Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 10:54:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Queer As Folk / QAF  (Gelesen 14127 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
mokka
Colonel

« Antworten #30 am: 04. November 2004, 17:55:37 »

Ich poste mal Links zu Clips, die Fans der Serie hergestellt haben.
Es sind quasi die besten Szenen aus den Staffeln zusammengeschnitten. Hier sind sie:

Best of Brian and Justin -- Top 10 Brian/Justin Scenes from Seasons 1 and 2 as Voted on by the fans
http://www.boysofbabylon.com/download/videos/1and2.zip

Best of Brian and Justin -- Top 10 Brian/Justin Scenes from Season3  as Voted on by the fans
http://www.boysofbabylon.com/download/videos/season3.zip

Best of Brian and Justin -- Top 10 Brian/Justin Scenes from Seasons 1 through 3 as Voted on by the fans  
http://www.boysofbabylon.com/download/videos/overall.zip
mokka
Colonel

« Antworten #31 am: 04. November 2004, 20:15:14 »

Und hier die einer der bewegensten Szenen der ersten Staffel. Es ist die letzte Folge der ersten Staffel. Justin (18 Jahre alt) steht kurz vor seiner prom. Er ist ja in einer quasi Beziehung mit Brian (30 Jahre alt) und fragt ihn ob er mit ihm zur Prom geht. Brian ist erst dagegen, lsst sich dann aber doch breitschlagen und die beiden tanzen zusammen inmitten der ganzen tanzenden Teenies, die nicht schlecht schauen, dass dort zwei Mnner so miteinander tanzen. Die Paare machen den beiden Platz und sie tanzen richtig leidenschaftlich. Ein Mitschler von Justin beobachtet es und ist gar nicht begeistert. Er hast auch Schwule und hat das Justin auch schon zu Spren gegeben. Als die beiden mit dem Tanz fertig sind gehen sie gemeinsam zu Brians Auto und verabschieden sich. Sie kssen sich noch einmal und Brian steigt in seinen Jeep. Im Rckspiegel sieht er dann, wie Chris (der besagte Mitschler von Justin) sich Justin mit einem Baseballschlger nhert. Brian will noch zur Hilfe kommen, doch er schafft es nicht mehr. Chris haut Justin den Schlger direkt auf den Kopf und Brian ist vllig fertig.

Hier ist der Clip.
http://66.118.156.81/*impisheyes.com/httpdocs/clips/122%20-%20prom.zip

Ihr msst die ganze Zeile kopieren und dann einfgen. Tut mir echt leid, aber es geht nicht anders!!!

Lasst mich doch mal wissen, wir ihr den Clip so fandet. Er ist wirklich rhrend und bewegend. War meine erste Szene, die ich von QAF gesehen habe!!! Hat mich umgehauen!!! [148]
mokka
Colonel

« Antworten #32 am: 05. November 2004, 14:38:05 »

Und hier noch eins von meinem Lieblingsgruppenfotos  [133]  [133]  [133] :

Was hlt ihr davon [148] Huch
mokka
Colonel

« Antworten #33 am: 05. November 2004, 14:45:12 »

Und mein absolutes Lieblingsbild. Es ist ein Promoshot fr die erste Staffel. Hab' mir mal versucht die Mhe zu machen, die einzelnen Beine den Menschen zuzuordnen, bin aber klglich gescheitert. Vielleicht gelingt es Euch ja. Irgendwie find' ich, dass es mehr Beine gibt als Menschen  [133]  [148] :

Versucht's doch mal. Ich bin total gespannt  [140] !!!
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #34 am: 06. November 2004, 02:57:37 »

Ich habe mal damals die ersten 10 Folgen bekommen, aber schon nach der dritten Folge ausgestellt. Die Serie traf nicht meinen Geschmack

It`s only Money....
mokka
Colonel

« Antworten #35 am: 06. November 2004, 10:55:13 »

Zitat
Ich habe mal damals die ersten 10 Folgen bekommen, aber schon nach der dritten Folge ausgestellt. Die Serie traf nicht meinen Geschmack

Was speziell gefiel dir denn berhaupt nicht an der Serie???
Vielleicht der Charakter Brian??? Oder vielleicht doch der hufige Sex zwischen den Mnnern, allen voran Brian und Justin??? [140]
Ich glaub' wenn man erstmal die ersten Folgen der Serie durchhat wird's besser. Man lernt die Charaktere und ihren Hintergrund besser kennen. Am Anfang hat man ja den Eindruck, als wre Brian ein echt arrogantes Arschloch. Er ist auch arrogant, aber man lernt warum er so cocksure ist!!! [140] Sein Vater, ein echter Alkoholiker, der von Anfang an gegen die zweite Schwangerschaft seiner Frau war und sie deswegen auch verdroschen hat. Und es Brian auch immer wieder spren lassen hat, dass er nicht erwnscht gewesen ist. Und seine Mutter, so eine typische Neuchristin, die Schwule verflucht und verstsst. Brian hat sich deshalb nie freiwillig seiner Familie gegenber geoutet, ist recht frh von zuhause weg und versteckt seine Emotionen hinter einer Fassade, weil er viel zu viel Angst hat zu verletzt zu werden. Allerdings gibt es vereinzelt Menschen, die ihn durchschauen. Dazu gehren unter anderem sein bester Freund Michael und deren Mutter Debbie. Mit der Zeit zeigt er aber immer mehr von seinen Gefhlen. In der mittlerweile vierten Staffel ist es schon manchmal ein wenig extrem.
Ohh man, habe ich jetzt wieder viel von der Serie geschrieben  [148] !!!
mokka
Colonel

« Antworten #36 am: 12. November 2004, 16:14:00 »

Danach nimmt Brian Justin wieder mit sich zu seinem Loft und Justin hat seinen ersten richtigen Sex mit Brian. Brian weiss es aber und ist sehr mitfhlend, sanft und vorsichtig. Richtig sss!!!
Am nchsten Morgen fhrt Brian Justin zur Schule. Justin, der total in Brian verknallt ist, fragt ihn wann sie sich das nchste Mal wiedersehen knnen. Brian, eher ein Mensch fr One-Nights-Stands, antwortet nur "You'll see me in your dreams!" und fhrt von dannen. So endet die erste Folge.
Ich kann nur soviel sagen, Justin wird nicht so leicht aufgeben und Brian ist irgendwie auf eine ganz spezielle Weise auch in Justin verliebt. In der vierten Staffel sind sie, obwohl sie schon etliche Hhen und Tiefen in ihrer Beziehung durchlebt haben, immernoch ein Paar  [140] !!!
mokka
Colonel

« Antworten #37 am: 15. November 2004, 00:35:00 »

Ich schreibt ja gar nichts  [144] !!!
Jetzt bin ich aber traurig.
Ich hab' mir mit der Inhaltsangabe und den Fotos eine Mhe gemacht [148] !!!
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #38 am: 15. November 2004, 20:54:01 »

Ja, hab ich schon gesehen. Hast mich schwer beeindruckt.
mokka
Colonel

« Antworten #39 am: 15. November 2004, 21:20:19 »

Zitat
Ja, hab ich schon gesehen. Hast mich schwer beeindruckt.

Dankeschn  [140] !!!
Ich freu mich!!! [148]
mokka
Colonel

« Antworten #40 am: 20. November 2004, 16:47:36 »

Ich werd' in diesem Forum erstmal weitermachen und Werbung fr meine Serie machen!!! Hier gehen gottseidank ja keine Riesenmengen an messages verloren. Bin echt froh drber   [140] !!!

Weiss nicht so genau, ob ich schon meine Lieblingscharaktere aufgezhlt habe: Brian, Emmett und Justin!!! [140]

Emmett ist einfach herrlich. Ein in sich absolut glaubwrdiger und berzeugender Charakter!!!

Brian kann man nur als "cocksure" bezeichnen  [148] !!! Er ist sehr von sich berzeugt und es gibt eigentlich nichts und niemanden, der an seinem Ego kratzen kann. Naja, das hat sich im Laufe der Zeit ein bissel verndert.

Justin war zu Beginn noch sehr jung, unerfahren und ein bissel unreif. Aber er ist im Laufe der Zeit erwachsener geworden. Ein echter Mann halt  [140] !!!
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #41 am: 21. November 2004, 13:23:48 »

Mit Justin kann ich nichts anfangen. Der war mir in Staffel 1 noch zu sehr Kind und den Rest habe ich nicht gesehen.

Und was Emmet angeht, musste ich letztens so lachen, als ich Wild Card (mit Chris Potter) gesehen habe. Dan (Chris) hat sich zur Tarnung als schwuler Innenausstatter ausgegeben und die Gestik und alles hat mich dermaen an Emmet erinnert. Nur die Klamotten waren konservativer.  [133]
mokka
Colonel

« Antworten #42 am: 21. November 2004, 13:39:20 »

Zitat
Mit Justin kann ich nichts anfangen. Der war mir in Staffel 1 noch zu sehr Kind und den Rest habe ich nicht gesehen.

Und was Emmet angeht, musste ich letztens so lachen, als ich Wild Card (mit Chris Potter) gesehen habe. Dan (Chris) hat sich zur Tarnung als schwuler Innenausstatter ausgegeben und die Gestik und alles hat mich dermaen an Emmet erinnert. Nur die Klamotten waren konservativer.  [133]

Ja, Emmett ist in der Hinsicht alles andere als konservativ!!! Ich wrd als Frau nicht mal wagen manche seiner Klamotten anzuziehen. Zum Beispiel das pinke hautenge Oberteil, das er in der ersten Folge anhat!!! Ist echt unglaublich  [140] . Und dann auch noch so kurzgeschnitten, dass der Bauch frei ist  [140] !!!

Ja, ich kann Dich in Bezug auf Justin wohl verstehen. Du hast Recht. Er war in der ersten Staffel wirklich noch ein Kind. Aber das Bashing hat ihn verndert. Danach ist er niemals mehr der wirklich alte und naive Justin. Er hat ja an sich selbst erfahren mssen, wie fies die Welt sein kann!!!

Du hast keine Folge nach der ersten Staffel gesehen??? Dann fehlt Dir ja so einiges an Inhalt und Entwicklung.
Wie fandest Du denn eigentlich Blake??? Der ist ja in der vierten Staffel wieder aufgetaucht und hat dort eine wirklich wichtige Rolle gespielt. Ich persnlich hoffe er taucht in der nchsten Staffel wieder auf. Bist du an einzelnen Folgen interessiert??? Oder an der inhaltlichen Entwicklung der Story??? [133]
mokka
Colonel

« Antworten #43 am: 23. Januar 2005, 23:54:09 »

Also, fr die von Euch, die Interesse daran haben, mal rauszufinden, worum es in der Serie geht, hab' ich eine tolle Nachricht!!! [140]

Die meisten Folgen der ersten und zweiten Staffel sind auf einer Webseite als videostream verfgbar und man kann sich somit schonmal einen Eindruck verschaffen. Allerdings eine Wahnung: der Vorspann ist sehr verrckt und es gibt sehr viel Schwulensex. Aber naja, das habt ihr ja sicher schon an den vielen Bilder, die ich gepostet habe, bemerkt oder??? [140]

Hier ist der Link: http://www.friginado.com/qaf/qaf.htm
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #44 am: 24. Januar 2005, 00:05:30 »

wie ich dir schon geschrieben habe, werde ich mir die Serie mal genauer ansehen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.