Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 10:36:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Alexander (2004)  (Gelesen 3206 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. November 2004, 02:27:38 »

Alexander (Alexander) 2004

Story: Der junge mazedonische Eroberer Alexander (356 bis 323 vor Christus), spter auch "Alexander der Groe" genannt, zieht mit den griechischen Armeen gegen die Perser in den Krieg, um bis zum seinem 25. Lebensjahr 90% der gesamten Welt zu beherrschen...

Darsteller: Colin Farrell, Angelina Jolie, Val Kilmer, Sir Anthony Hopkins, Jared Leto, Rosario Dawson, Gary Stretch, Jonathan Rhys-Meyers, Marta Baronha, Ian Beattie, Brian Blessed, Francisco Bosch,
Suzanne Bullock, Bin Bunluerit, Elliot Cowan, u.a.

Deutscher Kinostart war: 23.12.2004
_____________________________________________________________________________________

Bereits jetzt im Vorfeld hei diskutiert (War er schwul, bisexuell oder hetero?) Hm, mir soll es jedenfalls nicht weiter interessieren... [140]

Ich stehe eigentlich berhaupt nicht auf Monumentalfilme oder eben solche Schlachten-Filme, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Braveheart). Auch dieser Film wird dazugehren, da ich Colin Farrell fr einen sehr guten Schauspieler halte. Werde ihn mir (wohl) im Kino anschauen... [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 30. November 2004, 17:09:09 »

Ein Film den ich garantiert nicht im Kino ansehen werde [149]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 30. November 2004, 18:37:18 »

Das ist so ein Film, bei dem ich noch nicht genau wei ob ich ins Kino gehe. Colin Farell und Angelina Jolie sind sicherlich zwei gute Argumente fr den Film. Und Angelina hat ja nochmal zwei schlagende Argumente... [148]  [140]

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 30. November 2004, 18:53:41 »

Ich htte auch nicht gerade Unlust ---> Angelina. Aber ich werd sehen, eher nicht.

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 30. November 2004, 22:05:38 »

Zitat
Und Angelina hat ja nochmal zwei schlagende Argumente...

Zwei nicht zu unterschtzende Argumente.  [140]  [140]  Ich mag eigentlich solche Filme aus geschichtlicher Sicht. Aber da ich von Troja so enttuscht war, bin ich noch nicht sicher ob ich mir den Film hier im Kino ansehen werde. Interessieren wrde er mich ja schon....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 08. Dezember 2004, 17:36:10 »

Falls ihn sich jemand anschauen sollte bin auch den Kommentar gespannt. Aber egal wie gut er auch sein sollte, alleine der Trailer hat mir schon gereicht. Den Film werde ich wohl nicht mal auf DVD gucken.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 24. Dezember 2004, 02:36:46 »

So, ich werde mi den Film nun am Montag anschauen. Steffi hat mir die Kinokarte dazu geschenkt. Bin ja gespannt, was ich letztendlich von dem Film halten werde...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 28. Dezember 2004, 02:13:52 »

So, nach dem Kinobesuch heute: Die Kulissen waren wirklich toll gemacht, die Charaktere berzeugend - Colin Farrell war einfach genial in der Rolle. Zum Schmunzeln waren die blichen Kleinfehler solcher Filme, alle Hauptcharaktere haben strahlend weie Zhne - aber diesen Fehler hat nahezu jeder Film, der filmisch vor dem 20. Jahrhundert spielt... [140]

Trotz der knappen 3 Stunden verging die Zeit zgig, die 10min. Zwischenpause kam zu frh (bereits nach 60 Min. des Films...  [137]  ) Auf DVD werde ich mir den Film aber nicht zulegen (es sei, ich schiesse den irgendwann mal spottbillig). Zu meinen pers. Highlights des Jahres wird der Film bei mir auch nicht zhlen, aber ich habe es nicht bereuht, ihn gesehen zu haben, zumal ich Filme solchen Stils eigentlich nicht mag. Angie Jolie warn s - aber ihre Rolle doch recht kleiner, als ich dachte.

Gast
Gast

« Antworten #8 am: 28. Dezember 2004, 15:27:42 »

Ich werde bestimmt noch reingehen, das historische Thema interessiert mich in jedem Fall und Colin Farrell ist natrlich ein zuszlicher Grund :-)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 28. Dezember 2004, 19:01:23 »

Zitat
Ich werde bestimmt noch reingehen, das historische Thema interessiert mich in jedem Fall und Colin Farrell ist natrlich ein zuszlicher Grund :-)

Ein zustzlicher Grund fr mich, diesen Film nicht zu gucken. Freut mich, dass er Spenser gefallen hat, aber fr mich ist der Film nichts.

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #10 am: 25. Mai 2005, 12:01:55 »

Jetzt auf DVD erhltlich...

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 26. Mai 2005, 02:08:39 »

Einmal im Kino ansehen reicht mir. Ich fand ihn zwar nicht schlecht, mu ihn aber nicht auf DVD haben...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 26. Mai 2005, 02:41:49 »

Mir hat der Film berhaupt nicht gefallen. Abgesehen von der zu stark ausgewalgten (schwulen-)Lovestory fand ich auch die Farbfilter und schnellen Schnitte in den Schlachtenszenen sehr unpassend.

Ich habe allerdings nur 2/3 des Films gesehen, dann bin ich eingeschlafen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 26. Mai 2005, 02:46:58 »

Ach du warst der Kerl, der im Kino so laut geschnarcht hat, dass ich kaum was mitbekommen hatte.... [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 26. Mai 2005, 03:23:22 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.05.2005 02:46 Uhr:
Ach du warst der Kerl, der im Kino so laut geschnarcht hat, dass ich kaum was mitbekommen hatte.... [1]

Es ist nicht nett sich ber Leute mit Nasennebenhhlenbeschwerden lustig zu machen. [10]  [1]  [13]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.