Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:38:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Robin Williams  (Gelesen 1504 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. November 2004, 02:00:53 »

Meistens mag ich ihn. Fing in der Serie "Mork vom Ork" an. Und ging dann zu Filmhighlights wie "Hook", "Jumanji", "Flubber", "Hinter dem Horizont" oder "The Birdcage" weiter, um nur einige guter Filme zu nennen!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #1 am: 03. November 2004, 13:43:27 »

Den darf man auf keinen Fall vergessen! Klasse Schauspieler mit vielen guten Komdien, besonders in "Mrs. Doubtfire" gefliel er mir gut!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 03. November 2004, 15:24:15 »

Ich fand' ihn als Kind schon in "Mork vom Ork" (Mork and Mindy) gut. War immer sehr lustig. Und seine Sprche waren auch wunderbar!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. November 2004, 15:45:41 »

Ja, Mork vom Ork" war Klasse. Ich sag nur "Nanno Nanno"  [140]

Als Mrs. Doubtfire gefiel er mir auch sehr gut, besser als Hoffman in Tootsie, aber die beiden Filme kann man auch nicht unbedingt vergleichen, da Tootsie zwar auch eine Komdie ist, aber doch eine ernstere als Mrs. Doubtfire, die ja hauptsschlich durch die Slapstickeinlagen von Robin Williams lebt... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #4 am: 17. November 2004, 14:03:13 »

Robin ist klasse! Mrs. Doubtfire, Mork vom Ork, Flubber, Patch Adams...
Fr mich einer der besten Comedy-Schauspieler Hollywoods!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #5 am: 17. November 2004, 17:47:39 »

Jo, Robin Williams darf man aber auch in ernsten Rollen nicht unterschtzen. "Insomnia" und "One Hour Photo" sind ebenfalls genial.
Ich bin schon gespannt auf "The Final Cut", der bei uns leider als Direct-to-Video-Release erscheinen wird (gegen Mrz 2005).

Es ist schade, dass die letzten Filme von Robin Williams bei den Filmverleihern so wenig Beachtung gefunden haben, nur weil er nicht den typischen Clown spielt.
"One Hour Photo" wurde bei uns z.B. erst um ein halbes Jahr verschoben und selbst dann war der Film in kaum einem Kino zu sehen... [135]

Jano
Gespeichert
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 17. November 2004, 19:42:24 »

Zitat
Es ist schade, dass die letzten Filme von Robin Williams bei den Filmverleihern so wenig Beachtung gefunden haben, nur weil er nicht den typischen Clown spielt. One Hour Photo" wurde bei uns z.B. erst um ein halbes Jahr verschoben und selbst dann war der Film in kaum einem Kino zu sehen...


Das ist leider nicht nur bei den Filmen von Robin der Fall.  [145]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 05. Juni 2005, 12:41:16 »

Toller Schauspieler mit einem Gespr fr gute Filme. Ich mag ihn am liebsten in Filmen, in denen sich Komik und Tragik in etwa die Waage halten, so etwa in "Good Morning Vietnam".
Seine rein ernsten Rollen, wie "One Hour Photo" oder "Insomnia" fand ich allerdings auch mutig und toll gespielt. Sehr schade, dass diese eher anspruchsvollen Filme so wenig Beachtung finden. Um so wichtiger, dass es Leute wie ihn gibt, die diese Art Filme berhaupt machen!
Lieblingsfilme mit Robin Williams:

Garp und wie er die Welt sah
Good Will Hunting
Der Club der toten Dichter
Good Morning Vietnam
Zeit des Erwachens
Harry auer sich

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 05. Juni 2005, 14:30:51 »

Frher musste ich immer aufpassen, ihn nicht mit Robbie Williams zu verwechseln.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 05. Juni 2005, 16:23:20 »

Robin Williams ist einer meiner Lieblingsschauspieler! Toll fand ich ihn auch in "Patch Adams" und nicht zurvergessen "Jack".

Der Thread passt ja super gerade heute kommt eine Film von ihm "One OHour Picture" den ich noch nicht kenne und mir unbedingt ansehen mchte!

Wie fandet ihr eigentlich "Hinter dem Horizont" (So hiess der glaube ich) der war doch ein wenig verwirrend, oder! Die Special Effecks allerdings wiederum gut!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. Juni 2005, 04:59:23 »

Patch Adams war ja basierend auf eine wahre Geschichte! Der Film war gut, wenn auch sehr traurig gegen Ende...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 06. Juni 2005, 16:29:20 »

Ja stimmt das Ende war schon etwas trauig!
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS