Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:42:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Robert Carlyle  (Gelesen 3635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 07. November 2004, 13:28:57 »

Er ist zwar auch in vielen Filmen zu sehen, spielt aber auch im Fernsehen. Deshalb erffne ich den Thread jetzt einfach mal hier [140] .
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 07. November 2004, 13:51:35 »

Ich poste jetzt einfach mal meine Lieblingsserien und -filme mit ihm:

"The Full Monty" (Film)
"Go Now!" (Film)
"Carla's Song" (Film)
"Cracker" (Gastrolle in der Serie)
"Taggart" (Gastrolle in der Serie)
"Trainspotting" (Film)
"Hamish MacBeth" (Serie)
"Plunkett & McLeane"(Film)
"The 51st State" (Film)
"Angela's Ashes (Film, "Die Asche meiner Mutter")
"The Beach" (Film)
"Riff Raff" (Film)

Mehr fllt mir im Moment nicht ein.
Ich habe mir vor einigen Wochen auf RTL2 nicht die Hitler-Verfilmung mit Robert in der Hauptrolle angeschaut. Konnte ich mir einfach nicht antun. Dafr mag ich ihn zu sehr!!! [148]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 07. November 2004, 14:05:08 »

Ich muss hier mal eine ssse Story ber Robert posten, nmlich wie er angeblich seine Frau kennengelernt bzw. zum ersten Mal gesehen hat:

er war wohl im Makeup Trailer und wurde gerade fr seinen Auftritt in "Taggart" fertiggeschmickt, da kam die Tochter seiner Makeup Knsterlin in den Trailer hinein. Er dachte wohl nur "Ach, ist die Kleine niedlich!". Er war damals rund 15 Jahre jnger und seine Frau wohl noch ein Teenager. Wenigstens wurde sie wohl auch zum Makeup Artist und er konnte wohl nicht von ihr lassen. Mittlerweile sind sie ja schon eine halbe Ewigkeit zusammen und haben auch ein Kind  [140] !!! Ich find' die Story wirklich niedlich!!! [133]

P.S.: Habe gerade entdeckt, dass die beiden im Mrz ihr zweites Kind bekommen haben. Freut mich riesig!!! [133]
Denn er war ein Kind, das von seinem Vater alleine erzogen worden ist. Seine Mutter ist abgehauen, als Robert noch sehr sehr klein war!!! [144]
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 07. November 2004, 14:34:53 »

Klasse Schauspieler! Find ihn super und seine Filme sind Klasse!
Die Geschichte, wie er seine Frau kennen gelernt hat, ist schon witzig und auch total s.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 07. November 2004, 15:16:59 »

Hier ein paar Bilder aus den Serien in den 90ern, in denen er so zu sehen war:

Taggart (1990):



The Bill (1991):



99-1 (1994):



Cracker (1994):



Hamish MacBeth (1995 - 1997):

Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 07. November 2004, 16:46:47 »

Hatte einen Film mit ihm total vergessen. Der Film heisst "The Priest - Der Priester". Es geht darum, in was fr Gewissenskonfikte man als Priester kommen kann, wenn man schwul ist und das eventuell auch noch versucht ein bisschen auszuleben!!! Sehr sozial kritsch!!! Robert spielt den Mann, in den sich der Priester verliebt. Echt rhrend. Er ist auch so verstndnisvoll und hilfsbereit. Den Priester treibt es schon fast in den Selbstmord!!!
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 07. November 2004, 19:13:04 »

Zitat
Hatte einen Film mit ihm total vergessen. Der Film heisst "The Priest - Der Priester". Es geht darum, in was fr Gewissenskonfikte man als Priester kommen kann, wenn man schwul ist und das eventuell auch noch versucht ein bisschen auszuleben!!! Sehr sozial kritsch!!! Robert spielt den Mann, in den sich der Priester verliebt. Echt rhrend. Er ist auch so verstndnisvoll und hilfsbereit. Den Priester treibt es schon fast in den Selbstmord!!!


Den Film kenne ich! Ist gut gemacht und man sieht den Priester mal von einer anderen Seite.
Tolle Bilder von Robert! Danke ...  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 07. November 2004, 22:28:05 »

Spenser, danke frs Verschieben des Forums.
Es ist hier wirklich besser aufgehoben als bei den TV Stars!!! [133]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 07. November 2004, 22:29:51 »

Zitat
Zitat
Hatte einen Film mit ihm total vergessen. Der Film heisst "The Priest - Der Priester". Es geht darum, in was fr Gewissenskonfikte man als Priester kommen kann, wenn man schwul ist und das eventuell auch noch versucht ein bisschen auszuleben!!! Sehr sozial kritsch!!! Robert spielt den Mann, in den sich der Priester verliebt. Echt rhrend. Er ist auch so verstndnisvoll und hilfsbereit. Den Priester treibt es schon fast in den Selbstmord!!!


Den Film kenne ich! Ist gut gemacht und man sieht den Priester mal von einer anderen Seite.
Tolle Bilder von Robert! Danke ...  [148]


Gern geschehen!!!

Ich kann, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, in den nchsten Tagen ja auch noch ein paar andere Fotos oder Infos in das Topic posten [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 07. November 2004, 22:33:44 »

...nicht zu vergessen seine Rolle als Bond-Bsewicht als durchgeknallter Psycho mit einer Kugel im Kopf!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 07. November 2004, 22:39:41 »

Zitat
...nicht zu vergessen seine Rolle als Bond-Bsewicht als durchgeknallter Psycho mit einer Kugel im Kopf!  [140]


Ja, die hatte ich auch vergessen.
Er hat aber auch in vielen Filmen und Serien mitgespielt.
Ich wrd' gerne mal hren, wie sehr er sein englisch angepasst hat. In den britischen bzw. schottischen Filmen, in denen er sonst so mitgespielt hat, mussten die Filme fr die USA teils neu synchronisiert oder untertitelt werden. So stark war sein schottischer Akzent (und der seiner Kollegen). Das passierte auf jeden Fall mit Trainspotting und ich glaube auch mit The Full Monty!!! [140]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 07. November 2004, 22:52:29 »

Und da ich kurz erwhnt habe, dass er mittlerweile ja auch zu einem zweifachen Papi geworden ist, muss ich diese Bilder einfach mal posten:








Was mich natrlich so erfreut, dass er so eine feste Beziehung zu seiner Familie hat. Seine Mutter hat sich verdrckt, als Bobby ganz klein war und folglich musste sein Vater ihn ganz alleine erziehen und nebenbei auch noch das ntige Geld verdienen!!!
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #12 am: 08. November 2004, 16:48:16 »

Ist ja niedlich! Und man sieht, das er ein guter und lieber Vater ist ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #13 am: 08. November 2004, 16:56:36 »

Zitat
Ist ja niedlich! Und man sieht, das er ein guter und lieber Vater ist ...


Man, ich find' kein Ende [133] .
Ja, die Bilder sind echt sss!!!
Und ich freu mich, dass er trotz so schlechter Erfahrung mutterbezglich doch das Wagnis Ehe eingegangen ist und auch Kinder hat. War fr ihn und besonders fr seinen Vater sicherlich nicht einfach, denn er musste Robert ganz alleine erziehen und nebenbei auch noch das Geld fr die (Klein-) Familie verdienen!!! Eben ein alleinerziehender Vater. Ist ja nicht so hufig wie alleinerziehende Mtter [133] !!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 11. November 2004, 18:25:23 »

Tolle Bilder! Vielen Dank frs reinstellen. Und die Kennenlern-Geschichte ist wirklich nett. Von Hamish McBeth habe ich noch nie was gehrt. Scheint ja eine Polizei-Serie zu sein. Kannst du darber was im Serien-Bereich posten? Das wre toll.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS