Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 17:37:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bad Santa  (Gelesen 2137 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 18. November 2004, 03:32:40 »

Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (BILLY BOB THORNTON) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann.

Dieser Santa suft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmig zu spt, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Scho setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljhrliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwchsigen, aber nicht minder unfltigen Marcus (TONY COX), am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. - Bser Santa!

Doch in diesem Jahr wird sich alles ndern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwhnischen Einkaufszentrum-Manager (JOHN RITTER) und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv (BERNIE MAC) zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue (LAUREN GRAHAM) und einem unschuldigen Jungen (BRETT KELLY), der einfach nicht aufhren will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.

Ab heute im Kino.
Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. John Ritter spielt dort brigens seine letzte Filmrolle.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 18. November 2004, 15:33:47 »

Den Film will ich mir auch unbedingt ansehen. [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. November 2004, 19:05:31 »

Die letzte Gelegenheit, John Ritter nochmal auf der groen Leinwand zu sehen. Alleine deswegen schon ein groes Mu [149]  [149]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 20. November 2004, 20:19:35 »

So, habe den Film gestern  gesehen! Absolut Hammer! Die Sprche waren teils echt krass - kein Wunder, dass Disney auf Streichung bestand (weswegen der Film ein jahr verschoben werden mute) Ich hoffe nur, dass die DVD denn uncut ist!

Habe mich halb tot gelacht. Super-Film!  [140]

Schade, dass John Ritters Rolle recht klein war. Aber seine Performance als fatzke war grandios [149]  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 21. November 2004, 08:04:49 »

Aufgrund des Hauptdarstellers werde ich mir den Film wohl eher nicht ansehen. Zumindest nicht im Kino.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #5 am: 21. November 2004, 12:14:00 »

John Ritter spielt mit!  [137]  Dann muss ich ihn sehen!!!!!!!!!!

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 21. November 2004, 15:21:40 »

Den Film mchte ich mir auch noch anschauen, schon alleine, weil John Ritter mitspielt und wie Spenser schon erwhnt hat, ist John Ritter das letzte mal auf der Leinwand zu sehen.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 21. November 2004, 22:50:18 »

Zitat
Aufgrund des Hauptdarstellers werde ich mir den Film wohl eher nicht ansehen. Zumindest nicht im Kino.

Hmm, obwohl Thornton prchtig von Gudo Hoegel synchronisiert wird... [139]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 02. Dezember 2005, 22:23:50 »

Jetzt kommt die passende Zeit, um sich diesen tollen Film auch mal wieder anzusehen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 02. Dezember 2005, 22:26:17 »

Ich habe gerade gesehen, dass der Untertitel dieses Films hier einen tollen Tippfehler enthielt. Aus Billy Bob Thornton wurde Billy Boy Thornton gemacht. Na, mit Kondomen hat er wohl nichts am Hut, oder?  

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 03. Dezember 2005, 02:01:01 »

Die DVD ist jetzt endlich im Nice-Price Segment angelangt. Gibts schon fr 9,90 Euro. [13]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #11 am: 25. Dezember 2005, 16:34:17 »

Hab ihn erst letzte Woche gesehn und fand ihn zum Totlachen, Thorton als versoffener gehssiger Weihnachtsmann ist einfach nur zu lustig......
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 20. Dezember 2006, 08:12:59 »

Luft jetzt ja auch im Free TV. Wer ihn noch nicht kennt und auf bissige, schwarzhum orige Filme steht, sollte den auf keinen Fall verpassen [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 20. Dezember 2006, 12:10:33 »

Naja, ich empfinde den nicht mal so Humorig, sei es auch schwarzer Humor, also Kindern wrde ich den nicht zeigen.

Aber gut gemacht der Film so ein richtiger Anti-Weihnachtsfilm. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 20. Dezember 2006, 19:07:58 »

Ja, fr Kinder ist der Film wirklich absolut ungeeignet, eher fr Erwachsene, die die Schnauze vollhaben

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.