mokka
|
 |
« Antworten #15 am: 04. November 2004, 20:59:54 » |
|
Ja... aber wie die Zeit vergeht. Brauch mal wieder ne neue Dosis. Obwohl... mir fllt gerade ein, dass ich ja noch irgendwo n paar Folgen rumfliegen habe. Mh... die sollte ich mal, wenn ich Zeit habe, wieder raussuchen. [148] Ich habe mir die Serie damals bei der EA aufgenommen und habe zum Glck noch alle Folgen. Wenn bei mir der kleine Hunger kommt, ein Griff ins Regal und.... [134] Ohh Spenser, wie ich Dich darber beneide. Habe nur ein paar einzelne Folgen. Die einzige Serie, von der ich wirklich alle Folgen (und die ersten drei Filme) habe, ist "Diagnose Mord". Echt schade!!! [144]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #16 am: 06. November 2004, 02:35:13 » |
|
Ich habe noch nie eine Folge davon in deutsch gesehen, kenne aber sehr viele Folge in englisch. Die meisten waren recht gut.
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 03. Juni 2005, 05:09:38 » |
|
Silver Lion schrieb:
Also ich finde die Serie klasse so sehen wrde ich auch gern nur Hren, Schmecken stell ich mir hinterlich vor, wenn man es nicht kontrollieren kann!
Fand die Serie aber echt klasse, weil sie irgendwie mal eine andere Handlung hatte als andere Serien! ______________________________________
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 03. Juni 2005, 05:10:17 » |
|
Zudem mochte ich Richard Burgi sehr gerne in der Rolle! Nach "One West Waikiki" wieder eine geniale Rolle fr ihn [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Juni 2005, 14:02:58 » |
|
Der Sentinel war ein Superman light. Ich mag die Serien auch mehr, wo der Held nur ein bisschen Superkrfte hat. Ist realistischer.
Aber das Problem war halt echt, dass der Sentinel sein Wissen nie als Beweis angeben konnte. Schade auch, dass seine ganzen Autos explodierten und er dann nur mit der alten Karre rumfahren musste. Die neuen Jeeps und Pickups sahen viel besser aus.
Aber die Serie hatte wenigstens ein Ende.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 03. Juni 2005, 23:04:41 » |
|
Ja, mit Autos hatte er nie viel Glck :lol:
Witzig fand ich auch die Szenen, weil Jim & Blair sich ja eine Bude teilten und Jim ordnungsliebend war und Blair ein Chaot - das sorgte immer fr einige Lacher [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #21 am: 04. Juni 2005, 10:02:45 » |
|
Stimm der neue Pickup hat ja auch nicht lange gehalten, den alten Pickup htte MacGyver sicher auch gefallen!
Knnt ihr euch noch an die Folge erinner wo Blair`s Mutter kam! Klasse!
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #22 am: 04. Juni 2005, 12:28:10 » |
|
Ich kann mich an die Finale Episode mit Blairs Mutter erinnern, wo sie das Geheimnis des Sentinels ffentlich machte, weil sie glaubte, ihrem Sohn damit zu helfen.
Weiss jetzt gar nicht, ob und wie oft sie voreher schon mitspielte.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #23 am: 04. Juni 2005, 12:44:11 » |
|
2-3 mal mindestens!
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #24 am: 04. Juni 2005, 16:12:24 » |
|
Das war doch diese Esoterik-Tussie wenn ich mich recht entsinne?? Fand sie nicht wirklich gut.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 04. Juni 2005, 19:29:48 » |
|
Sie wurde von Leigh Taylor Young gespielt. Eine Freundin von mir hatte sie mal live getroffen und meinte, dass die Frau total cool drauf wre. Ich finde, sie hatte in der Rolle reingepasst. Witzig auch, wo Blair immer dachte, Jim htte was mit ihr... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #26 am: 08. Juni 2005, 15:52:36 » |
|
Habe den Sentinel auch oft geschaut. Jetzt wrde mich mal eure Meinung interessieren: Stellt euch mal vor ihr drftet euch fr einen Supersinn wrdet ihr euch entscheiden?
Ich glaube ich wrde mir besonders gute Augen oder Ohren wnschen.
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #27 am: 08. Juni 2005, 16:43:18 » |
|
Ich wrde wohl das Auge nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #28 am: 08. Juni 2005, 16:55:15 » |
|
Obwohl Blair ein Mann ist? *frins
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #29 am: 08. Juni 2005, 16:59:09 » |
|
Fr Blair braucht man keine Superaugen, der ist ja eh immer in normaler Blickweite. [4] Nein, man bruchte die Augen mehr fr die Entfernungen am Strand ... [6] [1]
|
|
|
|
|
|
|
|