Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:49:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Das letzte Einhorn  (Gelesen 2700 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #15 am: 05. Juni 2005, 19:34:40 »

Ohjaja, das letzte Einhorn! Gehrt auch zu meinen Lieblingsfilmen, unbedingt.

@ mokka und Joan:
Geht mir auch so mit dem Heulen, aber das habe ich heute noch. Letztens kam der Film...

Als Kind fand ich die Szenen mit der Hexe absolut haarstrubend gruselig, wo sich dann am Schluss die Harpyie draufstrzt und sie ttet. Nee, was hab ich mich gegruselt  [14] !

Die Musik habe ich mir auch runtergeladen.

Ja, genau, bei E.T. hatte und habe ich das auch mit dem Heulen. Der ist aber auch so was von rhrend.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #16 am: 16. Juli 2005, 15:45:05 »

Ich fand ihn sehr gut gemacht, aber schon etwas traurig. Den werde ich mir wohl auch noch als DVD holen, so habe ich wenigstens keine Werbung mit drin  [1]
Gespeichert
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #17 am: 15. Februar 2007, 23:27:55 »

Ein Film, den ich schon als Kind geliebt habe, und heute immer noch liebe. Ist so ein Film, den ich mit meinen Kindern gut sehen kann. Zu Anfang hatten sie etwas Angst vor dem rotem Stier, aber das hat sich gelegt. An einem verregneten Sonntag Nachmittag eine tolle Unterhaltung.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #18 am: 20. Februar 2007, 13:15:17 »

 Der rote Stier ist aber auch sehr gruselig, schlimmer als die Harpie!
Gespeichert

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 24. Februar 2007, 05:14:00 »

Ich bin auch einer von denen die sich das als Kind/Jugendlicher jeden Weihnachten angesehen hat, als Kind fand ich den Stier auch sehr grusselig, aber als jugendlicher fand ich die Story zunehmend trauiger, auch die ganze Aufmachung des Films ist ziemlich trauig.
Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #20 am: 25. Februar 2007, 22:56:14 »

Schn, dass wir da alle hnlich denken.
Gespeichert
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #21 am: 07. April 2008, 20:44:11 »

War damals als kleines Kind auch sehr gegruselt von dem roten Stier, was sah der fies aus. Das letzte Einhorn war neben dem einen Garfield Film (Wo sie zelten gehen und dann der Panther auftaucht  [6] ) das einzige was mich wirklich gegruselt hat.
Trotzdem ein sehr toller Film
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS