Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 19:51:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kelly (Kelly the Hero) Austrailien, 1992  (Gelesen 1875 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 24. November 2004, 00:52:52 »

Nach einem Unfall muss der superclevere Polizeihund Kelly, ein Deutscher Schäferhund, der mit Sergeant Mike Patterson (Anthony Hawkins) Dienst tat, nicht mehr arbeiten, sondern darf der beste Freund von dessen Enkelin Jo (Charmaine Gorman) werden. Er jagt aber natürlich trotzdem Diebe und rettet Leben. Jos Freund Danny (Alexander Kemp) und ihr Bruder Chris (Matthew Ketteringham) sind meistens mit dabei. Tierärztin Robyn (Katy Brinson) versorgt Kelly.

RTL 2 zeigte zunächst nur eine Folge am Sonntagnachmittag und begann im September 1994 mit der werktäglichen Ausstrahlung der halbstündigen Folgen am Vorabend.

mit Charmaine Gorman (Jo), Alexander Kemp (Danny Foster), Gil Tucker (Frank), Ailsa Piper (Maggie), Katy Brinson (Dr. Robyn Foster), Anthony Hawkins (Großvater Mike Patterson), Matthew Ketteringham (Chris), Joseph Spano (Brian Horton), Louise Siversen (Glennis)

Kennt hier einer überhaupt noch die Serie?

Also ich als Schäferhundfan habe sie damals so ziemlich gerne gesehen.

Der bei einem Einsatz verwundete Polizeihund (Deutscher Schäferhund) lebt seitdem (ich glaube innerhalb der Familie aber ausser Dienst) und erlebt dort viele Abenteuer.

Das ist doch bestimmt schon 5 Jahre oder so her, dass die Serie lief. (Kam immer vor/nach Itsy Bitsy *lach*)

Ich kann mich kaum noch an Folgen erinnern, weiss nur noch, dass ich die Serie unheimlich gerne gesehen habe und gut fand.

Schade, ich hoffe ja immernoch, dass sie irgendwann mal wieder läuft *einbisschenschmoll*
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:21:20 von SilverLion » Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. November 2004, 03:17:49 »

Hmmm, nie gehrt! Aber mir sagt "Katts & Dog - Ein Herz und eine Schnauze" was! Was das da nicht auch ein Schferhund oder so?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 25. November 2004, 03:07:11 »

Ja genau. Das fand ich auch gut. :-)

Boah kam auch lange nicht mehr.

Also das mit Kelly ist auch echt lange her.
Knnten auch mehr als 5 jahre gewesen sein .. tendiere langsam so zu 7 Jahre. Jedenfalls lief es damals im RTL2 Nachmittagsprogramm ... noch lange bevor diese komischen Anime und Mangas kamen ^^

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 25. November 2004, 03:59:11 »

Habe zu Katts & Dog mal einen extra Thread aufgemacht... [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 25. Januar 2006, 14:14:28 »

Zumindest kenne ich Anthony Hawkins aus der Serie. Der spielte auch eine der Hauptrollen in "Special Squad"

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.