Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 08:40:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Independence Day ( ID-4 )  (Gelesen 3757 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. November 2004, 02:54:45 »

Eine der patriotistischsten Filme berhaupt, aus diesem Grund auch bei vielen Leuten sehr unbeliebt - allerdings ich mag den Film recht gerne. Tolle Schauspieler, spannend-dramatische und teils auch witzige Story und gute Special Effects! Reines Popcorn-Kino!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 05. November 2004, 04:15:56 »

Mir gefllt der Film sehr gut, hauptschlich auch wegen Will Smith und Jeff Goldblum. [133]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 05. November 2004, 23:46:20 »

Ich finde den Film auch klasse. Wie Spenser schon sagte, herrliches Pocorn Kino. Da kann ich gut ber diesen patriotischen Kram (gemacht von einem Deutschen?!) sehr gut hinwegsehen. Er macht einfach Spa, die Darsteller sind gut aufgelegt, die Effekte sind klasse, coole Sprche und viel Action. Was will man mehr fr einen DVD Abend?!?

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. November 2004, 23:51:00 »

Zitat
herrliches Pocorn Kino.

Hat sich da wiedermal der Fehlerteufel eingeschlichen? Fehlt da nicht ein Buchstabe? Oder welches Korn steckt man in den Po?  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 06. November 2004, 02:26:01 »

Patriotismus pur! Die Amerikaner retten mal wieder die Welt und der Rest der Welt jubelt ihr zu! Fr mich ist der Film direkt wie aus einem Traum von George W. Bush entsprungen, der sich in der Rolle von Bill Pullman gesehen hat!  [140]

Nein, im Ernst. Knnte ich mir tatschlich so vorstellen. Nichts destotrotz hatte mir der Film schon gefallen, obwohl er....ja die Amis mal wieder als "Weltvolk" hinstellte! [148]

It`s only Money....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #5 am: 07. November 2004, 11:35:00 »

Zitat
Zitat
herrliches Pocorn Kino.

Hat sich da wiedermal der Fehlerteufel eingeschlichen? Fehlt da nicht ein Buchstabe? Oder welches Korn steckt man in den Po?  [140]

[143]  h huch, da fehlt ja tatschlich ein Buchstabe.  [143]  Was das mal wieder bewirken kann.... [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 07. November 2004, 13:21:22 »

Zitat
Zitat
Zitat
herrliches Pocorn Kino.

[143]  h huch, da fehlt ja tatschlich ein Buchstabe.  [143]  Was das mal wieder bewirken kann.... [140]

[140]  [140]  [140]  Pocorn, was fr ein herrliches Wort ...
Nun ja, jetzt mal zum Film. Super Klasse Film, den ich mir damals im Kino dreimal angeschaut habe. Will Smith war einfach ne Granate ... Jeff Goldblum in einer sehr guten Rolle, die er gut performt hat.
Genau der richtig Popcorn-Film, wie ihr schn sagt ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 11. November 2004, 17:53:48 »

Ich finde den Film ok. Er reit mich nicht vom Hocker, aber ich kann ihn mir ab und an mal anschauen. Er ist recht spaig.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 25. Mai 2005, 12:21:47 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.11.2004 02:54 Uhr:
Eine der patriotistischsten Filme berhaupt, aus diesem Grund auch bei vielen Leuten sehr unbeliebt - allerdings ich mag den Film recht gerne. Tolle Schauspieler, spannend-dramatische und teils auch witzige Story und gute Special Effects! Reines Popcorn-Kino!

Da stimme ich 100%ig zu! Der ist einfach nur super der Film. Habe den auf Englisch als VHS! Auf englisch gefllt er mir auch besser als auf deutsch!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 26. Mai 2005, 02:52:38 »

War aber gut, dass davon (wie erst vorgehabt) keinen 2. Teil gemacht haben. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 15. Januar 2006, 09:04:50 »

Inhalt:

Am 2.Juli stren pltzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militr eine ganze Reihe scheibenfrmiger Objekte, die sich der Erde nhern. Die Zeit des Erstkontakts ist gekommen. Whrend Kontaktversuche mit den berall auf der Welt Position beziehenden Raumschiffen fruchtlos bleiben, entdeckt der Ex-Wissenschaftler Levinson (Jeff Goldblum) in den Signalen des Schiffs einen Code, den er als Countdown interpretiert. Als er das seiner Ex-Frau, eine Angestellte des Weien Hauses, endlich mitteilen kann, bleibt nur noch Zeit zur Evakuierung des Prsidenten Whitmore (Bill Pullman) und seines Stabs. Zur festgesetzten Stunde beginnen die Aliens dann ihr zerstrerisches Werk und vernichten die Hauptstdte der Welt. Die Flchtlinge ziehen sich in die berhmte Area 51 zurck, whrend die Air Force Angriffe gegen die UFOs fliegt, die jedoch beinahe zur vlligen Vernichtung der Jets fhrt. Einzig Captain Hiller (Will Smith) schafft es, einen der Angreifer gefangen zu nehmen. Whrenddessen entdecken Whitmore und Levinson in Area 51 den 1947 abgestrzten Aliens-Flieger von Roswell, der seitdem repariert wird.
Als sie von dem gefangenen Alien erfahren, da die Menschheit vernichtet werden soll, entscheiden sie sich zu einem radikalen Schritt: mit dem alten Flieger zum Mutterschiff zu fliegen, um dort zu sabotieren, whrend das letzte Aufgebot der Amerikaner noch einmal verwegen die Schiffe der Aliens angreift...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 15. Januar 2006, 09:05:39 »

OK, ein sicherlich sehr patriotischer Film fr echte Amis [1] - aber trotzdem mag ich den Film sehr gerne. An manchen Stellen nimmt sich der Film gerne selbst auf die Schippe - und mit Sicherheit wird die USA nie einen so kampferprobten Helden wie Bill Pullman zum Prsidenten haben trotzallerdem mag ich diesen Blockbuster [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 15. Januar 2006, 11:33:31 »

Der Film wandert mindestens einmal im Jahr in meinen DVD-Player. [9]  Ich habe zum Glck noch die alte Auflage der DVD, auf der sowohl die Kinofassung als auch die Langfassung drauf ist. Bei den Neuauflagen ist nur noch die Langfassung enthalten, die ich zwar ganz interessant finde aber trotzdem ist mir die Kinofassung manchmal lieber.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 15. Januar 2006, 13:35:26 »

Genialer Film, sehr fesselnd und spaig! Auch einer meiner Lieblingsfilme... [11]
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 15. Januar 2006, 16:39:35 »

Super Film habe ich auch in meiner Mini-Sammlung! [1]

Wobei mir das US Orginal besser gefllt. Mag auch Will Smith sehr gerne.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.