Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 18:58:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazzard) USA, 1979-1985  (Gelesen 6331 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Silvie
Captain

Frankenlady

« am: 10. November 2004, 21:50:58 »

Die Duke-Brüder Bo (John Schneider) und Luke (Tom Wopat) kämpfen in dem kleinen Südstaat Hazzard County für Recht und Gesetz und gegen den korrupten Bürgermeister 'Boss' Hogg (Sorrell Booke) und seinen Polizisten Rosco P. Coltrane (James Best).

mit John Schneider (Bo Duke), Tom Wopat (Luke Duke), Catherine Bach (Daisy Duke), Denver Pyle (Onkel Jesse Duke), James Best (Sheriff Roscoe P. Coltrane), Sorrell Booke (Jefferson Davis "Boss" Hogg), Sonny Shroyer (Deputy Enos Strate), Ben Jones (Cooter), Rick Hurst (Deputy Cletus)

Habe ich immer sehr gerne angeschaut ... Klasse Serie mit John Schneider! Könnte man noch zu den 70er Jahren zählen.

Zitat
Die zwei Brder Luke und Bo Duke wohnen zusammen mit Ihrer Cousine Daisy bei ihrem Onkel auf einer Farm in der Nhe von Hazzard. Boss J.D. Hogg versucht meist irgendein illegales Geschft ber die Bhne zu bringen, welches er dann immer den Duke-Brdern in die Schuhe schiebt. Doch den Beiden gelingt es immer diese Hinterlistigkeit aufzudecken.

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:52:23 von SilverLion » Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 10. November 2004, 22:45:19 »

Ich mag die Serie auch sehr, leider lief sie schon lange nicht mehr im TV. Die Serie war sehr lustig und teils auch spannend. Ich fand immer John Schneider am besten. Schneider sing ja auch selbst (Country) und hat in den USA bereits mehrere Alben rausgebracht, fr die er auch ausgezeichnet wurde...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 13. November 2004, 00:33:46 »

Die Serie gehrte auch immer zu meinen Lieblingen. War echt lustig. Bin ja mal auf den Kinofilm gespannt....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #3 am: 19. März 2005, 04:19:32 »

Ein paar Folgen kann man sich mal ansehen, aber nicht zuviele. Von den teils dummen Dialogen bekommt man sonst Kopfschmerzen [21]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. Mai 2005, 07:16:10 »

Der Kinofilm wird in diesem Jahr noch kommen.... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 22. August 2005, 11:18:16 »

Der Kinofilm soll ja in der ersten Woche recht gut angelaufen sein. Kann man nur hoffen das er hier in Deutschland ebenso gut ankommt. Der Trailer ist zwar recht vielversprechend, kann mich aber leider nicht mit den neuen Schauspielern anfreunden( einzige Ausnahme Willi Nelson als Onkel Jesse)
Auerdem kenne ich Jessica Sipmsons Video zum Soundtrack und bin eher enttuscht. Der Frau fehlt einfach die Klasse. Viel nackte Haut( was Mnnern vielleicht gefllt oder den heutigen Teenies) und nichts dahinter. Sie sollte lieber die Finger von Countrymusic lassen. Willie Nelson fungiert in dem Video nur als Backraoundsnger oder besser als Statist der auf einer Gittarre klimpern darf.

Positives gibt es aber auch noch. Am 19. August erschien die erste Staffel der Orginalserie auf Video. Hat zwar nicht viel Spezial, nur ein Audiokommentar von John Schneider und Catherine Bach zum ersten Teil Einamrige Banditen. Bin aber auch mehr an der Serie interessiert und die ist wirklich klasse. Qualitt lsst auch nichts zu wnschen brig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 23. August 2005, 15:47:12 »

Habe mir die 1. Staffel bereits vorbestellt und werde sie Anfang Sept. in meinen Hnden halten [11]

Ab Oktober kommt auch Staffel 2 auf den Markt [11]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 23. August 2005, 17:10:30 »

Wieso erst anfang September? Wo kaufst du, bei Amazon gibt es sie schon seit 19. August pnkltlich geliefert.
Einzige negative ich habe sie am 16. vorbestellt fr 29,90 Euro( und fr den Preis erhalten) am 20.08. hat sie bereits 31,99 gekostet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 23. August 2005, 17:16:07 »

Ich kann sie erst dann bezahlen [1]

Ich gehe immer einmal pro Monat meine DVDs kaufen, wo ich sie mir vorbestellt habe [13]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 23. August 2005, 20:11:11 »

Das erklrt natrlich alles. Werde mir jetzt auch die zweite vorbestellen, damit ich sie pnktlich zum Erscheinungstermin habe.

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 29. August 2005, 11:26:37 »

Wundere mich schon die ganze Zeit, das ich nichts ber den Kinofilm lese. In diversen Quellen hiess es das er am 25.08 in die deutschen Kino kommt. Das war eine groe Fehlinfo.
Habe jetzt den 6.10. als aktuellen Starttermin gefunden. Also doch wie ursprnglich geplant im Oktober

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 29. August 2005, 18:33:16 »

Die Serie war ganz gut, allerdings manchmal schon etwas kitchig, aber habe es mir trotzdem immerwieder angesehen! [1]

Der Kinofilm luft nur gut an, weil die Leute neugierig darauf sind, den in wirklichkeit soll der Grotenschlecht sein. Habe mir letztens auch einen Clip dazu angesehen, und meine Schwester meinte auch der wre nichts (Sie hat sich den im USA Urlaub vor einigen Tagen angesehen).
Also im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen, aber vielleicht mal auf DVD wenn es ihn zum ausleihen gibt.

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 18. September 2005, 19:27:55 »

So habe jetzt auch die zweite Staffel bekommen, pnktlich zum Erscheinungstermin.
Diesmal sind auch Interessante Specials dabei:
Probeaufnahmen, Der General Lee, Stunt Show, 25 Jahre Ein Duke kommt selten allein, Musik und Erinnerungen
Nur um einige zu nennen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 18. September 2005, 19:44:03 »

WOW die Extras hren sich ja wirklich gut an!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 20. September 2005, 18:22:15 »

Interessant ist, dass sie Actionmig eigentlich ne Serie nach meinem Geschmack ist, aber ich konnte mich nie richtig fr begeistern. Sah jedoch einige Folgen.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.