Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 17:56:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder Jim (According to Jim) USA, 2001-2009  (Gelesen 26966 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #45 am: 12. April 2006, 21:18:24 »

Ich finde den Trend zu Serien wieder toll, den ja Pro7 und Sat.1 bereits bestreiten. Doku-Mll geht da hin, wo er hingehrt und Sitcoms nehmen deren Pltze ein. Weiter so!
Dass es nun in alter RTL2-Manier gleich wieder 3 Folgen am Stck sein mssen, ist natrlich rgerlich. Andere tolle Serien, wie z.b. Ellen, Silver Girls, Living Single, Hinterm Mond gleich links und Caroline in the City versauern dagegen. Zumindest Die wilden Siebziger knnten gute Quoten bringen, denke ich!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #46 am: 13. April 2006, 14:52:50 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 12.04.2006 21:18 Uhr:
Dass es nun in alter RTL2-Manier gleich wieder 3 Folgen am Stck sein mssen, ist natrlich rgerlich.

Super, endlich mal !!

Aber das 3 Folgen pro Tag kommen finde ich auch nicht so gut.
Da geht das dann so schnell vorbei. Eine Folge pro Tag wrde reichen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 13. April 2006, 16:19:26 »

Finde auch, dass 3 Folgen pro Tag recht viel sind, vermutlich will man die Serie schnell verheizen, damit man spter sagen kann, man htte die Serie ja gezeigt [8] Naja, hauptsache sie kommt berhaupt jetzt mal im Free TV, nachdem Disney Channel ja leider nur die ersten 2 Seasons gezeigt hatte, und die leider auch in einer vllig vernderten Reihenfolge und zudem wurden 3 Folgen ausgelassen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #48 am: 04. Mai 2006, 20:34:33 »

leider kommen jetzt nicht alle (bisher) produzieren 5 Staffeln, sondern RTL2 will nur noch 3 Staffeln zeigen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14364

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 04. Mai 2006, 23:35:55 »

Na super, brckelt ja schon wieder.... [8]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 04. Mai 2006, 23:38:16 »

Zur bersicht halber: Bei RTL-2 luft sie unter dem Titel "Immer wieder Jim" in sterreich unter "Jim hat immer Recht".

Ab Montag gehts brigens los [13]

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #51 am: 05. Mai 2006, 08:20:32 »

Ich mchte die Sitcom auch sehen, mal schauen ob ich Montag dran denke einzuschalten. ^^

hier mal der Link zur Episodenliste

so wie es aussieht, zeigt RTL2 die ersten 3 Staffel.
Aber sie lassen die letzte Folge der 3. Staffel weg, welche eine doppelfolge ist. -.-
Ab dem Donnerstag, 15.06.06 zeigt RTL2 dann auf dem Sendeplatz "Eine Starke Familie"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #52 am: 05. Mai 2006, 11:24:33 »

das ist ja mal wieder toll... nur die hlfte eines Zweiteilers zeigen... da sieht man mal wieder, wie egal denen die Zuschauer sind [16]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 05. Mai 2006, 22:12:28 »

Ein Cliffhanger ist nunmal ein Cliffhanger - Danke, RTL-2 dass ihr es nach all den Jahren immer noch nicht gecheckt habt! [16]

Naja, die 3. Staffel ist fr mich ja noch vlliges Neuland, und die 5-6 Folgen der ersten beiden, welche fr Disney Channel zu anstig waren

Gast
Gast

« Antworten #54 am: 08. Mai 2006, 08:38:18 »

Schaut das etwa jemand von euch??? Ich habe die Vorschauen in den letzten Tagen oft genug gesehen. Die schwabbelbuchige Typ (Belushi) ist doch einfach nur widerlich und ekelhaft! Da kommt einem ja das Essen der letzten Woche hoch. Ich denke, RTL-2 schmeisst die Sendung nach einer Woche raus
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #55 am: 08. Mai 2006, 10:07:31 »

Ich hab die Sendung schon lnger auf dem ORF verfolgt, und ich fand sie in Ordnung. sie war jetzt nicht unbedingt ein Highlight, aber doch ganz nett. Und an Belushi hab ich mich auch nicht gestrt, dann schon eher an diesem Andy... (siehe sitcomforum  [13] )
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #56 am: 08. Mai 2006, 10:48:41 »

@Ines: ich werd mir diese Sitcom auf jeden Fall ansehen
ich hab schon ein paar Folgen gesehen und die ist einfach klasse (also mal wieder ein richtiges Sitcomhighlight)

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #57 am: 08. Mai 2006, 19:35:38 »

Mir gefllt die Sitcom auch sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen und auch aufnehmen.

Offtopic: Gibt es hier im Forum eigentlich keine "Ignore-Funktion"? Die Postings einiger User knnte man sich dann nmlich ersparen.

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #58 am: 08. Mai 2006, 21:19:58 »

Optisch macht die Serie einen sehr guten Eindruck. Aufwndig, aber immer noch typisch sitcom.

Inhaltlich fand ich es einfach nur langweilig, lieblos, unwitzig und generell absolut uncharmant. James Belushi scheint (hnlich wie Whoopi Goldberg) wohl nicht verkraftet zu haben, "nur" in einer Sitcom anstelle eines Blockbusters zu spielen. Er zieht eine absolute Solonummer ab und hat sich in den 2 folgen, die ich bereits gesehen hab auch fast nackt gemacht. muss also nicht sein, ich schau die Serie nicht weiter.

Schn, dass ich mir 3 folgen tglich somit spare.

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 08. Mai 2006, 23:02:45 »

Zitat
Quark schrieb am 08.05.2006 19:35 Uhr:
Mir gefllt die Sitcom auch sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen und auch aufnehmen.

Schn, dass dir die Serie gefllt. Ich habe die ersten beiden Staffeln vor 2 Jahren bei Premiere gesehen, bis auf wenige Folgen die nicht gezeigt wurden. Ich finde sie auch absolut super [9]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.