R.C.M.P. schrieb am 10.06.2005 00:28 Uhr:Kurzer Link, wer nicht mehr weiss, was das ist:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1095In meiner Kindheit habe ich die Serie nach Mglichkeit tglich gesehen und fand sie superwitzig. Laut Internet lief MVieA das letzte mal im Jahr 2000.
Wer kennt die Serie noch und mochte sie sogar? *gg* [13]
Mathias schrieb am 10.06.2005 00:47 Uhr:
also ich hab die Serie noch nie gesehen... aber den Namen hab ich schonmal aufgeschnappt [11]
also wenn sie mal wieder kommen wrde, wrde ich sie mir sicher auch ansehen [11]
Spenser schrieb am 10.06.2005 03:40 Uhr:
Ich glaube, die Serie wird in nchster Zeit bei Premiere kommen, wenn ich mich nicht irre... Ich glaube, SciFi hat die Rechte erworben.
mokka schrieb am 10.06.2005 08:39 Uhr:
Also, ich fand' die Serie auch immer lustig und s!!! [1]
SilverLion schrieb am 10.06.2005 10:55 Uhr:
Das habe ich auch immer gesehen als es noch auf RTL kam!
Die 13 jhrige die mit ihrem Daddy ber einen Kristall gesprochen hatte und mit ihem Finger tolle Sachen machen konnte!
Die Mutter war manchmal etwas Hecktisch fand ich und der Brgermeister war so bld manchmal!
yeah schrieb am 10.06.2005 12:38 Uhr:
Ich habe die Serie auch immer gesehen und fand sie wirklich gut. Wre toll wenn sie bei SciFi mal wieder kme. [9]
pek.b schrieb am 10.06.2005 14:21 Uhr:
Ja, ich habe die Serie auch frher ab und zu mal gesehen.
Kann mich aber nur noch wage dran erinnern.
R.C.M.P. schrieb am 10.06.2005 15:04 Uhr:
Viel Erinnerungen an die Serie habe ich auch nicht mehr, ich weiss nur, dass ich sie gerne gesehen habe und "Mein Vater ist ein Ausserirdischer" teilweise echt witzig war. (Naja als Kind ist man leichter zu beeindrucken *gg)
Wenn die Serie mal wieder im Free TV laufen sollte, werde ich sicher beim Zappen die eine oder andere Folge sehen.
Weiss eigentlich jmd. ob der Vater mal gezeigt wurde?
Ich kann mich nur entsinnen, dass er mal in Umrissen zu sehen war, bzw. als "Schatten".
SilverLion schrieb am 10.06.2005 16:21 Uhr:
Ja ich denke die Folge habe ich gesehen wo der Vater da war! Aber an Details kann ich mich nicht mehr erinnern!
Col. Steve Austin schrieb am 10.06.2005 18:16 Uhr:
Habe die Serie auch oft gesehen. War ganz witzig, gehrt aber nicht zu meinen Topfavoriten. Doug McClure als schusseliger Brgermeister. Zuerst war er glaub ich Polizeichef.