Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 05:21:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Devot  (Gelesen 911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Silvie
Captain

Frankenlady

« am: 23. November 2004, 21:50:53 »

Den habe ich mir gestern angeschaut und bin sehr beeindruckt von diesem Film! Klasse gemacht, die ganzen Szenen, spannend vom Anfang bis zum Ende. Luft seit dem 18.11. in den Kinos ...
Ist ein Film der zwischen Albtraum und Wirklichkeit spielt.
Ist ein Psycho-Thriller und auch nicht jedermanns Geschmack, da er teilweise ziemlich Krass ist. Muss dazu sagen, das es ein deutscher Film ist, der wirklich gelungen ist!

Zitat
In einer regnerischen Nacht nimmt Henry die junge Prostituierte Anja mit nach Hause. Doch schnell kommen ihm Zweifel an der wahren Identitt von Anja. Welches dunkle Geheimnis trgt sie mich sich herum? Im Verlauf der Nacht geraten beide in den Sog eines mrderischen psychologischen Spiels.

Der Psychothriller nimmt die Zuschauer auf eine Achterbahnfahrt in die Abgrnde der menschlichen Seele mit. Schauplatz des Films ist eine aufwendig ausgestattete Fabriketage: Hohe Rume, dunkle, geheimnisvolle Ebenen, ein glitzerndes Wasserbecken, gesumt von mannshohen Stahlskulpturen. Durch eine entsprechende Lichtgestaltung und Kamerafhrung wird das Motiv selbst zu einem Kunstwerk. Die bis ins kleinste Detail geplante sthetik und ein subtiles Sounddesign liefern den Rahmen fr das fesselnde Spiel der Charaktere.

www.film.de

Liebe Grüße, Silvie Happy
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #1 am: 26. November 2004, 02:46:34 »

Klingt interessant! Danke fr den Tipp.

It`s only Money....
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 27. November 2004, 20:09:51 »

Kein Problem! Solltest du dir wirklich mal anschauen!  [148]

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #3 am: 30. November 2004, 17:08:27 »

Klingt wirklich interessant. Wird wohl bei uns aber nicht im Kino laufen. Hchstens mal im Kommunalen Kino wenn genug Leute dafr stimmen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 25. Juli 2005, 04:40:34 »

bereits auf DVD erschienen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.