Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 25. November 2004, 04:03:24 » |
|
Kann sich noch jemand an diese Sitcom erinnern? 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #1 am: 25. November 2004, 08:57:00 » |
|
ja, aber so toll fand ich die nicht...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #2 am: 25. November 2004, 10:08:13 » |
|
Ich fand sie eher schrecklich. deswegen muss es auch irgend einene trick geben, wie diese sitcom bei www.wuschliste.de seit jahren mit abstand nr. 1 ist.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 25. November 2004, 16:25:42 » |
|
Die Serie war schon irgendwie ziemlich schrg, hat mir aber zugegebenermaen damals recht gut gefallen.................ob dem Heute aber noch so ist wage ich zu bezweifeln. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 25. November 2004, 21:50:42 » |
|
Ich kenne keine Folge davon! Mu sich damals mit anderem berschnitten haben. Ich kam nur drauf, weil sie eben bei wunschliste.de seit Jahr und Tag schon auf Platz 1 steht. Ich denke, es kommt auch daher, weil sie lange nicht mehr lief, so kann sie ihre Stimmen natrlich immer horten, whrend bei anderen Sitcoms, wenn sie gelaufen ist, wieder bei 0 anfangen mssen. Damals, vo "Verrckt nach Dir" bei VOX lief, stand diese Sitcom auf Platz 1, nachdem die Staffel durch war, muten sie auch wieder bei 0 anfangen
Corin Nemec hatte mir aber auch bei "Stargate" nicht so gut gefallen...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #5 am: 27. November 2004, 20:18:35 » |
|
Klasse Serie! Irgendwie fand ich diese Serie immer "cool", schon alleine wegen Corin Nemec! Coole Sache, Parker ... [148] Parker Lewis ist ein trendy Highschool-Schler, fr den alles unmgliche machbar scheint, und der mit Hilfe seiner Freunde Mikey und Jerry jede noch so verzwickte Situation irgendwie rettet. Seine grte Angst ist es, irgendwann nicht mehr "cool" zu sein. Auerdem machen ihm seine Direktorin Grace Musso und seine kleine Schwester Shelly immer wieder ernsthafte Probleme...
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #6 am: 28. November 2004, 10:46:13 » |
|
Ich habe die Serie gelibet, aber eher wegen Mikey.  Und ja, ich wrde mir heute auch noch die Wiederholung ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #7 am: 28. November 2004, 11:03:11 » |
|
Also ich mag die Serie auch sehr gerne. Etwas schrg, aber das ist doch nicht schlimm. [133]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Ssgt_Grein
Corporal
|
 |
« Antworten #8 am: 11. September 2005, 18:26:54 » |
|
ohhh man, was habe ich diese Serie geliebt! Das muss so in der ersten Hlfte der 90er gewesen ein. Mein Kumpel und ich hatten uns dann auch beide die gleiche Uhr gekauft Uhrenvergleich! [1] [1] [1] Leider habe ich diese geniale Serie schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Die sollte echt mal wieder ausgestrahlt werden. Ich meine sonst wird doch auch alles bis zum erbrechen wiederholt! I want my Parker Lewis back!
Roger
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 29. September 2005, 23:20:27 » |
|
Parker Lewis fand ich auch absolut cool. Die Serie war mal wieder was ganz anderes. Schrge Charaktere und irgendwie total comicartig. Besonders die Irrwitzigen Kamerafahrten und schrgen Blickwinkel sind mir noch heute im Erinnerung. Jedenfalls in den ersten zwei Staffeln. In der dritten und letzten Staffel wurde sie auf einmal viel seriser und witzloser. Aber ich kann mich noch erinnern, das das damals der Hit bei uns auf der Schule war. Ich hoffe die wird bald mal wiederholt. Msste glaube ich auch schon so 10 Jahre her sein, als die das letzte mal lief.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 30. September 2005, 00:45:03 » |
|
Die fand ich furchbar! Sie war zu berdreht, irgendwie!
|
|
|
|
|
|
|
ShadowAngel
Corporal
|
 |
« Antworten #11 am: 06. April 2008, 19:56:01 » |
|
Eine meiner liebsten Serien, wobei sich das auf Season 1 und 2 beschrnkt. Gerade das sie so furchtbar berdreht war, mit den ganzen Kameraeffekten und Comicgeruschen war ja das geniale. Scrubs hat da z.B. sehr stark von geklaut. Auerdem waren die Charaktere lustig und interessant, von Parkers schlecht aussehenden Hemden bis zu Jerrys Mantel und wer kann schon Kubiac vergessen [1]
In Season 3 haben sie all das rausgenommen und die Serie wurde zu einer 08/15 Teencomedy - Totaler Mll
Ich warte immer noch drauf, das die endlich mal auf DVD erscheint. Leider hat Sony was dagegen... [14]
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #12 am: 14. August 2008, 13:30:52 » |
|
fand die serie damals in der teeniezeit auch toll, bezweifele aber auch, dass ich es heute noch toll finden wrde.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #13 am: 17. August 2008, 17:54:56 » |
|
Pepper schrieb am 14.08.2008 13:30 Uhr: fand die serie damals in der teeniezeit auch toll, bezweifele aber auch, dass ich es heute noch toll finden wrde. Hab die Serie frher auch gesehen, kann mich aber nur noch schwach erinnern. Aus reinem Retro-Interesse wrde ich sie mir gerne nochmal ansehen...
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Oktober 2009, 02:51:48 » |
|
Bei Sat1 Comedy gibts die Serie nun zu sehen.Hab eben die Serienstartbenachrichtigung von Wunschliste bekommen. Sendetermine: http://www.wunschliste.de/0509 
|
|
|
|
|
|
|
|