Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 07:48:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: City Hunter - Ein Fall für Ryo Saeba (1987-1991 & OVAs)  (Gelesen 1127 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 17. November 2004, 02:41:24 »

Spin Off zu "Cat`s Eye".

Es geht darin um den Privatdetektiven Ryo Saeba - der berall nur als "City Hunter" bekannt ist. Als eines Tages sein Partner ums Leben kommt, mu Ryo ihm versprechen, auf seine heranwachsende Tochter Kaori aufzupassen - was dem unverwstlichen Schrzenjger alles andere als leicht fllt! Denn....er bernimmt hauptschlich Flle von weiblichen (hbschen) Klienten. Kaor wchst immer weiter zu Ryos Partnerin rein und ist in ihn verliebt - ihr passt es natrlich nicht, dass Ryo sich tglichst mit anderen Schnheiten trifft - in seinem Job ist Ryo allerdings unschlagbar!

Es gibt 141 Folgen (4 Staffeln, sowie 7 Kinofilme), von dem die ersten beiden Staffeln (114 Folgen) in Deutschland liefen (Premiere), die letzten bislang noch nicht, ebenso die Kinofilme. Ich habe die Serie fast komplett (bis auf die 3 & 4 Staffel), die Kinofilme habe ich auch.

1991 wurde City Hunter frs Kino als Realfilm verfilmt - mit Jackie Chan als Ryo Saeba.
« Letzte Änderung: 15. März 2011, 20:04:50 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 17. November 2004, 13:57:56 »

Wusste gar nicht, dass Cat`s Eye ein Spin-Off hat!  [137]  [143]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. November 2004, 03:35:37 »

Zitat
Wusste gar nicht, dass Cat`s Eye ein Spin-Off hat!  [137]  [143]

Es ist vom selben Zeichner. In einer "Cat`s eye" Folge tauchte Ryo als Gast im Caf auf. Dieser Charakter machte dem Zeichner soviel Spass, dass er nach dem Ende von "Cat`s Eye" mit "City Hunter" weitermachte - was schlielich bis jetzt zu seinem grten Erfolg werden sollte...

Ich mag beide Serien sehr gern [149]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 21. November 2004, 08:10:45 »

Irgendwie nicht ganz so mein Fall.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 02. Juli 2006, 04:14:43 »

Bin ja gespannt, ob die Serie mal bei uns auf DVD rauskommen wird. Wrde ich mir auf denn jedenfall zulegen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 21. Oktober 2008, 02:23:34 »

2 Jahre spter...und immer noch keine DVDs in Sicht! Eine Schande.... [30]

So langsam mu ich mal sehen, meine VHS Folgen alle auf DVD zu bekommen. Selbst ist der Mann...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 15. März 2011, 20:05:20 »

Endlich habe ich diese Serie komplett Freuen Immer njoch eine meiner absoluten Lieblings Animes Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.