Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:45:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder Jim (According to Jim) USA, 2001-2009  (Gelesen 26936 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #165 am: 11. November 2007, 18:24:33 »

Besonders einige Folgen vor Schlu wurden Themen nochmal aufgewrmt von frheren Folgen, die sehr beleibt waren - z.B. die Story mitz dem Grill oder auch das mit Cheyls schwulen Freund gabs in der 1. oder 2. Staffel eine hnliche Folge - oder eben die Devlins. Vermutlich wollte man mit diesen Folgen die Quote wieder ankurbeln. Diese 3 Folgen fand ich a selbst auch ziemlich gut

Besonders James Belushi setzt sich sehr stark fr seine Serie ein...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #166 am: 13. Juli 2008, 14:41:43 »

Endlich ist es soweit! RTL 2 kommt endlich mal in die Gnge...
RTL II zeigt neue Episoden der langliebeigen Comedyserie Immer wieder Jim ab Ende August wie immer montags bis freitags in de Access Primetime. Dies teilte der Sender auf Anfrage von SERIENJUNKIES mit.

Ab 27. August kommen die Fans von Jim (Jim Belushi) und seiner Familie sowie Andy (Larry Joe Campbell) und Dana (Kimberly Williams-Paisley) danke RTL II wieder auf ihre Kosten. Der Sender zeigt werktags die neuen Episoden der siebten Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

In der siebten Staffel ist Jims Frau Cheryl mit Zwillingen schwanger. Jim ist die meiste Zeit auf sich alle gestellt, das Cheryl ihre kranke Mutter in Florida betreut. Das Leben von Jim wird durch seine Kinder Ruby (Taylor Atelian), Gracie (Billi Bruno) und Kyle (Conner Rayburn) ziemlich auf Trapp gehalten.

Hintergrund der Storyline ist die Schwangerschaft von Hauptdarstellerin Courtney Thorne-Smith. Am 11. Januar 2008 brachte sie ihren Sohn Jacob Jake Emerson zur Welt.

According to Jim ab 27. August 2008 neue Episoden bei RTL II um 18.00 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #167 am: 13. Juli 2008, 19:47:41 »

Tolle Neuigkeiten! Endlich gehts weiter,auch wenns nur eine verkrzte Staffel wegen dem Autorenstreik war.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #168 am: 23. August 2008, 08:59:38 »

Un eine weitere Staffel mit Smeerbauch Belushi! Na bravo! [14]

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #169 am: 23. August 2008, 10:59:28 »

Nchste Woche geht es endlich weiter, freue mich schon drauf.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #170 am: 17. Oktober 2008, 13:00:09 »

Habe mir die letzten Beiden Tagen die komplette 7. Staffel angesehen, war wie immer sehr lustig. Die Kinder wachsen wie Umkraut, Andy immer noch speckig, Jim diesmal Hausfrauenmssig beschftig, Sheryl zeigt auch mal ihre bse Seite und Dana weiss wohl nicht mehr wo sie ihr Kind und Mann geparkt hat.

Also wo ist den nun Ryan und das Baby, naja das Baby msste jetzt schon ber ein Jahr alt sein. Man hat die beiden seit der 6. Staffel nicht mehr gesehen, war da was, habe ich da was verpasst?Huch?

Jetzt heisst es warten auf die wahrscheinlich letzte 8. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #171 am: 17. Oktober 2008, 23:32:50 »

Ryan wurde wohl aus der serie entfernt, der Name wird ja noch erwhnt, nur taucht er nicht mehr auf

Das Cheryl sowenig mitmachte lag daran, das Courtney Thorne Smith schwanger war und deswegen nur reduziert dabei war. Ebenfalls in Staffel 7 kaum dabei war Dana. Nur am Anfang und gegen Ende der Staffel - im gesamten Mittelbereich der Staffel war auch sie nicht dabei, dafr bekamen die Kinder mehr Raum...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #172 am: 18. Oktober 2008, 10:25:45 »

Ja, das sie wirklich schwanger war, war ja bekannt. Das wusste ich. Aber ich wusste einfach nicht mehr was den nun mit Ryan passiert ist und vor allem mit dem Baby. Dana ist doch recht hufig noch in der der 7. Staffel dabei gewesen, aber immer ohne Baby, so war das schon am Ende der 6. Staffel.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #173 am: 19. März 2009, 21:32:16 »

ABC stellt Immer wieder Jim ein

Langsam wurde es Zeit, dass ABC einen endgltigen Schlussstrich fr die Comedy-Serie According to Jim zieht. Hierzulande ist die Serie unter dem Titel Immer wieder Jim bei RTL II in einer Dauerrotation zu sehen. In Amerika sind die Einschaltquoten schon seit Jahren auf einem miesen Niveau, nun wird das Finale am 5. Mai 2009 um 20.30 Uhr aufgefhrt. Zuvor wird die frhere NBC-Comedy Scrubs Abschied nehmen, doch beide Programme werden wohl kaum vermisst. Zu schlecht waren die Zuschauerzahlen, weshalb eine zwischenzeitliche Absetzung gar nicht so verkehrt gewesen wre.

Die drei Prestige-Serien von ABC enden jeweils mit einer Doppelfolge: Whrend Lost am 13. Mai zum vorletzten Mal zu Ende geht, wird das Greys Anatomy-Staffelfinale am 14. Mai aufgefhrt. Nur drei Tage spter folgt die Disney-Dramedy Desperate Housewives. Die Serien der zweiten Reihe, Private Practice und Brothers & Sisters, laufen zum 30. April beziehungsweise am 10. Mai zum vorerst letzten Mal.

Die US-Fernsehstationen strahlen ihre Programme immer von September bis Mai aus und zeigen vor allen in den Monaten Dezember und Januar fast ausschlielich Wiederholungen. Ziel dieser Programmierung ist es, die Zuschauer bis in die warmen Monate zu nehmen und mglichst hohe Reichweiten zu generieren. Denn mit dem Sommerprogramm brechen diese Zahlen drastisch ein.

Quelle: quotenmeter.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #174 am: 20. März 2009, 02:24:10 »

Sehr schade! Aber irgendwann mute ich mal Schlu sein. Also ich werden Jim und Scrubs jedenfalls vermissen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #175 am: 20. März 2009, 06:44:48 »

Es ist doch schon seit einem Jahr klar das die 8. Staffel von According to Jim die letzte sein wird, LEIDER! Mochte die Serie sehr, mal sehen wann RTL 2 die letzte Staffel endlich ausstrahlt.

Da ich nie ein Fan der Serie Scrubs war, geht mir deren absetzung ziemlich am Popp vorbei.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #176 am: 20. März 2009, 07:23:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.03.2009 06:44 Uhr:
Es ist doch schon seit einem Jahr klar das die 8. Staffel von According to Jim die letzte sein wird

Schon bei Staffel 6 und dann bei Staffel 7 gab der Sender bekannt, dass das die letzte Staffel sein sollte und es wurde doch immer weiter verlngert, so htte es mich nicht berrascht, wenn sie erneut verlngert wurden wre. Schade, dass nun doch entgltig Schlu ist.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #177 am: 20. März 2009, 12:32:17 »

Ich habe vor einigen Monaten ein Interview mit Belushi gelesen in den er besttigt das dies die letzte Staffel wird, bei den anderen Staffeln hatte er noch darum gekmpft und wie wir sehen hatte er noch 2 Staffeln rausholen knnen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #178 am: 20. März 2009, 13:16:39 »

Fr mich ist das kein groer Verlust, ich fand die Serie ehrlich gesagt furchtbar.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #179 am: 20. März 2009, 22:02:24 »

Zitat
Dabney schrieb am 20.03.2009 13:16 Uhr:
Fr mich ist das kein groer Verlust, ich fand die Serie ehrlich gesagt furchtbar.

War eben genau auf James Belushi zugeschnitten. Wer Belushi mag, mag auch die Serie - wer ihn nicht mag, kann auch mit der Serie nicht viel anfangen.

Ich mochte sie...

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.