Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:54:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: About Schmidt  (Gelesen 1424 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
yeah
Colonel

Chandler Bing

« am: 12. Dezember 2004, 17:38:10 »

Inhalt:
Nach seiner Pensionierung und dem berraschenden Tod seiner Frau steht Warren Schmidt (Jack Nicholson) vor dem Nichts. Mit einem nagelneuen Wohnmobil macht er sich auf den Weg zu seiner Tochter, deren Heirat mit einem windigen Wasserbett-Verkufer er verhindern will. Die Fahrt fhrt ihn mitten durch die eigene Vergangenheit in eine vllig neue Zukunft.

Fr mich ist das ein sehr gelungener Film mit einem grandios spielenden Jack Nicholson. Fr alle die Tragikfilme mgen!  [133]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Dezember 2004, 17:43:14 »

@yeah: Hast wohl heute einen Jack Nicholson-Tag eingelegt, was? erst "Wutprobe", jetzt den... [148]

Ich selbst habe diesen Film bislang noch nicht gesehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2004, 17:47:48 »

@spenser: Kann man so sagen  [140]. Vor kurzer Zeit kamen die beiden Filme ja hintereinander auf Premiere im "Jack Nicholson Double Feature" deshalb sind mir die beiden Filme auch zeitgleich eingefallen!  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 12. Dezember 2004, 17:50:14 »

Ich kenne davon nur die Vorschauen damals im Kino. Da hatte ich den Eindruck, der Film wute nicht so recht, obs nun eine Komdie oder eine Tragdie werden wollte... [140]

Aber einige Szenen im Trailer waren schon nicht schlecht!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 12. Dezember 2004, 17:52:06 »

Gelacht habe ich bei dem Film eigentlich wenig, meiner Meinung nach ist er vorallem eine Tragdie!

Libuda
Major

« Antworten #5 am: 12. Dezember 2004, 18:14:05 »

Zitat
Gelacht habe ich bei dem Film eigentlich wenig, meiner Meinung nach ist er vorallem eine Tragdie!

Ja, ich denke viel zu Lachen gab es da wirklich nicht...
Nicholson ist in dem Film wirklich groartig (wobei die Rolle natrlich auch sehr dankbar ist), aber insgesamt hatte der Film doch einige Lngen. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr versprochen. Sicherlich kein schlechter Film, aber auch kein richtig guter!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 30. Mai 2005, 18:52:48 »

Also stellenweise kann man da schon herzhaft lachen, vor allem wenn man schwarzen Humor hat, aber eigentlich ist der Film schon irgendwie traurig.
Die Frau ist gestorben und die Kinder wollen einen nicht wirklich...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.