Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #90 am: 29. Dezember 2007, 04:34:24 » |
|
So "werihnachtsfilmgeil" war ich dieses Jahr nicht. Gesehen habe ich:
* Christmas in Conneticut (Stanwyck) * We are no Angels (Ustinov) * Christmas Vacation (Chase) * The Bishop's Wife (Grant) * It`s a wonderful Life (Stewart)
und OK...Versprochen ist verprochen auch, weil 2 meiner Httenkumpel den gesehen hatten und ich mitgeschaut hatte [1]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #91 am: 23. Dezember 2008, 03:11:33 » |
|
Es ist wieder soweit! Weihnachten steht vor der Trt! Zeit, jene Filme aus den Regal zu kramen, die sonst 11 Monate lang im Shrank stehen [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #92 am: 23. Dezember 2008, 03:36:58 » |
|
SilverLion schrieb am 22.12.2008 23:59 Uhr:
Weihnachtsfilme - Alle Jahre Wieder....Welche schaut ihr euch dieses Jahr an?
Ich habe bisher dieses Jahr folgende Filme angesehen: - Die Gebrder Weihnachtsmann - Bad Santa (Jedes Jahr Pflicht [1] ) - Oh je du Frhliche
Das wars auch so weit schon, dieses Jahr habe ich nicht wirklich Lust auf so viele Filme, aber was ich gerne sehen wrde, wre der Film "Hogfather", den ich letztes Jahr gesehen haben, den fand ich gut, aber dieses Jahr komme ich an diesen nicht mehr ran.
Was ich mir aber auf alle Flle noch ansehen werde ist "Tdliche Weihnachten" & "Stirb langsam 1-3", wenn man schon die Quadrologie hat. Ach ja und dann vermutlich noch "Das 10. Knigreich" das ist so ein Fim den ich immer mir um diese Zeit ansehe.
Welche habt ihr schon gesehen oder welche werdet ihr noch sehen?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #93 am: 23. Dezember 2008, 03:38:11 » |
|
Quark schrieb am 23.12.2008 00:42 Uhr: Ich hab mir bisher dieses Jahr angesehen:
- Hogfahter (zum ersten Mal, und fr gut befunden) - Blendende Weihnachten (mit Danny DeVito und Matthew Broderick - ganz nett) - Zwei Weihnachtsmnner (Die Sat.1 Version von "Ein Ticket fr zwei" - berraschend gut)
Mal sehen, was ich noch schaffe.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #94 am: 23. Dezember 2008, 03:42:44 » |
|
Ich habe gestern "angefangen" mit meinen Weihnachtsfilmen
Gesehen habe ich gestern:
Weihnachten in Handschellen (Melissa Joan Hart, Mario Lopez,Markie Post) [26] Hat mir sehr gut gefallen, schwchelt zwar zum Schlu etwas, aber dennoch bleibt er gut
Verrckte Weihnachten Tim Allen, Jamie Lee Curtis, Dan Aykroyd [26] Zwar keiner meiner Highlights, aber alle paar Jahre mal ist er ganz unterhaltsam anzuschauen [11]
Nachher kommt noch "Undercover Lover-Liebe auf Umwegen" mit Jamie Gertz, den ich gestern bei Tele 5 aufgenommen habe.
Ach so, natrlich gabs den Pflichtfilm "Schne Bescherung" mit Chevy Chase auch wieder [1]
einige werden noch folgen...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #95 am: 23. Dezember 2008, 03:45:02 » |
|
SilverLion schrieb am 23.12.2008 00:45 Uhr: Der 2teiler Hogfather ist echt klasse, schon alleine die Figur Kaffetrinker. [1]
Von der Scheibenwelt gibt es ja noch einen anderen Film der nennt sich Color of Magic glaube ich.
|
|
|
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #96 am: 23. Dezember 2008, 21:59:23 » |
|
Mein Leiblingsfilm zu Weihnachten ist "Tatschlich Liebe", der ist soooo romantisch. Den hab ich auf DVD zum immer wieder anschauen.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #97 am: 23. Dezember 2008, 23:04:57 » |
|
Den "richtigen" Weihnachtsfilm gibts fr mich erst seit Bad Santa [1] Alles andere geht gar nicht, vor allem diesen dusseligen Film mit Chevy Chase fand ich ganz bel [14]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #98 am: 24. Dezember 2008, 08:34:34 » |
|
Speckerna schrieb am 23.12.2008 23:04 Uhr: Den "richtigen" Weihnachtsfilm gibts fr mich erst seit Bad Santa [1] Alles andere geht gar nicht, vor allem diesen dusseligen Film mit Chevy Chase fand ich ganz bel [14] WOW, du bist die erste, die ich kenne, die den Chevy Chase Film nicht mag - fr mich die beste Weihnachtskomdie berhaupt [9] Naja, Geschmcker sind eben verschieden [13] Habe mir vorhin die Weihnachtskomdie "Am zweiten Weihnachtstag" angesehen, der gestern bei RTL-2 lief. Mit Mark Ruffalo, Mary Stuart Masterson und....jawohl David Hewlett (als gewievter Tagedieb) [1] Fand den Film ganz gut [11]
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #99 am: 24. Dezember 2008, 12:26:53 » |
|
Spenser schrieb am 24.12.2008 08:34 Uhr:
WOW, du bist die erste, die ich kenne, die den Chevy Chase Film nicht mag - fr mich die beste Weihnachtskomdie berhaupt [9] Naja, Geschmcker sind eben verschieden [13]
naja...fr Weihnachten mag diese leichte Kost genau das richtige sein, aber mich hat diese Trotteligkeit einfach nur genervt 
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #100 am: 25. Dezember 2008, 10:53:23 » |
|
Speckerna schrieb am 24.12.2008 12:26 Uhr:Spenser schrieb am 24.12.2008 08:34 Uhr:
WOW, du bist die erste, die ich kenne, die den Chevy Chase Film nicht mag - fr mich die beste Weihnachtskomdie berhaupt [9] Naja, Geschmcker sind eben verschieden [13]
naja...fr Weihnachten mag diese leichte Kost genau das richtige sein, aber mich hat diese Trotteligkeit einfach nur genervt  Ich hab mir gestern abend "Schne Bescherung" angesehen... einfach immer wieder toll anzusehen
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #101 am: 25. Dezember 2008, 12:28:43 » |
|
Ich hab "Versprochen ist Versprochen" angesehen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #102 am: 26. Dezember 2008, 20:53:55 » |
|
ich habs dieses Jahr echt geschafft, mir keinen Weihnachtsfilm anzusehen... naja, ich hol das im laufe des Jahres nach [1]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #103 am: 03. Januar 2009, 19:55:58 » |
|
Eben, sagt ja keiner, dass man sich Weihnachtsfilme nicht auch Ostern anschauen kann [13]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #104 am: 03. Dezember 2009, 11:19:51 » |
|
hat jemand schon begonnen?
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|