Das Film und Serien Forum
09. Oktober 2025, 12:17:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsfilme  (Gelesen 30132 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #105 am: 03. Dezember 2009, 14:10:19 »

hat jemand schon begonnen?

Ich habe mir Montag oder Dienstag Jede Frau braucht einen Engel angesehen. Diesen Film habe ich schon einige Jahrzehnte nicht mehr gesehen und habe mich jetzt gut unterhalten, als ich mir die DVD angesehen habe.  angel  Frohe Weihnachten
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 03. Dezember 2009, 14:50:14 »

Ich habe mir Montag oder Dienstag Jede Frau braucht einen Engel angesehen. Diesen Film habe ich schon einige Jahrzehnte nicht mehr gesehen und habe mich jetzt gut unterhalten, als ich mir die DVD angesehen habe.  angel  Frohe Weihnachten

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme zu Weihnachten! Jedes Mal einfach herrlich...und bringt mich in Weihnachtsstimmung.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #107 am: 03. Dezember 2009, 15:41:24 »

Sehe ich mir meist zu Weihnachten an bzw. einige Tage zuvor. Bestimmt auch dieses Jahr!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #108 am: 03. Dezember 2009, 18:34:44 »

Ich hab mir fest vorgenommen jeden Adventssonntag mindestens einen Weihnachtsfilm zu schauen. Den Anfang hat "Der Grinch" gemacht und dieses Wochenende ist "Schöne Bescherung" dran. "Wir sind keine Engel" ist sowieso an Weihnachten Pflicht, den sehe ich mir daher auch noch an.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #109 am: 03. Dezember 2009, 20:10:20 »

Habe meinen ersten Weihnachtsfilm vor 2 Tagen gesehen, es war der Film "Mein Schatz, unsere Familie und ich" (Four Christmases) mit Reese Witherspoon und Vince Vaughn. Am Wochenende werde ich mir den 3 Stündigen Film "Hogfather" ansehen, darauf freue ich mich schon eine ganze Weile.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 04. Dezember 2009, 09:16:12 »

Habe meinen ersten Weihnachtsfilm vor 2 Tagen gesehen, es war der Film "Mein Schatz, unsere Familie und ich" (Four Christmases) mit Reese Witherspoon und Vince Vaughn.

Den habe ich hier auch noch liegen, und werde ihn mir in den nächsten Tagen anschauen. Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #111 am: 06. Dezember 2009, 21:29:09 »

Ich schau grad auf RTL2 "Die Familie Stone-Verloben verboten".Ich find den schön. Und was ich immer wieder gerne anschaue sind die "Santa Claus"-Filme mit Tim Allen. Happy
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #112 am: 08. Dezember 2009, 11:04:29 »

Ein Film habe ich noch, obwohl sich die Handlung nicht wirklich um Weihnachten dreht, aber in der Weihnachtszeit spielt und auch Weihnachtszenen drin vor kommen. Es ist der Film Die Glücksritter mit Eddie Murphy und Dan Aykroyd.

Ist Erfolg nur durch harte Arbeit bedingt oder spielen das Umfeld oder gar die Gene eine Rolle? Diese Frage stellen sich die millionenschweren Börsenmakler Randolph Duke (Ralf Bellamy) und sein Bruder Mortimer (Don Ameche). Da sie sich nicht einigen können, schließen sie eine Wette ab. Mit voller Anbsicht zerstören sie die Karriere und das Leben ihres besten Mannes Louis Winthorpe III (Dan Aykroyd) und setzen den Kleinverbrecher Billy Ray Valentine (Eddie Murphy) an seine Stelle. Doch dann lernt Billy Ray den betrogenen Louis kennen. Die beiden finden schnell heraus, dass sie nur Spielfiguren einer 1-Dollar-Wette sind. Sie schmieden einen Plan, um es den Brüdern Duke heimzuzahlen...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 08. Dezember 2009, 17:47:57 »

Der Film hat sicherlich schon einen Thread hier im Forum, da es hier auch einige Leute gibt die den gut finden, ich finde es ist einer von Murphys schwächeren Filmen, wobei er aber wiederum nicht so schlecht ist wie Das Geisterschloss, Brocklyn Vampire, oder gar Pluto Nash.

Eddie ist für mich Beverly Hills Cop, Dr. Dolittle und Nutty Proffessor.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #114 am: 08. Dezember 2009, 19:11:29 »

Der Film hat sicherlich schon einen Thread hier im Forum, da es hier auch einige Leute gibt die den gut finden, ich finde es ist einer von Murphys schwächeren Filmen, wobei er aber wiederum nicht so schlecht ist wie Das Geisterschloss, Brocklyn Vampire, oder gar Pluto Nash.

Eddie ist für mich Beverly Hills Cop, Dr. Dolittle und Nutty Proffessor.

Viele Eddie Murphy-Filme habe ich nicht, nur meine Lieblingsfilme von ihm, finde den Film aber auch wegen Dan Aykroyd super, der auch ein guter Schauspieler ist und den ich gern sehe. Aber wegen den Weihnachtszenen habe ich den mal hier mit angegeben.  zwinker
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 09. Dezember 2009, 20:06:46 »

Die Glücksritter mag ich sehr gerne - könnte ich mir eigentlich mal wieder ansehen.... Happy

Libuda
Major

« Antworten #116 am: 12. Dezember 2009, 13:46:39 »

Neuere Weihnachtsfilme, die noch auf meiner Liste stehen:

Ein Engel in der Stadt (Peter Falk) http://www.imdb.de/title/tt0438580/

The Ultimate Gift (Drew Fuller, James Garner) http://www.imdb.de/title/tt0482629/

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 24. Dezember 2009, 17:03:41 »

2 Weihnachtsfilme, die dieses Jahr erstmals im Free bzw. Pay TV waren und die ich gestern gesehen hatte sind:

Snow II - Wer ist hier der Weihnachtsmann (USA, 2008) - wieder mit Tom Cavanagh ("Ed") und Ashley Williams - eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Films "Rentier Buddy rettet Weihnachten", der mich schon sehr gut gefallen hatte. Tom Cavanagh in einer "ed"-ähnlichen Rolle Happy

- Liebesgrüße vom Weihnachtsmann. Komödie mit bitterem, nachdenklichen Hintergrund - mit Joe Mantegna ("Criminal Minds") - sehr gut gespielt!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 26. Dezember 2009, 05:41:49 »

Ich habe mir in diesem Jahr nun auch "Zwei Weihnachtsmänner" mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst angesehen (lief diesmal bei SAT. 1 Comedy). Ich fand den Zweiteiler schon ganz gut, wobei die starken Paralellen zu "Ein Ticket für 2" unverkennbar sind, was schon mit der stilischen Herrichtung der beiden Hauptdarsteller anfing. Sogar äußerlich sahen Bastian und Christoph aus wie John Candy und Steve Martin - sogar die blaue Jacke bei Bastian hatte gestimmt Grinsen Natürlich waren hier auch "neue Ideen" drin - was nicht ausbleibt, da der Film ja doppeltsolang ist wie sein "Original". Einige Szenen waren etwas zu lang gezogen, man hatte besonders in Teil 2 den Eindruck, dass man den Teil über die Zeit bringen wollte. Obwohl ich das US- Original immer noch lieber mag, muß ich doch vor dem deutschen Remake meinen Hut ziehen, dass er viel besser geworden ist, wie ich anfangs geglaubt habe - was freilich an der großartigen Leistung der beiden Hauptdarsteller lag.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #119 am: 26. Dezember 2009, 11:31:55 »

Neuere Weihnachtsfilme, die noch auf meiner Liste stehen:

Ein Engel in der Stadt (Peter Falk) http://www.imdb.de/title/tt0438580/

The Ultimate Gift (Drew Fuller, James Garner) http://www.imdb.de/title/tt0482629/

Danke für die Filmtips, da werde ich auch mal reinsehen.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.