Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 22:03:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Peter Wingfield  (Gelesen 3951 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Moderator
Colonel
**

« am: 02. November 2004, 22:27:08 »

Ich weiss ja nicht so genau, ob jemand von Euch den Schauspieler leiden mag bzw. kennt, aber ich mag ihn sehr gerne. Vor allem die Rolle als Methos in HIGHLANDER - THE SERIES. Aber ich mag ihn auch in der Schurkenrolle in Stargate SG1. Was hlt ihr denn von ihm??? [148]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. November 2004, 01:39:41 »

Ich mag ihn sehr gerne [149]  Nur schade, dass er bei "Highlander IV" nur so eine kleine Rolle hatte! Als "Methos" mochte ich ihn sehr gerne, bei "Stargate" war seine Rolle ja recht klein (leider!)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #2 am: 03. November 2004, 01:42:48 »

Zitat
Ich mag ihn sehr gerne [149]  Nur schade, dass er bei "Highlander IV" nur so eine kleine Rolle hatte! Als "Methos" mochte ich ihn sehr gerne, bei "Stargate" war seine Rolle ja recht klein (leider!)

Ich find' auch wunderbar, Bin auch Mitglied von seinem Fanclub. Hab' mir irgendwann auch die Mhe gemacht, alle seine Serien, Filme, etc, in denen er mal mitgespielt hat zu sammeln. Sind recht viele. Teilweise echt gute Sachen!!! [133]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 06. November 2004, 18:50:51 »

Methos - das ist fr mich seine beste Rolle. Der Part in Stargate war leider wirklich ziemlich klein, er htte ruhig etwas grer sein drfen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #4 am: 07. November 2004, 02:19:04 »

Zitat
Methos - das ist fr mich seine beste Rolle. Der Part in Stargate war leider wirklich ziemlich klein, er htte ruhig etwas grer sein drfen.

Da hast Du vllig Recht!!!
Hab' mir vor einigen Jahren smtliche Sendungen, Filme, etc mit ihm auf Video besorgt.
Das Lustige ist ja auch, dass er ber Jahre Medizin studiert hat, dann aber seine Leidenschaft frs Schauspiel entdeckt hat. Die erste Serie, in der er dann im Fernsehen zu sehen war, hiess dann aber komischerweise auch "Medics", in dem es um das Leben einiger Medizinstudenten ging. Da war er noch echt jung. Und einer der nchsten Serien, in denen man ihn sehen konnte, war dann "Soldier, Soldier". Eine Serie ber das britische Militr mit sehr lustigen Momenten!!! [133]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 11. November 2004, 18:33:17 »

Er war ja sogar mal Meister im Trampolin-Springen. Als er 15 Jahre alt war, wurde er National Trampoline Champion. Und 1997 ist er den London Marathon in einer Zeit von 3 Stunden und 38 Sekunden gelaufen.

Er hat ja auch ein paar Gastauftritte in der Serie "Strange World" gehabt, die vor einiger Zeit im TV lief. Nach einer Season war jedoch schon Schluss und in den USA ist sie nach 3 Episoden abgesetzt worden, obwohl ich sie sehr gut fand. [135]

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #6 am: 12. November 2004, 00:01:06 »

Zitat
Er war ja sogar mal Meister im Trampolin-Springen. Als er 15 Jahre alt war, wurde er National Trampoline Champion. Und 1997 ist er den London Marathon in einer Zeit von 3 Stunden und 38 Sekunden gelaufen.

Er hat ja auch ein paar Gastauftritte in der Serie "Strange World" gehabt, die vor einiger Zeit im TV lief. Nach einer Season war jedoch schon Schluss und in den USA ist sie nach 3 Episoden abgesetzt worden, obwohl ich sie sehr gut fand. [135]

Ich hab' mir vor einigen Tagen die ersten Peter Wingfield Kalendar, die es von seinem offiziellen Fanclub gab, besorgt und in dem sind auch Bilder von seinem Marathonlauf 1997 und seinem Zieleinlauf!!! [140]
Das mit dem Trampoline Champion wusste ich, ist aber schon verdammt lange her. Er hat Jahre spter wohl es wohl mal wieder probiert und dabei wohl den schlimmsten Muskelkater schlechthin bekommen!!!

Ich hab' mir damals auch alle Filme, Serien, etc, in denen er mitgespielt hat, besorgt!!! [140]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 07. Juni 2005, 17:49:14 »

Bei Highlander habe ich ihn geliebt, wie die ganze Serie berhaupt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #8 am: 11. Juni 2005, 09:39:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.06.2005 17:49 Uhr:
Bei Highlander habe ich ihn geliebt, wie die ganze Serie berhaupt.

Ja, als Methos war er aber auch mit der interessanteste Charakter in der Serie berhaupt. Es gab immer wieder Zge seines Charakters, die vllig neu waren. Und man hat ihn nie 100% einschtzen knnen!!! Naja, er ist halt der lteste Unsterbliche auf der Welt!!! [1]
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #9 am: 11. Juni 2005, 13:51:05 »

Ja, als Methos war er genial. Der lteste Unsterbliche LOL. Obwohl er da auch manchmal ein Schurke war (Apokalyptischer Reiter) bzw. war er nicht so gefhlsduselig wie McLeod.

Bei SG:1 war er auch gut.

Sleep well in your Bettgestell!
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #10 am: 11. Juni 2005, 17:30:35 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 11.06.2005 13:51 Uhr:
Ja, als Methos war er genial. Der lteste Unsterbliche LOL. Obwohl er da auch manchmal ein Schurke war (Apokalyptischer Reiter) bzw. war er nicht so gefhlsduselig wie McLeod.

Bei SG:1 war er auch gut.

Ja, in Stargate war er auch herrlich bse!!!
Aber als apokalyptischer Reiter war echt wunderbar. Von den vieren war er der interessanteste, auch wenn Kronos auch nicht schlecht war  [1] !!!

Ich habe 'ne Zeit gehabt, da habe ich alles mgliche mit Peter Wingfield gesammelt was ich irgendwie finden konnte. Der hat ja doch in so einigen Filmen und Serien mitgespielt.  [1] Und er war nicht immer der Bse!!! [13]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 11. Juni 2005, 23:49:53 »

Der apokalyptische Reiter war wohl eine seiner besten Rollen. Da konnte er alle Register ziehen. War echt genial.

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #12 am: 15. Januar 2006, 22:22:34 »

Ich musste gerade erschreckend feststellen, dass hier noch gar keine Fotos, etc gepostet worden sind!!!

Hier ein Link zu Fotos von Peter und Kollegen, aber auch seiner Ehefrau Caroline:
http://www.medelle.com/cruise99/peter2.html

Und hier ein Foto von Peter und seinem Sohn Edan. Der ist jetzt sicherlich auch ein paar Jahre lter als auf dem Bild. Aber s sind die beiden doch!!! Und man kann sehen, wie stolz er doch auf seinen kleinen Sohn ist:
http://geocities.yahoo.com.br/gisele_highlander_fan/pw/fotos/peterandedan.jpg
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 16. Januar 2006, 13:10:57 »

Naja, sieht nicht bel aus. Ich habe ihn sonst noch nirgends gesehen - jedenfalls kommt er mir unbekannt vor
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #14 am: 16. Januar 2006, 13:17:54 »

Naja, er hat schon in einigen Serien mitgespielt. Und in vielen Filmen kleinere Rollen gehabt. In der Serie Stargate SG-1 spielte er unter anderem Tanith. Und in Highlander halt den ltesten Unsterblichen namens Methos.
Ja, ber sieht er nicht aus. Kann Dir nur zustimmen *lol*.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.