rauszuholen. Dabei sa Arnie vor nem Spiegel. Ich wei nicht, ob diese Szene in der normalen TV-Fassung ganz oder teilweise rausgenommen war.
|
|
|
|
|
|
|
|