Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 13:44:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Der Sentinel - Im Auge des Jägers (The Sentinel) USA, 1996-1999  (Gelesen 13312 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. Oktober 2004, 20:30:30 »

Jim Ellison verbrachte 18 Monate im Dschungel von Peru, als er als einziger den Absturz eines Militärhubschraubers überlebte. Einige Zeit später ist Jim als Cop in Cascade im Dienst, als plötzlich seine Sinne verrückt spielen. Er sieht besser, hört mehr, sein Geschmacks- und Tastsinn sind völlig ausser Kontrolle, seine Nase scheint ihn zu täuschen.

Als er auf den jungen Studenten Blair Sandburg trifft, scheint der eine sehr abwegige Erklärung zu haben. Jim ist ein Sentinel. Die Sentinel waren die Wächter der Eingeborenenstämme, ausgestattet mit verstärkten Sinnen, um die Mitglieder des Stammes zu schützen.

Praktischerweise sind die Sentinels Blairs Studiengebiet. Er ist der einzige, der Jim helfen kann. Leider nur sind Jim und Blair so unterschiedlich wie zwei Menschen nur seien können...

mit Richard Burgi, Garett Maggart, Kelly Curtis, Bruce A. Young, Alan Toy, Elizabeth Sandifer, Ken Earl, Ben Cardinal, Anna Galvin, Ryf van Rij, Henri Brown, Lesley Ewen, Philip Maurice Hayes, Leigh Taylor-Young

Seltasm...dass noch niemand diese tolle Action-Serie genannt hat! Richard Burgi und Garrett Maggart haben mir immer sehr gut gefallen, zudem war die Serie oftmals recht witzig!  

Hier noch ein detaillierter (engl.) Episodenführer zu der Serie: http://www.epguides.com/Sentinel/
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 18:53:29 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 30. Oktober 2004, 21:17:36 »

Doch, ist auch eine coole Serie. Es gibt hier soviele gute Serien, Shows, Filme, etc, dass man gar nicht weiss, wo man sonst noch so posten soll [133] !!!

Garrett hat mittlerweile ja seine schnen, langen Haare ab. Sieht aber trotzdem gar nicht so schlecht aus!!!
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 30. Oktober 2004, 21:36:05 »

Klasse Serie! Man wei wirklich nicht mehr, was man posten soll, es gibt so viele gute Serien, die man bald gar nicht mehr aufzhlen kann, aber ich denke, wir werden mit der Zeit die meisten haben!

Die Serie hats wirklich in sich, hab sie immer gerne angeschaut!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 30. Oktober 2004, 23:13:18 »

Zitat

Garrett hat mittlerweile ja seine schnen, langen Haare ab. Sieht aber trotzdem gar nicht so schlecht aus!!!

@mokka: Hast du evtl. ein Foto von ihm mit den kurzen Haaren, das du einstellen knntest [150]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #4 am: 30. Oktober 2004, 23:32:03 »

Zitat

@mokka: Hast du evtl. ein Foto von ihm mit den kurzen Haaren, das du einstellen knntest [150]

Hier ist eins. Das erste, was ich damals im Internet gesehen habe:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 31. Oktober 2004, 02:32:53 »

Ja....ungewohnt - aber das steht ihm auch. Macht ihn mnnlicher, fallas ich das mal so sagen darf, ohne das falsche Schlsse gezogen werden... [140]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 31. Oktober 2004, 11:02:13 »

Mir gefllt er mit krzeren Haaren besser.
mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 31. Oktober 2004, 13:11:46 »

Zitat
Ja....ungewohnt - aber das steht ihm auch. Macht ihn mnnlicher, fallas ich das mal so sagen darf, ohne das falsche Schlsse gezogen werden... [140]

Nein, Du braucht keine Angst zu haben, dass ich falsche Schlsse ziehe [133] !!!

Aber Du hast Recht, es macht ihn erwachsener und mnnlicher!!! Gute Entscheidung!!!
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #8 am: 31. Oktober 2004, 15:06:58 »

Das stimmt, mit kurzen Haaren sieht er viel besser und vor allem viel mnnlicher aus!

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 31. Oktober 2004, 18:56:37 »

Tolle Serie, sehr unterhaltsam. Habe ich immer gerne geschaut. Und Garett sieht mit den kurzen Haaren wirklich mnnlicher aus. Die lngeren haben aber besser zu seiner Rolle gepasst.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #10 am: 31. Oktober 2004, 19:17:29 »

Zitat
Tolle Serie, sehr unterhaltsam. Habe ich immer gerne geschaut. Und Garett sieht mit den kurzen Haaren wirklich mnnlicher aus. Die lngeren haben aber besser zu seiner Rolle gepasst.

Das stimmt!!! Hab' ihn vor kurzem in ER gesehen. Hab' ich mir extra wegen ihm angeschaut. War ja mal ein grosser ER Fan, aber jetzt, wo alle guten Charaktere weg sind, find' ich es nicht mehr interessant!!!
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 04. November 2004, 14:40:44 »

'Der Sentinel' --- ja... diese Serie war spitzenklasse. Sandburg war mein absoluter Liebling. Happy
Und das stimmt. Die Serie war auf Action gemacht, aber auch immer wieder witzig. Allein mit Jims Sinnen... ach, was war das alles toll.
Man sollte eigentlich mal ne Petition in Umlauf bringen, dass die Serie wieder im TV kommt.  [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 04. November 2004, 20:42:32 »

Zitat

Man sollte eigentlich mal ne Petition in Umlauf bringen, dass die Serie wieder im TV kommt.  [133]

Naja, noch ists ja nicht solange her, wo es zuletzt lief. Es kam ja erst in diesem Jahr!  [148]

Gast
Gast

« Antworten #13 am: 04. November 2004, 20:49:27 »

Ja... aber wie die Zeit vergeht. Brauch mal wieder ne neue Dosis.
Obwohl... mir fllt gerade ein, dass ich ja noch irgendwo n paar Folgen rumfliegen habe. Mh... die sollte ich mal, wenn ich Zeit habe, wieder raussuchen.  [148]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 04. November 2004, 20:56:07 »

Zitat
Ja... aber wie die Zeit vergeht. Brauch mal wieder ne neue Dosis.
Obwohl... mir fllt gerade ein, dass ich ja noch irgendwo n paar Folgen rumfliegen habe. Mh... die sollte ich mal, wenn ich Zeit habe, wieder raussuchen.  [148]

Ich habe mir die Serie damals bei der EA aufgenommen und habe zum Glck noch alle Folgen. Wenn bei mir der kleine Hunger kommt, ein Griff ins Regal und....  [134]

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.