Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #45 am: 16. Dezember 2006, 18:02:02 » |
|
Bei Noel bin ich auch noch am berlegen, Paul Walker sehe ich eigentlich ganz gerne
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #46 am: 24. Dezember 2006, 00:39:09 » |
|
Habe gerade meinen absoluten Weihnachtspflichtfilm genossen. Weihnachten mit den Griswolds....immer wieder ein Genuss! [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #47 am: 24. Dezember 2006, 04:28:21 » |
|
Ich habe gestern auch "Schne Bescherung" gesehen - ein Mu zu Weihnachten, wie du schon sagtest Spenser! Morgen abend nach der Bescherung kommen zwei unterschiedliche Weihnachtsfilme dran, die wir uns anschauen: Ist das Leben nicht schn und danach Bad Santa - na, passt dass nicht perfekt zusammen?  Alleine ansehen mu ich denn wohl wie jedes Jahr zu Weihnachten "Weihnachten nach Ma" mit Barbara Stanwyck und "Jede Frau braucht einen Engel" mit Cary Grant.
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #48 am: 25. Dezember 2006, 14:26:31 » |
|
Heute Abend werde ich mir wieder Santa Claus 2 ansehen. Freu mich schon. [1]
Letzten Montag habe ich Family Man gesehen, war ich regelrecht enttuscht. Musste mich schon zwingen den Film zuende zu sehen. [8]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #49 am: 25. Dezember 2006, 18:04:23 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 25.12.2006 14:26 Uhr:
Letzten Montag habe ich Family Man gesehen, war ich regelrecht enttuscht. Musste mich schon zwingen den Film zuende zu sehen. [8] Echt? [6] Also ich finde den sehr schn. Ist halt keine Komdie sondern eher ein besinnlicher Film mit wenigen komischen Momenten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #50 am: 25. Dezember 2006, 18:32:55 » |
|
Ich habe gestern noch 3 Weihnachtsfilme geschaut:
* Der Grinch: Da war ich total von enttuscht, hatte mir berhaupt nicht gefallen!
* Wir berleben wir Weihnachten: Klasse Film voller gags, toller Film [11]
* Wild Christmas: Actionreicher Weihnachtsfilm, hat mir auch sehr gut gefallen, der letzte Film vom Star-Regisseur John Frankenheimer
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #51 am: 25. Dezember 2006, 19:34:18 » |
|
Quark schrieb am 25.12.2006 18:04 Uhr:R.C.M.P. schrieb am 25.12.2006 14:26 Uhr:
Letzten Montag habe ich Family Man gesehen, war ich regelrecht enttuscht. Musste mich schon zwingen den Film zuende zu sehen. [8] Echt? [6] Also ich finde den sehr schn. Ist halt keine Komdie sondern eher ein besinnlicher Film mit wenigen komischen Momenten. Das hatte ich so eigentlich auch erwartet, aber irgendwie war er dann doch ganz anders, als ich erhoffte. Ich kann nichteinmal genau beschreiben, was ich erwartet hatte, aber das, was ich letztendlich sah, fand ich dann doch enttuschend. Leider. [17]
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #52 am: 26. Dezember 2006, 03:12:53 » |
|
Ich habe in den letzten Tagen jetzt Santa Clause 1 + 2 (fr den 3. im Kino hatte ich leider keine Zeit mehr), Der Grinch, Die Geister, die ich rief, A Christmas Carol (Patrick Stewart) und (nicht lachen) Die Muppets Weihnachtsgeschichte gesehen. Fr dieses Jahr langt es mir dann an Weihnachtsfilmen.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #53 am: 26. Dezember 2006, 15:18:26 » |
|
Bei mir waren es dieses Jahr nicht ganz soviel Weihnachtsfilme:
- Wir sind keine Engel - Munsters frhliche Weihnachten [1] - Schne Bescherung - Tdliche Weihnachten [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #54 am: 26. Dezember 2006, 17:55:03 » |
|
Hexe schrieb am 26.12.2006 03:12 Uhr: und (nicht lachen) Die Muppets Weihnachtsgeschichte gesehen.
Ich lache gewiss nicht! Ich mag die Muppets eh ziemlich gerne, und den Film auch [11]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #55 am: 28. Dezember 2006, 13:14:48 » |
|
Habe meine alten Klassiker (Ist das Leben nicht schn?, Wir sind keine Engel, Charles Dickens weihnachtsgeschichte mit Gerge C. Scott, Die Geister die ich rief) und folgende neue gesehen:
Noel (Bewertunbg mittelmig) Findet John Christmas (Bewertung mittelmig) Ein Schlitzohr namens Santa Claus (Bewertung mittzelmig)
und
Charles Dickens Weihnachtsgeschichte mit Alastair Sim (Bwertung gut)
Freue mich auf nchste Weihnachten, dann mit Sicherheit auch Familiy Man, ein sehr guter Weihnachtsfilm !!!
|
|
|
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #56 am: 11. November 2007, 20:59:00 » |
|
Mein absoluter Favorit bei Weihnachtsfilmen ist: "Tatschlich...Liebe". Immer wieder gern sehe ich aber auch den Griswald-Weihnachtsfilm und "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #57 am: 17. November 2007, 18:34:48 » |
|
Bald wird es schon wieder Zeit... [3]
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #58 am: 17. November 2007, 21:00:05 » |
|
Stimmt, so in 2-3 Wochen geht die Zeit wieder los. Mal sehen, ob diesmal welche dabei sind, die nicht "alle Jahre wieder" laufen [13]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #59 am: 17. November 2007, 22:15:28 » |
|
Schne Bescherung ist mein Lieblingsweihnachtsfilm.......
Und Kevin allein in New York (zwar kein reiner Weihnachtsfilm, luft aber immer die Weihnachtsfeiertage)
|
|
|
|
|
|
|
|