Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:44:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Power-Familie (The Powers that be)  (Gelesen 2342 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. November 2004, 02:45:33 »

....lief bis letztens bei Premiere. Die kurzlebige Sitcom ist nicht schlecht, ich habe die Folgen krzlich bekommen. Davids Rolle ist nur etwas gewhnungsbedrftig... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #1 am: 29. November 2004, 15:05:40 »

Wieso denn? Er spielt doch fast eine Niles Rolle! Auerdem knnte seine Frau in der Serie doch glatt Maris sein!  [133]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. November 2004, 02:30:53 »

Zitat
Wieso denn? Er spielt doch fast eine Niles Rolle! Auerdem knnte seine Frau in der Serie doch glatt Maris sein!  [133]


Ja, sie hatte mich auch an maris erinnert... [140]  Die Serie gefiel mir sehr gut [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #3 am: 13. Dezember 2004, 21:57:05 »

Ich habe die Serie auch gesehen.
Bevor ich mit gucken angefangen habe, dachte ich ja, dass sie nichts besonderes ist und man nichts verpasst, wenn man sie nicht sieht.
Ich habe dann auch anfangs nur zugeschaut, weil David Hyde Pierce aus "Frasier" dort mitspielt und ich die Serie auch jemandem aufzeichnen sollte.
Aber dann hat mir die Power Family selber gut gefallen und ich fand es ganz unterhaltsam.
Zwar ist diese kurze Serie nicht der totale Brller, aber man kann sie sich gut ansehen. [133]
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 03. Januar 2006, 05:48:17 »

Seit gestern luft die Serie wieder bei Premiere Serie. Mir gefllt die Serie ganz gut. David Hyde Pierce als selbstmordgefhrdeter Politiker  ist ganz amsant, zudem hat er sogar seine Synchronstimme aus "Frasier" [11]

Hier mal eine Inhaltsangabe:

Eine Parodie auf die Washingtoner Politik: Senator William Powers (John Forsythe "Denver-Clan", "3 Engel fr Charlie") ist seit 26 Jahren in Capitol Hill beschftigt, und hat dennoch wenig Ahnung von den Dingen, die um ihn herum geschehen. Anders dagegen seine Familie: Immer im Bilde, manipuliert besonders die status-besessene Ehefrau Margaret sein Leben. Nicht anders verhalten sich seine neurotische Tochter Caitlyn und der stndig selbstmordgefhrdete Schwiegersohn und Kongressabgeordnete Theodore van Horne (David Hyde-Pierce) . An offizieller Stelle ist Bradley Grist (Peter MacNicol "Ally McBeal", "Numb3rs") - Senator Powers' inkompetenter Pressereferent, Jordan Miller seine intrigante Assistentin und Freundin. Die einzigen normalen Menschen rund um die Powers-Familie sind Sophie, des Senators uneheliche Tochter aus einer Kriegsaffre, und Caitlyns und Theos Sohn Pierce. Obwohl alle versuchen, sich gegenseitig darin zu bertreffen, das reichlich angekratzte Image von Senator Powers wiederherzustellen, enden jegliche Bemhungen im Chaos.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 05. Januar 2006, 15:52:29 »

Ich kann nur sagen, dass die Serie wirklich klasse ist! Gerade David Hyde-Pierce gefllt mir auch hier ausgesprochen gut. Er passt wirklich sehr gut in die Rolle hinein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #6 am: 22. Januar 2006, 18:24:16 »

Ich bevorzuge Tiffany Amber Thiessen....
habe neulich bilder bewundern drfen...aber das gehrt nicht hier hin...
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. Januar 2006, 18:41:48 »

Sie gehrte zwar nicht zum Hauptcast, aber s war ihre Gastrolle auf jeden Fall!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 24. September 2006, 14:12:03 »



Das war das beste Cast-Foto, das ich finden konnte. Ich glaube, die Charaktere kommen alle sehr gut rber.  [9]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 24. September 2006, 14:38:26 »

Nachdem ich gestern (oder war es doch eher heute frh???) bei Spenser eine Folge gesehen habe, bin ich doch recht angetan von der Serie. Das liegt zu einem groen Teil an David Hyde Pierce, der zum Glck seine "Frasier"-Stimme hat.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #10 am: 24. September 2006, 15:59:27 »

Ach, jetzte beneide ich euch. Ich will die Serie auch mal gerne sehen. Vielleicht wirds ja was auf Comedy Central?
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 24. September 2006, 22:46:11 »

Klingt interesannt. Wrde mich auch interessieren.

Hier mal ein Cast Foto in Farbe:

Mehr Fotos hier: http://www.sitcomsonline.com/photopost/showgallery.php/cat/1238

Theme und Infos hier: http://www.sitcomsonline.com/p.html (Runter scrollen bis "The Powers That Be")


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 25. September 2006, 03:52:40 »

Luft derzeit wiedermal bei Premiere Serie. Wie gesagt, ich mag die Serie - herrlich schrg und David Hyde Pierce ist - wie immer klasse! Die Rolle ist wirklich perfekt fr ihn [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS