Hiho,
ich bin mal so frei und entstaube diesen Thread. Als Dukes-Fan erster Stunde (zumindest was die deutsche Ausstrahlung betrifft) kann ich nicht anders, als hiet meinen Einstand im Forum zu geben

Ich liebe die Dukes seit langem. Und es ist die einzige Serie, bei der das in dieser Intensität geblieben ist. Mein Nickname sagt da ja schon alles
Selbst meine erste Handynummer war an die Serie angelehnt und meinem ersten Ami habe ich den Look des Hazzard Sheriff Dept. verpasst.
Für mich ist die Serie eine sehr gut gelungene Familienserie. Die Moral und Gerechtigkeit werden hochgehalten, von jung bis alt können Gemeinsam schauen.
Ich habe damals sehr schnell die Seasons auf DVD gekauft. Es ist zwar ein Mix aus den DE, NL und UK Covern, aber das stört mich weniger. Durch einen Freund bekam ich dann auch noch die beiden Reunion-Filme auf DVD gebrannt, meine VHS Aufnahmen aus dem TV waren einfach zu schlecht. Die beiden unsäglichen Filme aud dem letzten Jahrzehnt habe ich nur der Vollständigkeit in meiner Dukes-Vitrine. 1x angeschaut und ich hätte die am liebsten zum Airsoft Zielschießen benutzt...
Mein Highlight bisher: John Schneider an unserem Dukes-Fanstand auf den Movie Days 2013 in Dortmund

Grüßli,
Arcon