Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 15:13:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pro7 "proudly" presents.....  (Gelesen 617 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. April 2008, 15:47:27 »

ProSieben hat verraten, welche US-Serien im Sommer und Herbst im Programm laufen sollen. Wie immer sind die Ankndigungen mit Vorsicht zu genieen.

Deutsche Fans amerikanischer Serien drften wenig begeistert sein, dass ProSieben auch weiterhin die Rechte an vielen sehenswerten US-Produktionen besitzt. Denn bekanntlich macht der Mnchner Sender oftmals kurzen Prozess, wenn die Einschaltquoten nicht auf Anhieb stimmen: Die betroffenen Serien fliegen dann nach nur wenigen Folgen wieder aus dem Programm, um fr Ewigkeiten im Archiv zu verschwinden. Die Vorfreude auf die frisch angekndigten Serien sollte sich also in Grenzen halten...

Ab 23. Juni plant ProSieben, die sechste Staffel der Echtzeitserie "24", immer montags um 22.15 Uhr in Doppelfolgen auszustrahlen. Ein groer Quotenerfolg erscheint schon jetzt unwahrscheinlich: RTL II hatte sich aus mangelndem Zuschauerinteresse von der Serie getrennt, nachdem die ersten fnf Staffeln auf verschiedenen Sendepltzen zu sehen waren.

Ebenfalls am 23. Juni geht die neue Mystery-Serie "Moonlight" an den Start und luft dann immer montags um 20.15 Uhr. Fr den 30. Juni hat ProSieben den Auftakt der zweiten Staffel von "EUReKA" angekndigt, die fortan zwischen "Moonlight" und "Eureka" programmiert wird.

Im Herbst soll es schlielich ein Wiedersehen mit den "Desperate Housewives" geben. Auerdem wird die auf Sat.1 gefloppte Serie "Ugly Betty" eine zweite Chance bekommen. Mit "Pushing Daisies" gibt es neben "Moonlight" einen weiteren US-Neustart aus der vergangenen TV-Saison bei der roten Sieben zu sehen.

Schlechte Nachrichten fr Fans der Mystery-Serie "Lost" und der Krankenhaus-Hochglanzsoap "Greys Anatomy": Neue Folgen der US-Hits werden nicht vor 2009 laufen!

27.04.2008 - Michael Bauer

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. April 2008, 15:48:14 »

Mal sehen, wielange die jeweiligen Serien zu sehen sind, die meisten werden wohl schnell wieder aus dem Programm fliegen.... [13]

Naja, ab 30.06. gehts dann also gleich weiter mit der 2. Staffel von "EUReKA" - im Sommerloch - na, wenn das keine erstklassigen Quoten bringt.....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 02. Mai 2008, 23:44:19 »

Hm, ob Pushing Daisies wohl erst nach der zweiten oder der dritten Folge aus dem Programm fliegen wird? Nimmt jemand Wetten darauf an?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 02. Mai 2008, 23:50:38 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Pusching Daisies hier in Deutschland eine Chance hat.

Ich schtze so das ab Folge 3 Die Quoten stark sinken und das ab ca. Folge 10, also kurz vor Staffelende die Serie aus dem Programm fliegen wird, falls es berhaupt bis zur 10 Folge bleibt wre schon ein Wunder.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.