Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:54:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Spoiler  (Gelesen 2605 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. November 2004, 22:36:49 »

Aber der nchsten Staffel wird Michael Rosenbaum alias Liex Luthor nicht mehr dabei sein, vermutlich wird das jetzt die Phase macht, wo er "bse" wird. Aner alle Kenner wissen ja, dass Lex wiederkommt....sptestens in "Die Abenteuer von Lois & Clark".  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 07. November 2004, 22:42:12 »

Zitat
Aber der nchsten Staffel wird Michael Rosenbaum alias Liex Luthor nicht mehr dabei sein, vermutlich wird das jetzt die Phase macht, wo er "bse" wird. Aner alle Kenner wissen ja, dass Lex wiederkommt....sptestens in "Die Abenteuer von Lois & Clark".  [148]

Ich find' es wirklich schade, dass Lex "bse" geworden ist!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 07. November 2004, 22:51:22 »

Ja, aber leider gehrt das ja so zur Comicvorlage  [148]

brigens habe ich selbst noch nichts off. gelesen, dass Rosenbaum ab Staffel 4 nicht mehr dabei ist - ausser die Meldung im Smallville-Thread.

Besttigt ist aber, dass Pete (Sam Jones III) und Chloe (Allison Mack) nach der 3.Staffel ausgestiegen sind. Neu im Kader ist Lois Lane, die ab der 3.Staffel zur hauptcrew gehrt

Mglich, dass auch gemeint war, dass Lex ab Staffel 5 aussteigt, mu mich da mal genauer schlaumachen zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #3 am: 07. November 2004, 22:53:52 »

Zitat
Ja, aber leider gehrt das ja so zur Comicvorlage  [148]

brigens habe ich selbst noch nichts off. gelesen, dass Rosenbaum ab Staffel 4 nicht mehr dabei ist - ausser die Meldung im Smallville-Thread.

Besttigt ist aber, dass Pete (Sam Jones III) und Chloe (Allison Mack) nach der 3.Staffel ausgestiegen sind. Neu im Kader ist Lois Lane, die ab der 3.Staffel zur hauptcrew gehrt

Mglich, dass auch gemeint war, dass Lex ab Staffel 5 aussteigt, mu mich da mal genauer schlaumachen zwinker

Bin ja mal gespannt!!! [133]
Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #4 am: 08. November 2004, 16:14:43 »

Das habe ich schon gewusst, was mich sehr traurig gestimmt hat. Es soll ja auch nur 7 Staffeln dieser Serie geben ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 08. November 2004, 19:13:15 »

Zitat
Es soll ja auch nur 7 Staffeln dieser Serie geben ...

Mal abwarten! Stargate z.B. sollte nur 6 Staffeln haben und dann wurde kurz vor Schlu jeweils um ein Jahr verlngert. Sogar diesmal siehts so aus, dass noch eine 9. folgen wird. Hngt auch alles von den Quoten ab - die bei Smallville derzeit vorzglich sind...

Wre jedenfalls toll, wenn Smallville nachher so endet, dass "Lois & Clark" perfekt reinrutschen wrde (wie es ja auch anfangs geplant war) Obwohl da jetzt schon ein paar Ecken und Kanten gibt, da sich Clark & Lois schon seit der 3.Staffel kennen und bei "Lois & Clark"  erst DA kennenlernen - gleiches gilt fr Lex Luthor... [140]

Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #6 am: 08. November 2004, 19:26:29 »

Das stimmt, aber ich habe irgendwo gelesen, das diverse Stars, unter anderem auch Tom Welling bei der 7. Staffel aussteigen. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Klasse wre es schon, wenn es noch weiter geht ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 02. Dezember 2004, 21:54:13 »

Ja das stimmt. Super wre auch, wenn RTL sobald Smallville zuende ist auch "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" oder andersrum? naje egal irgendwie so ... das habe ich nmlich auch immer gerne gesehen.  [133]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 02. Dezember 2004, 22:22:32 »

Das kannste vergessen! Die RTL-Group hat nicht die Rechte dafr, die liegen bei der Sat.1Pro7 Gruppe und bei Premiere Serie, wo sie krzlich noch lief!  [148]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 03. Dezember 2004, 00:39:40 »

Menno .. jetzt hast du mir meine Illusion kaputt gemacht *gg* .... Das mit den Rechten war mir schon klar... so ein Bldsinn manchmal *grml*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #10 am: 01. Mai 2005, 17:43:25 »

Spoiler fr Spenser zur vierten Season:

Vom "alten" Cast ist lediglich Pete Ross (Sam Jones III) nicht mehr dabei.
Sowohl Lex mischt krftig mit, als auch Chloe - die sehr viel weniger tot ist als man erwarten wrde. [13]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 01. Mai 2005, 23:15:48 »

Wollte Allison Mack nicht nach der 3. Staffel aussteigen? Wurde doch berall verkndet?Huch [6]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 04. März 2006, 01:08:37 »

In der aktuellen Ausgabe von "TV Highlights" war zulesen,dass Ende der in den USA gerade laufenden Staffel ein hauptcharakter sterben mu - nun habe ich gerade erfahren, von wem wir uns verabschieden mssen - es ist John Schneider (Jonathan Kent), der ermordet wird (vermutlich von Lex)

Na toll....natrlich mu es meinen absoluten Lieblingscharakter erwischen! [16]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 04. März 2006, 01:09:57 »

Das habe ich befrchtet - Gerchte ber ein Rausschreiben von John Schneider kursieren schon lnger *dammed*

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 04. März 2006, 19:51:57 »

Htte es nicht irgendeinen anderen treffen knnen???

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.