Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:22:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 50 Erste Dates  (Gelesen 4960 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 20. November 2004, 00:29:31 »

Tierarzt Henry Roth ADAM SANDLER lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag - bis er eines Tages Lucy DREW BARRYMORE begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert ...





-------------------------------------------------------------
Kennt jemand diesen Film?? Ich hab ihn mir gerade geholt und bin absolut begeistert! Adam Sandler und Drew Barrymore sind ein Traumpaar und immer wieder ein Genu. Obwohl das Thema ja eigentlich gar nicht so zum Lachen, sondern eher traurig ist, hatte ich nie das Gefhl, da man sich hier ber Menschen mit Behinderungen lustig macht. Die Story ist s und die Dialoge und die Situationskomik ist klasse!!!! Und der Soundtrack ist auch grandios, tolle Reggae Rythmen von Leuten wie Wyclef Jean oder Bob Marley.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:27:09 von Spenser » Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2004, 02:06:42 »

Hab den Film auch gerade vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn sehr lustig........hatte schon befrchtet, da es ein reiner "Frauenfilm" ist, dem war dann aber doch nicht so. [140]  [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. November 2004, 22:46:53 »

Hmm, eigentlich existierte schon ein Thread zu dem Film, als er letztens im Kino lief! Keine Ahnung, wo der hin ist.... [138]

Ich fand den Film auch sehr toll, habe ihn im Kino damals gesehen. Sehr empfehlenswert!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 21. November 2004, 23:52:38 »

Der steht bei mir noch auf der Liste! Konnte ihn mir im Kino leider nicht anschauen!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #4 am: 22. November 2004, 21:41:46 »

Zitat
Hmm, eigentlich existierte schon ein Thread zu dem Film, als er letztens im Kino lief! Keine Ahnung, wo der hin ist.... [138]



Mir war auch so, aber ich konnte ihn nicht finden. Daher der neue hier... [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #5 am: 25. November 2004, 16:04:32 »

 Ich finde diesen Film grandios.  Super Humor, auch ein paar emotional herzliche Momente! Drew und Sandler spielen toll. Die Story an sich ist ne Idee und wurde gut umschmckt. Etwas bertrieben halt*KLAR*
Gespeichert

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 10. Dezember 2004, 16:05:32 »

Zitat
... Und der Soundtrack ist auch grandios, tolle Reggae Rythmen von Leuten wie Wyclef Jean oder Bob Marley.


und Jason Mraz! (Ich liebe I Melt With You, auch wenn's weit unter dem Mraz-"Standard" ist  [147] )
Wollte den Film eigentlich auch sehen, naja, wenn er dann im TV kommt...  [140]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. Dezember 2004, 18:32:58 »

@ Nel Star*: Bis er im Free TV kommt, dauerts aber noch eine ganze Weile! Vermutlich erst im Frhjahr 2006..... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 11. Dezember 2004, 11:42:00 »

Zitat

Wollte den Film eigentlich auch sehen, naja, wenn er dann im TV kommt...  [140]


Du solltest nicht so lange warten und ihn dir mal ausleihen, denn der Film ist wirklich einfach nur toll, nicht nur der Musik wegen. Es ist gut investiertes Geld.  [148]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. Dezember 2004, 02:00:22 »

Ich habe ihn mir vorgestern gebraucht aus unserer Videothek gekauft! Will jetzt noch sehen, dass ich den OST irgendwo auftreiben kann... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 14. Dezember 2004, 19:40:47 »

Zitat
Will jetzt noch sehen, dass ich den OST irgendwo auftreiben kann... [133]


Hab ich schon lngst gemacht. Ist echt ne geile Scheibe!!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. Mai 2005, 09:19:53 »

Zitat
Quark schrieb am 20.11.2004 02:06 Uhr:
Hab den Film auch gerade vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn sehr lustig........hatte schon befrchtet, da es ein reiner "Frauenfilm" ist, dem war dann aber doch nicht so. [140]  [148]


Das selbe habe ich auch erst gedacht, das es so eine "Schnulze" wird, aber der Fiilm war irre Komisch, aber auch ein wening trauig! Ich stell mir das schrecklich vor, wenn du sogar ein Kind hast das du dann praktisch nicht kennst, da reicht doch eigentlich kein Video aus um alle Momente seines Kind festzuhalten, oder?

Super Film!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 26. Mai 2005, 02:18:53 »

Adam Sandler / Drew Barrymore sind ein gutes Gespann, was sie ja auch schon in "Eine Hochzeit zum Verlieben" bewiesen haben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #13 am: 07. Juni 2005, 02:07:31 »

also bei mir kam es ja irgendwie dazu, dass ich nur die zweite Hlfte des Filmes gesehen habe...
dadurch ist mir zwar viel verloren gegangen, aber das, was ich noch gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 07. Juni 2005, 02:11:25 »

Sollte ich den Film nicht vorher durch irgend eine Bekanntschaft bekommen, werde ich wohl auch bis "Frhjahr 2006" warten mssen.
Euren Feedbacks zufolge habe ich dann auch etwas, worauf ich mich freuen kann. Adam finde ich sowieso gut. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS