Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:38:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder Jim (According to Jim) USA, 2001-2009  (Gelesen 24411 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #180 am: 07. Oktober 2009, 15:36:02 »

Laut wunschliste.de und quotenmeter.de sendet RTL II ab Montag, den 12. Oktober, immer werktags um 18 Uhr die finale 8. Staffel in Doppelfolgen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #181 am: 07. Oktober 2009, 20:01:22 »

SUPER, Endlich kann ich die Serie Komplettieren. Freue mich schon auf die letzte Staffel.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #182 am: 07. Oktober 2009, 21:46:21 »

SUPER, Endlich kann ich die Serie Komplettieren. Freue mich schon auf die letzte Staffel.

Die letzten 18 Folgen der Serie...heißt also, 9 Werktage - dann heißt es auf ewig Abschied nehmen *snief*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #183 am: 20. Oktober 2009, 19:24:20 »

Noch 2 Tage, dann ist diese Sitcom für immer durch! Eigentlich sehr schade. Obwohl ich sagen muß, dass mit die finale Staffel derzeit nicht so gut gefällt. Die Witze hat man alle schonmal in anderen Folgen gesehen und irgendwie dreht sich alles im Kreis. Schade auch, dass Dana ja nicht mehr dabei ist. In Staffel 7 war sie ja nur in 3-4 Folgen dabei und in Staffel 8 garnichtmehr. Sieht aber so aus, dass sie in der letzten Folge der serie wieder mitspielt. In der letzten Folge der serie spielt auch Lee Majors wieder mit - wieder als Gott.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #184 am: 20. Oktober 2009, 21:17:20 »

Habe jetzt auch die ersten 10 Episoden gesehen und ich finde auch, das sich die Witze schon teilweise mal gab, aber meine Güte die Serie hat 8 Staffeln, da kommt es halt mal vor das einen die Ideen ausgehen, daher sinken ja auch die Quoten und die Serie wird nun mit der 8 Staffel enden.

Aber dennoch mag ich diese Sitcom sehr gerne und werde sie vermissen schön zu wissen das ich alle Folgen in Deutsch bisher mir auf DVD sichern konnte, so das ich immer wieder reinschauen kann und z.b. noch sehen kann wie die kleinen von zu Teenager ranwachsen.

Ich finde es aber auch schade das Dana nicht in der 8 Staffel dabei ist, sie hatte mir schon in der 7 Staffel gefehlt. Sie gehört einfach zur Crew finde ich.

Ich bin gespannt auf die letzte Folge.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #185 am: 21. Oktober 2009, 09:12:05 »

8 Jahre sind ja schon eine tolle Leistung. Fehlen wird mir die Serie natürlich auch, zum Glück habe ich alle Staffeln auch auf DVD aufgenommen. In den USA kommt ja nun auch Season 1 auf DVD raus. Die Serie wird sicher auch nächstens in Deutschland erscheinen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #186 am: 21. Oktober 2009, 19:15:01 »

Die DVD zur 1. Staffel müßte eigentlich schon sehr lange auf den Markt sein, seiden sie kommt vielleicht aus Kanada, den ich habe das Bonusmaterial der 1. Staffel schon seit einigen Monaten (Mindestens über 5 Monate schon).

Ich habe schaue mir heute noch ein paar Folgen an und dann den Rest vielleicht am Wochenende, dann wird die Staffel gebrannt und ab zu seinen 7 Kollegen im Regal. Grinsen
Und ich denke ich werde nächsten Monat mal einen Rerun machen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #187 am: 25. Oktober 2009, 00:30:35 »

Das Serien-Finale war sehr gut, viele durften da nochmal mitspielen: Dana,Ryan - Dan Aykroyd und eben Lee Majors. Ich fand die Folge auch recht spannend, weil amn nicht damit rechnen mußte, dass Jim nicht tot war, da es ja die letzte Folge war. Aber es wäre auch ein unpassendes Ende denn gewesen, finde ich. So ists schon ganz OK -obwohl man natürlich nach dieser Folge auch locker hätte weitermachen können...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #188 am: 25. Oktober 2009, 01:10:29 »

Ich werde es mir erst morgen ansehen, freue mich drauf.



So habe mir das Finale angesehen und fand es durchschnittlich. Hätte wirklich dann auch einfach weiter gehen können.
Schade um diese Sitcom, aber gut das ich nach dieser serhr unterhaltsamen Sitcom einen Nachfolger gefunden habe, nämlich die Serie "Modern Family".

Ich denke ich werde demnächst mal einen Rerun von According to Jim machen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 22:31:45 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #189 am: 08. November 2010, 10:15:06 »

Habe mir einen interessanten Bericht gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten.


James Belushi hat sich in einem Interview über den Unterschied zwischen "The Defenders" und "According to Jim" geäußert: Die Anwaltsserie sei mit mehr Arbeit verbunden, dafür gäbe es weniger Streit.

Jim Belushi ist wieder oben auf. Acht Jahre lang hat er für die Sitcom „According To Jim“ vor der Kamera gestanden. Als ABC die Serie im vergangenen Jahr nicht mehr verlängert hat, fand er sehr schnell wieder Arbeit. Diesmal als Hauptdarsteller in der neuen CBS-Anwaltsserie „The Defenders“.

Gegenüber Fancast erläuterte der Schauspieler die beiden zentralen Unterschiede zwischen den beiden Serien: Zum einen ist die Drehzeit für eine 45-minütige TV-Serie erheblich länger als für eine 25-minütige, nur im Studio gedrehte Sitcom. Belushi schätzt, dass er aktuell 70 Stunden in der Woche arbeitet. Bei „According To Jim“ waren es zuletzt nur etwa 25 Stunden pro Woche, da die Darsteller mit ihren Rollen und mit dem Set bereits so vertraut waren.

Zum anderen gibt es bei „The Defenders“ weniger Streit um die Inhalte. Bei „According To Jim“ habe Belushi nämlich immer wieder mit den Autoren über Kreuz gelegen, die „schmutzige“ Witze in die Serie haben hineinschreiben wollen. Damit war Belushi jedoch nicht einverstanden, da für ihn „According To Jim“ eine Familienserie sein sollte: „Ich hab gesagt: Ich kann Sex-Witze besser erzählen als irgendjemand sonst, aber darum geht es in dieser Serie nicht.“

Grund dafür, warum die Autoren es trotzdem immer wieder versucht haben, derartige Scherze in den Dialogen unterzubringen, ist nach Meinung von Belushi, dass sich schmutzige Witze viel leichter schreiben lassen. Er habe den Autoren jedoch geraten: Wenn sie so etwas schreiben wollen, dann sollen sie zum Kabelfernsehen gehen - oder zu „Two And A Half Men“.

„Ich hab neulich „Two and a Half Men“ gesehen. Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Sex-Witze in 22 Minuten gehört.“


Finde ich völlig korrekt von Belushi, schön echt bescheuert das die das öfters versucht haben. Ich mag ja eigentlich Anwaltserien die mit etwas Humor zeigen (Boston Legal, Shark, usw.), aber in Defenders habe ich noch nicht reingesehen, werde ich vielleicht mal machen demnächst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #190 am: 09. November 2010, 04:28:05 »

Finde ich gut, dass Belushi sich am Set gut durchgesetzt hat und ich pflichte ihm auch absolut bei!

Von "The Defenders" kenne ich bisher nur die erste Folge, fand sie aber recht gut, ich hoffe, dass ich bald mal Nachschub bekomme, derzeit hapert es bei der serie leider....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #191 am: 17. März 2011, 10:14:43 »

"Immer wieder Jim" habe ich immer gerne gesehen (und werde in absehbarer Zeit wohl mal wieder einen Rewatch machen). Jim (der Seriencharakter) ist eine Person, die ich sehr gut nachempfinden kann, Andy ist knuffig, Cheryl süß und sexy, und Dana ist klasse. Ich mochte das Gekäbbel zwischen Jim und Dana immer besonders gerne, das hat  ir in der letzten Staffel immer etwas gefehlt
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #192 am: 29. Juni 2011, 00:29:21 »

Ich finde die Serie auch klasse. Vor allem Andy ist der Bringer. Was der Typ für coole Sprüche raushaut ist manchmal kaum zu begreifen. Aber die besten Szenen mit Andy finde ich, wenn er sich an attraktiven Frauen ranmachen will. Jim ist auch cool, vor allem die Pläne die er umsetzen will. Von den Kindern find ich Gracie am besten, weil sie Andy abgrundtief hasst und sich zwischen den beiden eine richtige Rivalität. Diese Nachbarn mag ich hingegen gar nicht, ich glaube Devlin heißen die.

Die coolste Szene bei der Serie ist Andy als car wash boy am Limonadenverkauf laugh
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #193 am: 29. Juni 2011, 01:47:14 »

Auch einer meiner Lieblings Sitcoms.

Ja, Andy war schon klasse, habe Larry Joe Campbell in zwei Folgen von "The Protector" gesehen, da spielt er einen Polizisten, ist nicht wirklich dünner geworden. Grinsen Mal sehen ob er noch in weiteren Folgen mitspielen wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #194 am: 29. Juni 2011, 03:59:53 »

Ich mag die Serie auch sehr, wobei ich Andy nicht so mag, ich finde ihn manchmal zu nervig, mir ist Jim sehr viel lieber Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS