Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:31:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Die Maske der Königin (Queen Of Swords) USA, 2000-2001  (Gelesen 13104 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 23. Februar 2006, 23:48:54 »

So, RTL-2 lt auch mal wieder Serien fliegen - Jetzt SA kommt die letzte Folge von "Die Maske der Knigin". RTL-2 schmeisst es mangels Quote aus dem Programm! Stattdessen kommt "Thunder in Paradise" mit Hulk Hogan [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 24. Februar 2006, 11:28:05 »

Fr die Fans hier tut mir es leid, ich habe nach wie vor noch keine Folge gesehen und werden das dann auch bei der letzten lieber sein lassen... am Ende gefllt es mir noch.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 24. Februar 2006, 18:51:57 »

Naja, ich habe Glck, dass meine Cousine mir die restlichen Folgen von AXN aufnimmt - so gehe ich jedenfalls nicht ganz leer aus...

Wenn eine Serie nicht "Stargate" oder "24" heit, hat sie bei RTL-2 eben keine Chance - die traurige Wahrheit schlgt mal wieder knallhart zu [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #78 am: 24. Februar 2006, 19:33:14 »

na Toll, sind das bse News. Da habe ich kaum ein paar Folgen gsehen und die letzten beiden auch wieder verpasst und nun das. Danke RTL 2. Da kann man dann nur auf DVD oder Premiere hoffen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #79 am: 26. Februar 2006, 19:15:59 »

Die Folge von gestern habe ich nicht gesehen, aber die aus der vorherigen Woche war richtig gut. Endlich wieder ein groer Auftritt fr Peter Wingfield und dazu noch MacCorkindale in einer Gastrolle. Der einzige Wermutstropfen fr mich war die furchtbare Synchronstimme von Simon. Keine Ahnung, wie die auf den Sprecher gekommen sind.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #80 am: 26. Februar 2006, 19:50:14 »

Die Folge habe ich nun wieder mal egsehen, nachdem ich aus vergesslichkeit zwei Wochen ausgesetzt habe. Leider habe ich nur mit einem Auge hingeschaut und war auch mehrmals Abwesend.
Gestern ging es mal um Frauenpower. Die Mnner waren von Banditen festgesetzt und die Frauen sollten alles Gold und Wertgegenstnde ausliefern. War klar das sie das nicht auf sich sitzen lassen und kmpfen.
Der Held des Tages wurde dann allerdings( unfreiwillig?) ein Mann. Dieser Stellvertreter vom Comandante

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 26. Februar 2006, 22:51:41 »

Ich fand die Folge ganz gut, nur schade dass Peter Wingfield nicht dabei war. Nichtmal erwhnt wurde er, warum er nicht in der Stadt war [17]

Aber die Story an sich fand ich ziemlich gut [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #82 am: 27. Februar 2006, 17:29:57 »

Peter war schon wieder nicht dabei?Huch Dann habe ich ja zum Glck nicht viel verpasst.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 28. Februar 2006, 05:14:24 »

Zitat
ghost schrieb am 27.02.2006 17:29 Uhr:
Peter war schon wieder nicht dabei?Huch Dann habe ich ja zum Glck nicht viel verpasst.

Leider nicht, trotzdem aber eine gute Folge. Grisham wurde von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Erstmals (soweit ich wei) war auch Montoya nicht dabei. Gaststar diesmal war Anthony deLongis

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #84 am: 13. März 2006, 03:19:47 »

Tja - wundert ihr euch denn noch, dass in Deutschland die guten Serien keine Sonne sehen?Huch

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #85 am: 13. März 2006, 17:51:55 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 13.03.2006 03:19 Uhr:
Tja - wundert ihr euch denn noch, dass in Deutschland die guten Serien keine Sonne sehen?Huch

Wundern nicht, aber die Hoffnung siegt doch meistens ber den Verstand.  [13]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 14. März 2006, 04:47:28 »

Mal sehen, ob RTL-2 noch ein Erbarmen zeigt, und die Serie entweder zuende bringt im Frhprogramm am SA oder im Nachtprogramm...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 05. Oktober 2006, 19:59:26 »

Habe gerade von wunschliste.de folgende Mail bekommen [11]

"Die Maske der Knigin"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekndigt:

RTL II
Start: Donnerstag, den 16.11.2006
Sendezeit: donnerstags im Nachtprogramm

OK, die Ausstrahlungszeit ist zwar nicht dolle, aber das ist mir wurscht, Hauptsache ich kann jetzt die restlichen Folgen aufnehmen [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 15. November 2006, 19:16:32 »

So, morgen nacht gehts los - dann starten die restlichen neuen Folgen endlich, morgen gleich 4 Folgen am Stck... [11]

mokka
Colonel

« Antworten #89 am: 17. November 2006, 11:46:36 »

Naja, gesehen solltest Du sie eigentlich schon haben, oder *g* ?
Ich habe Euch beiden ja versorgt damit.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.