Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 06:15:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Phantom der Oper (Phantom of the Opera)  (Gelesen 2428 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Dezember 2004, 18:37:54 »

Ich werde ihn zwar mit Sicherheit nicht ansehen, aber sicher gibts hier welche, die auf Gerard Butler "fliegen" und sich den Film anschauen werden... [148]

Kinostart: 16.12.04
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 23. Dezember 2004, 19:11:30 »

Ok, der Film hat schlecht Kritiken bekommen. Aber ich werde ihn mir am Montage trotzdem ansehen. Alleine schon, um Gerard Butler singen zu hren (von seinem Gesicht ist aufgrund der Maske ja nicht allzuviel zu sehen  [135]  ).
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 28. Dezember 2004, 18:10:01 »

Mein Alptraum wurde wahr, denn es wurde nicht nur deutsch gesprochen sondern auch gesungen.

Abgesehen davon fand ich den Film nicht so schlimm, wie ihn die Kritiken haben aussehen lassen. Er war auch nicht berragend gut, aber fr die Lnge doch relativ kurzweilig.

 Der Film orientiert sich sehr stark an der Musical-Vorlage. Man kann im Prinzip sagen, dass Leute, die das Musical mgen, den Film zumindest annehmbar finden werden. Alle anderen sollten wohl doch einen Bogen ums Kino machen  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2004, 18:49:21 »

Na, ich denke ich habe nicht wirklich was verpasst! Spter auf DVD wird der Film mit Sicherheit auch spurlos an mir vorbeiziehen.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 28. Dezember 2004, 18:59:27 »

Das kann mir nicht passieren, da ich unbedingt Mr. Butler im Original singen hren will.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. Dezember 2004, 19:02:25 »

Von wem wurde er denn gesangsmig synchronsiert? Patrick Lindner oder Hansi Hinternseer?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 28. Dezember 2004, 19:05:03 »

Ganz klar kein Film den ich mir ansehen werde! Da htten mich auch 1a Kritiken nicht umgestimmt!  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 28. Dezember 2004, 19:06:09 »

Keine Ahnung, lt. Steffi wurde im Making of berichtet, dass die Hauptrollen von Musical-Darstellern gesungen wurden. So hatte sich das auch angehrt. Ich sag ja: Es war sehr stark am Musical orientiert.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #8 am: 19. Januar 2005, 21:03:55 »

Alles in allem ,hat mir der Film gut gefallen,es war mal was ganz anderes.

 [140]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 25. Juni 2005, 10:17:06 »

ist jetzt auf DVD raus [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #10 am: 09. April 2006, 18:32:49 »

 Ich hab ihn nun gesehen und fand ihn ganz gut gemacht!

Ein Musical "eigentlich".
Meine Meinung:

~*~Unbedingt auch in Original Englisch anhren/ansehen~*~

Ich persnlich habe das Musical selbst und denm Mehrteiler im Tv gesehen. Dieses Kunstwerk von Schumacher ist opulent, detailverliebt und hollywoodlike grandiose Unterhaltung. Butler ist top besetzt in der Rolle und Rossums Stimme verzaubert von der ersten Sekunde an. Fr alle Liebhaber ein absolutes Muss. Zu erwhnen sind auch noch die herausragende Kulisse, die Requisite und die Kostme, ein Fest der Sinne. Diese DVD bietet auerdem noch alle Songs, sowie die Sprachen deutsch, deutsch dts und englisch an.

Die "deutschen" Stimmen: Uwe Krger und Jana Werner  
Gespeichert

*be with the stars*
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #11 am: 09. April 2006, 18:50:45 »

Ich habe ihn mir auf DVD angesehen und er hat mir recht ge gefallen. Beim Gesang habe ich immer aufs englische Original umgeschaltet, da ich es auf deutsch einfach nicht etragen konnte.

Achja, Hautgrund war natrlich Gerard Butler. Aber in "Lieber Frankie" hat er mir um einiges besser gefallen. Wunderbarer Film.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 09. April 2006, 19:27:02 »

Zitat
Hlya schrieb am 09.04.2006 18:50 Uhr:
Achja, Hautgrund war natrlich Gerard Butler. Aber in "Lieber Frankie" hat er mir um einiges besser gefallen. Wunderbarer Film.


Dem kann ich nur total und vollkommen zustimmen!!  [11]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #13 am: 20. Mai 2007, 18:48:02 »

Oh...Poto kam hier auch zur Sprache...naja, ich als Gerry Butler Fan sollte den Film wohl gut finden, aber....n. Gerry' s Stimme - okay, kann ich aber drauf verzichten, der Film ansich - nett, aber fr mich vllig uninteressant.
Komischerweise hat Poto dafr gesorgt das unser Deutsches Gerard Butler Forum voll wurde, von daher sollte ich wohl dankbar sein. Nur gut das Gerry diese Art Film nicht nochmal machen mchte.

Zu Dear Frankie....GENIAL!! Zum heulen schn!
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS