Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 05:23:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder Jim (According to Jim) USA, 2001-2009  (Gelesen 26981 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #75 am: 16. Mai 2006, 23:35:22 »

Wenn Jim so um ab 3Uhr ungefhr wiederholt werden wrde, htte ich's bestimmt schon gesehen. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 17. Mai 2006, 03:15:18 »

Kannst ja RTL-2 anschreiben, ob sie die Wdh.folgen nicht auf 3 Uhr vorverlegen knnen [1]

Heute kam mit "Nostalgieanflle" fr mich auch mal wieder eine Folge, die ich noch nicht kannte [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #77 am: 18. Mai 2006, 00:08:27 »

wem die 3 Folgen tglich schon viel vorkommen, der muss sich ab nchste Woche fr 3 Wochen warm anziehen. Weil da gibts dann 5 Folgen am Stck (von 17.30-20 Uhr)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14559

da fr mich die derzeitigen 3 Folgen pro Tag schon eigentlich zuviel sind... es staut sich mit gucken jetzt schon auf, weil mir durch die vielen Folgen die Lust vergeht... werd ich dann wohl drauf verzichten, die Serie weiterzuverfolgen... weil das ist dann wirklich zuviel... und wrde den Platz auf meiner Platte wohl sprengen.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 18. Mai 2006, 03:45:17 »

HUi, die wollen Jim aber schnell loswerden, wenns so verheizt wird. Das wird ab dem 22.05. ja ein heier Tanz, der fr mich erst ab Season 3 richtig losgeht. Aber bei 5 Folgen pro Tag sind sie in 4 Tagen auch schon durch [1]

Jim scheint danach aber gleich wiederholt zu werden, wenn "Eine starke Familie" kommt - oder werden jetzt doch 5 Staffeln gezeigt?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #79 am: 18. Mai 2006, 11:21:06 »

Das ist der Hammer, verfolge die Serie ja jetzt schon nicht weil drei Folgen pro Tag und Uhrzeit viel zu viel sind.... da kann ich meine Kritik nur nochmal wiederholne, denken tun die Sender kein Stck bei Programmplanungen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #80 am: 18. Mai 2006, 14:09:12 »

5 Folgen am Tag ist ja wahnsinn. Da hat mann nach einer Woche eine gesamt Staffel durch!
Ich kann nur noch mal wiederholen, dass ich froh bin, diese Sitcom nich zu sehen, weil mit 25 folgen pro Woche kme ich ja nie im Leben hinterher.

Ey, ihr bei RTL2 : Es gibt so viele schne Serien in eurem Archiv. Warum nich mal 5 unterschiedliche Sitcoms tglich zeigen???

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 18. Mai 2006, 15:08:33 »

3 Folgen waren schon kaum zu meistern, aber 5 Folgen sind einfach nur lcherlich und ich frage mich wie so etwas einen nur einfallen kann? Dadurch werden zumindest die Quoten nicht besser eher schlechter.

Und das die Show mit diesen Tutti und der Putzteufelin nichts wird war mir klar, aber es wundert mich schon ein wenig das die durchschnitts Deutschen es nicht gucken - Die gucken sich doch sonst jeden Doku Mll an.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #82 am: 20. Mai 2006, 12:07:14 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 18.05.2006 14:09 Uhr:
Ey, ihr bei RTL2 : Es gibt so viele schne Serien in eurem Archiv. Warum nich mal 5 unterschiedliche Sitcoms tglich zeigen???

sowas wnsche ich mir schon lange... wird aber eher immer seltener. [8]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #83 am: 22. Mai 2006, 16:24:15 »

Ich bekomme echt bald eine Riesen Krise mit dem Beschie.....n Sender RTL 2. Die machen mich wahnsinnig mit  ihere Sendepolitik!

Frage an alle die oft was aus dem TV aufnehmen: Wie zum Teufel schafft  ihr es nur eine komplette Staffel zu bekommen mit mglichst wenigt Einblendungen?

Ich zumindest verzweifel bald an den Mist, am besten Erklren kann ich es durch meinen Aufnahmeplan. ROT bedeutet Mittags aufnehmen sind leider auch dann Einblendungen drin. BLAU bedeutet Morgens  aufnehmen sind keine Einblendungen drin und nur 2 Werbepausen.

Hier der Sendeplan, das wird wohl meine Verzweifelung erklren:

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #84 am: 22. Mai 2006, 22:35:40 »

Klasse Serie die ich allerdings erst seit letzter Woche verfolge.....

Mir wre eine Folge pro Tag lieber, wie kann RTL2 die Serie blo so verheizen....

5 Folgen sind einfach zu anstrengend...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 22. Mai 2006, 23:01:59 »

Ja, ich komme bei meinen ohnehin vielen Serien schon stark ins Schwitzen - aber der Vorteil ist: Die Serie ist dadurtch schneller durch und es setzt wieder etwas mehr Ruhe ein [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 25. Mai 2006, 05:06:06 »

So, die 2. Staffel ist nun auch fast durch - d.h. dass es ab nchster Woche fr mich auch ungemtlicher wird, weil ich die 3. Staffel selbst noch nicht kenne und nun auch alle Folgen anschauen mu. Naja, bei dem Tempo ist die Staffel in 1,5 Wochen aber auch durch.

Schauut die Serie denn ausser mir noch jemand, jetzt wo RTL-2 5 Folgen pro Tag bringt?

brigens wird RTL-2 die Serie nach der 3. Staffel im Anschlu wiederholen

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #87 am: 25. Mai 2006, 10:17:17 »

ich nehme erstmal nur auf und gucke die Folgen nach und nach an... bin aber schon ber ne Woche im Rckstand.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #88 am: 25. Mai 2006, 14:27:13 »

Ich hatte auch geplant diese Serie auf zunehmen, das kann ich nun aber vergessen, da mein DVD Rekorder nicht mehr will er erkennt keine Medien (DVDs, CDs) mehr.

Habe die Komplette 1. Staffel, und 13 Folgen der 2. Staffel, dann wollte der Rekorder nicht mehr, also kann ich auch den Rest nicht aufnehmen.

Naja, ich finde die Sitcom recht gut, deswegen wollte ich sie auch aufnehmen, aber ich schaue sie mir jetzt nicht an, da 5 Folgen am Stck jeden Tag mir einfach zu viel sind. In der Wiederholung der Serie, falls nicht vorher gecancelt wird, kommen wieder nur 3 Folgen hintereinander, das ist ja schon ein wenig ertrglicher und werde mir dann die restllichen Folgen ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 25. Mai 2006, 18:01:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.05.2006 14:27 Uhr:
das kann ich nun aber vergessen, da mein DVD Rekorder nicht mehr will er erkennt keine Medien (DVDs, CDs) mehr.

Das hatte ich bei meinem auch schon 2x, passiert leider bei DVD REcorder fters mal, aber wenn noch Garantie daruf ist, ists ja nur halb so schlimm - spter wirds dagegen schon reichlich teuer [13]

Ich liege bei diesem "Hllentanz mit Jim" ganz gut, habe sogar schon die Folgen, die morgen kommen alle in der richtigen Reihenfolge fertig gebrannt, ab Montag gehts aber ja erst richtig rund, wenn ich alle 5 Folgen selbst aufnehmen mu, da ich die 3. Staffel noch garnicht habe...

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.