Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 20:45:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Peter Wingfield  (Gelesen 3941 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #30 am: 20. Januar 2006, 15:19:58 »

Natrlich habe ich ihn da gesehen. Leider auch wieder nicht so der charmaneste Kerl *lol*. Leider ist er sehr hufig ein Arschloch oder Fiesling. Da ist man froh, wenn man ihn in einer netten Rolle sieht. Wie zum Beispiel gerade in Dead Zone. In "Miracle Of The Cards" war er auch soooo toll. Ein ganz netter Film und ein richtig super Peter Wingfield.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #31 am: 23. Juli 2007, 22:05:26 »

In "The Wedding Dress" spielt er auch einen beraus sympathischen Charakter. Und sein Nick Pascoe bei "Soldier, Soldier" ist mir auch nicht unsympathisch.

Bei "Medics" sieht er total jung aus. Obwohl "Soldier, Soldier" mehr oder weniger in den gleichen Zeitraum fllt, wirkt er da irgendwie lter. Dafr hat er sich seit Methos kaum verndert. Als ich gelesen habe, dass er 2 Jahre lter als Robson Green (Hautnah - Die Methode Hill) ist, wollte ich meinen Augen nicht trauen, da er ungefhr 7-10 Jahre jnger aussieht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #32 am: 01. Oktober 2007, 22:43:01 »

Jaja, der gute Peter. In Medics ist er einfach nur niedlich, in Soldier Soldier etwas reifer und vielleicht auch ein wenig erwachsener im Aussehen. Auf jeden Fall ist er in beiden Rollen sehr sympatisch, da kann ich ghost nur zustimmen.
Und in "The Wedding Dress" sicher auch.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.