Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:43:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Die Maske der Königin (Queen Of Swords) USA, 2000-2001  (Gelesen 13124 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Colonel

« Antworten #45 am: 15. Januar 2006, 10:43:04 »

Ohh ja, die Folge ist gut. Ich kenn' sie ja alle und habe sie schon mindestens einmal gesehen. Doch, die Folge ist rein inhaltlich sehr gut und David Caradine spielt wunderbar!!!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #46 am: 15. Januar 2006, 13:34:44 »

Die Folge von gestern hat auch sehr gut gefallen. Der Grund war natrlich die ziemlich groe Rolle von Peter Wingfield. Wenn doch nur alle Folgen so wren...

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #47 am: 15. Januar 2006, 13:39:32 »

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Warum nur hat er als Doc nicht eine grere Rolle in allen Folgen Huch

Lustig finde ich ja auch, dass er ein fast komplettes oder sogar komplettes Medizin Studium hinter sich gebracht hat, bis er auf die Idee kam, Schauspieler zu werden. Ist schon krass!!! Aber da ist er wohl nicht der einzige.  [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #48 am: 15. Januar 2006, 14:07:55 »

Zitat
mokka schrieb am 15.01.2006 13:39 Uhr:
Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Warum nur hat er als Doc nicht eine grere Rolle in allen Folgen Huch

Lustig finde ich ja auch, dass er ein fast komplettes oder sogar komplettes Medizin Studium hinter sich gebracht hat, bis er auf die Idee kam, Schauspieler zu werden. Ist schon krass!!! Aber da ist er wohl nicht der einzige.  [1]

Hast Recht, mokka. Das soll es ja schon fter gegeben haben.

Kommt es eigentlich noch fter vor, dass Peter in Episoden berhaupt nicht mitspielt?? Denn am Anfang spielt er ja in gleich 3 Folgen nicht mit (ich glaube Ep. 5-7).

Dr. John H. Watson
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #49 am: 15. Januar 2006, 19:39:18 »

War eine super Folge, vor allem da ich es endlcih geschafft habe wieder einen teil zusehen.
Dem Doc bzw. seinem Messer mchte ich nicht in die Quere kommen. [11]

mokka
Colonel

« Antworten #50 am: 15. Januar 2006, 22:16:19 »

Genau kann ich Dir das nicht sagen, ghost. In der einen oder anderen Folge hat er halt nicht oder kaum mitgespielt. Alle anderen waren glaub' ich in jeder einzelnen Folge zu sehen.

Und ich habe hier ein Teil seiner Biogriafie in englischer Sprache, den Teil betreffend, in dem er Medizin studierte und dann wirklich ganz kurz vor Ende aufhrte. Eine seiner ersten Serien war auch eine in England sehr erfolgreiche Serie ber das Leben von Medizinstudenten und rzten. Sie heit "Medics" und ist wirklich interessant!!!  [1]
Zitat

Shortly before completing his fifth and final year at St. Bartholomews in 1987, Peter realized that the practice of modern medicine was not for him. Hed gone into medical school with an idealistic view of doctors as altruistic caregivers. The reality of hospital life, and the far-too-often selfish approach of some doctors to their work, both disillusioned and saddened him. One month before he was due to graduate, he made the decision to leave medical school and pursue acting as a full time career.

P.S.: Habe gerade einen Link gefunden, der genau auflistet, in welchen Folgen Peter aufgetreten ist. Ist zwar in spanisch, aber die Titel sind in englisch und die Folgen, in denen er mitgespielt hat, sind fett gedruckt:
http://geocities.yahoo.com.br/gisele_highlander_fan/pw/queen/[/url]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 19. Januar 2006, 20:00:43 »

@mokka: Danke fr den Link.

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #52 am: 19. Januar 2006, 20:58:13 »

Gern geschehen, ghost. Mir sind die Queen Of Swords - Folgen mit Peter Wingfield auch mit die liebsten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 22. Januar 2006, 08:15:08 »

Gestern mal wieder eine Folge ohne Peter - trotzdem war sie ziemlich spannend [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #54 am: 22. Januar 2006, 20:32:27 »

Dafr sind wieder mal andere Personen in den Vordergrund gerckt und man hat ein Stck Vergangenheit erfahren. Vor allem ber Maria Vater

mokka
Colonel

« Antworten #55 am: 22. Januar 2006, 20:51:14 »

Klingt ganz so, als htte Euch die Folge gefallen!!!
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #56 am: 22. Januar 2006, 21:03:03 »

Da ich ziehmlichen Nachholebedarf habe, was die Serie angeht, da ich leider kaum eine Folge gesehen habe, wegen dem frhen Austrahlungstermin bin ich ber jede Folge dankbar.
Den Doctor habe ich aber auch vermisst. [11]

mokka
Colonel

« Antworten #57 am: 22. Januar 2006, 23:45:18 »

Also bist Du bekennender Peter Wingfield Freund bzw. Fan, Amy???
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 23. Januar 2006, 01:22:52 »

Zitat
mokka schrieb am 22.01.2006 20:51 Uhr:
Klingt ganz so, als htte Euch die Folge gefallen!!!

Natrlich - ich mochte bislang jede Folge der Serie [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #59 am: 23. Januar 2006, 10:28:18 »

Das ist schn!!! Leider wurde die Serie ja dann nicht weiterproduziert.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.