Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:31:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Fackeln im Sturm (North and South) USA, 1985  (Gelesen 6508 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #15 am: 16. November 2004, 17:45:09 »

Zitat
Ich war damals total scharf auf Terri Garber (Ashton Main Huntoon), die war so richtig schn verdorben. [140]  [148]

Ja, die ist nicht schlecht. Aber ich mochte ihre Schwester lieber, wei grad nicht mehr wie sie heit. Dieses zchtige fand ich doch sehr anziehend.. [148]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #16 am: 16. November 2004, 20:56:06 »

Brett hie sie, richtig? Die Schauspielering ist brigens mit Jonathan Frakes verheiratet. Brett fand ich auch  nicht bel als Charakter, wobei mir von den "braven" Constanze eindeutig besser gefiel. Lol, wenn auch wahrscheinlich aus anderen Grnden als euch Jungs.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #17 am: 17. November 2004, 20:18:07 »

Zitat
Brett hie sie, richtig? Die Schauspielering ist brigens mit Jonathan Frakes verheiratet. Brett fand ich auch  nicht bel als Charakter, wobei mir von den "braven" Constanze eindeutig besser gefiel. Lol, wenn auch wahrscheinlich aus anderen Grnden als euch Jungs.

Verdammt, ich merk ich hab die Serie lang nicht mehr gesehen. Hatte Ashley zwei Schwestern?? Wer war denn noch gleich Brett?? Ich meinte diese se blonde, die sich auch mit einem Yankee eingelassen hatte. Wer war das denn nun?? [138]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #18 am: 18. November 2004, 15:06:08 »

Das war Brett. Sie hat doch Billy Main (spter von Parker Stevenson gespielt) Parker  geheiratet, wenn ich mich nicht irre.  Lol, ich hoffe natrlich jetzt, dass ich mich nicht total vertue. Ist ja schon eine Weile her. Auf jeden Fall mein ich ich wei, wen du meinst. Die Schauspielerin heit Genie Frencis und ist mit Jonathan Frakes verheiratet.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #19 am: 18. November 2004, 16:57:05 »

Zitat
Das war Brett. Sie hat doch Billy Main (spter von Parker Stevenson gespielt) Parker  geheiratet, wenn ich mich nicht irre.  Lol, ich hoffe natrlich jetzt, dass ich mich nicht total vertue. Ist ja schon eine Weile her. Auf jeden Fall mein ich ich wei, wen du meinst. Die Schauspielerin heit Genie Frencis und ist mit Jonathan Frakes verheiratet.

Yup, jetzt haben wir es, die meinte ich!  [133]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #20 am: 16. Januar 2005, 00:35:34 »

Oh wie herrlich, im Mrz erscheint endlich die DVD!!! Ich freu mich.... [133]  [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 16. Januar 2005, 01:23:03 »

Zitat
Oh wie herrlich, im Mrz erscheint endlich die DVD!!! Ich freu mich.... [133]  [133]

Dann zumindest uncut - und alle 13 Folgen. Kein Bangen, dass Pro7 sie vorher kippt....  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #22 am: 16. Januar 2005, 11:07:31 »

Na, da freu ich mich aber! Endlich ne DVD, das wird aber langsam Zeit!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 14. Mai 2005, 03:40:59 »

Sind die DVDs eigentlich schon draussen? Habe sie bisher jedenfalls noch nirgends gesehen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #24 am: 16. Mai 2005, 00:00:00 »

Man ist kein TV-Junkie, wenn man die Serie nicht mindestens Einmal gesehen hat. Die ersten paar Teile fand ich nicht so toll, aber als der Brgerkrieg ausbrach, war es richtig spannend.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 16. Mai 2005, 03:19:07 »

Ich habe die Serie insgesamt glaube ich 3x komplett gesehen - wurde ja auch oft wiederholt. Zudem hatte sich nette Stars dabei (Lee Horsley, James Stewart, Parker Stevenson)

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #26 am: 19. Mai 2005, 20:30:57 »

Ich kann gar nicht mehr zhlen wie oft ich die Serie gesehen habe. Einfach groartig! Die DVD's konnte ich auch noch nirgends entdecken. Na, wollen mal weiter suchen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 19. Mai 2005, 20:42:51 »

Zitat
German-JAG schrieb am 19.05.2005 20:30 Uhr:
 Die DVD's konnte ich auch noch nirgends entdecken. Na, wollen mal weiter suchen....

Kommen am 18. November, laut amazon

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-4593086-1769360

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #28 am: 19. Mai 2005, 21:00:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.05.2005 20:42 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 19.05.2005 20:30 Uhr:
 Die DVD's konnte ich auch noch nirgends entdecken. Na, wollen mal weiter suchen....

Kommen am 18. November, laut amazon

H? So spt erst? Ich dachte die sollten schon viel frher rauskommen!?? Naja, so kann ich sie mir jedenfall zu Weihnachten schenken lassen.... [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 19. Mai 2005, 21:01:43 »

Sollten auch erst frher kommen, mu sich dann aber irgendwie versptet haben...

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.