Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 07:11:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Independence Day ( ID-4 )  (Gelesen 3740 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 16. Januar 2006, 01:30:48 »

Gibts denn eine lngere Version als 141 Min.?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #16 am: 16. Januar 2006, 11:28:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.01.2006 01:30 Uhr:
Gibts denn eine lngere Version als 141 Min.?

Ja, die Special Edition Version geht 147 Min.

Gast
Gast

« Antworten #17 am: 16. Januar 2006, 12:59:26 »

Dann habe ich die SE Version. Sicher ist der Film nicht gerade realistisch - aber mu dass Popcorn-Kino denn sein?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 30. März 2006, 23:36:10 »

Na, hat den Film heute einer gesehen?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #19 am: 01. April 2006, 08:16:46 »

Ich habe ihn gesehen. Ist ein geiler Film. OK, die Handlung mag zwar unrealistisch sein - aber wen juckt das schon? [1]
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #20 am: 01. April 2006, 15:52:53 »

Ich hab ihn am Donnerstag gesehen. Und muss die Einstimmigkeit leider stren, denn mir gefiel er berhaupt nicht.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 02. April 2006, 03:03:18 »

Zitat
Ines schrieb am 01.04.2006 08:16 Uhr:
Ich habe ihn gesehen. Ist ein geiler Film. OK, die Handlung mag zwar unrealistisch sein - aber wen juckt das schon? [1]

[6] Beim ersten Post magst du den Film nicht und kritisierst ihn sogar und dein zweites ist das absolute Gegenteil! Was denn nun?Huch?  [6]

Ich denke, beim ersten Posting kanntest du den Film nicht und beim zweiten hattest du ihn erstmals erst gesehen...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #22 am: 02. April 2006, 23:05:19 »

Ich finde den Film ganz okay, aber kein Kracher, den ich stndig angucken wrde. Will Smith hatte einige guten Szenen und Jeff Goldblum auch, aber Bill Pullman war igendwie ein zu blasser Prsident, rein von der Person her, wre ein anderer Schauspieler gut gewissen. Aber Brent Spiner "Data" als hypoaktiver Wissenschaftler war genial.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 03. April 2006, 06:17:06 »

Ich fand Bill Pullman super als Prsident - OK unrealistich aber gut, kann aber nur fr die Orginalsprachversion sprechen, besonders gut gefallen hatte mir die Ansprache vom ihm.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 03. April 2006, 10:54:12 »

Ich finde den Film wirklich gut und habe ihn auch schon ein paar mal gesehen. Das wre wieder mal so ein guter Film frs Kino gewesen den ich leider erst im TV gesehen habe.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #25 am: 03. April 2006, 21:37:01 »

Hallo,

Also ich finde den Film Klasse  [7] .
Sehr lustig, spannend und, jaaaaaaaa patriotisch (das ist das Beste daran [12] ). Solange wie man sich keine Camouflage-Klamotten anzieht und dann durch den Wald reitet um die bsen Kommis zu vernichten [6]  ist das doch ganz OK... [13]

Was ich immer wieder lustig finde ist, das manche einen Science-Fiction-Film unrealitisch finden. Knnte mal jemand ein Beispiel geben, was denn so unrealistisch an diesem Film ist. Und, wie sieht den bitte ein realistischer Science-Fiction-Film aus ? [3]

Ich stelle mir das dann so vor :
- Aliens greifen die Erde an -> OK, Bedingung fr den Film
- Sie haben natrlich keinen Schutzschild, weil der auf der Erde noch nicht entwickelt wurde und sich die Menschen deshalb nicht vorstellen knnen, das andere das schon geschafft haben. -> Genau, Aliens schaffen es zwar Millionen von Lichtjahren zurckzulegen, bekommen es aber nicht gebacken sich vor den ganzen Krempel der im Weltall so rumschwirrt zu schtzen... naja... [14]
- So, was machen die Menschen nun also. Sie schicken ein paar nette kleine Raketen in Richtung Weltall. -> Sehr lustige Vorstellung... die Dinger brauchen eine Ewigkeit bis die am Alienraumschiff ankommen. Wenn die die Dinger sehen lachen sie sich tot und der Fall wre erledigt... eine Lsung... aber nicht spannend genug fr einen Film.
- Wir knnten die Aliens auch bitte uns 14 Tage Zeit zu lassen, bis wir ein Space-Shuttle startbereit haben, welches wir dann hochschicken um einen super-duper-Hochleistungs-Laser (so wirkungsvoll wie eine Taschenlampe  [6] ) auf sie loszulassen -> knnte die gleiche Wirkung haben wie im vorigen Szenario...
- Der einfachste  (und zur Zeit realitischste) Fall ist : Es gibt keine Aliens, bzw. keine die irgendwelche Ambitionen haben hier mal vorbei zuschauen, und deshalb keinen Film... schade...  [3]

...hmm noch irgendwelche realistischen Vorschlge... ?

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #26 am: 03. April 2006, 23:22:47 »

Das ist zwar nicht das Thema hier, aber ich bin berzeugt, da es im Universum Leben gibt, in welcher Form kann ich natrlich auch nicht sagen.

berzeugt bin ich allerdings auch davon, da wir dieses Leben und die uns, nie finden bzw. Kontakt aufnehmen werden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #27 am: 16. Dezember 2006, 10:51:12 »

Genau, im Kino war das damals ein groes Ding. In der Frankfurter Innenstadt hatten sie zur Premiere ein nachgebautes ziemlich groes Ufo aufgehngt. Zu der Zeit waren die Effekte bahnbrechend.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 16. Dezember 2006, 12:35:56 »

Ich hatte ihn 1996 in der USA im Kino gesehen, da sind noch meine Tante, Onkel die in der USA leben und meine Schwester die mich im Urlaub begleitet hat, hatte ihr das Ticket gekauft und sie hat sich noch immer nicht revanciert, mitgeganngen!

War klasse den Film im Kino zu sehen, habe mir dann darauf die VHS Kassete auch das US Orginal spter in Deutschland besorgt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 16. Dezember 2006, 18:08:23 »

Grandioser Film, wenn natrlich auch sehr patriotisch - aber das gehrte einfach zu diesem Film. [13]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.