Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 07:09:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Queer As Folk / QAF  (Gelesen 14115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 02. Februar 2006, 18:28:30 »

Ich habe sie verpasst....allesamt...ich gebs ja schon zu! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 02. Februar 2006, 18:30:22 »

brigens...ist die Serie nicht unter "Drama, Familien & Dramedys" besser aufgehoben? Eine direkte Sitcom bzw Comedyserie ist das ja eigentlich nicht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #77 am: 03. Februar 2006, 14:04:05 »

Spenser, ich denke schon.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #78 am: 04. Februar 2006, 00:04:08 »

Zitat
mokka schrieb am 02.02.2006 11:37 Uhr:
Ihr schreibt ja gar nichts mehr. Habt ihr die letzten paar Folgen nicht mehr angeschaut oder verpasst???

Ich konnte sie arbeitsbedingt die letzten Wochen nicht sehen - ich hasse Sptschicht.

mokka
Colonel

« Antworten #79 am: 07. Februar 2006, 12:49:15 »

Quark, das tut mir echt leid!!!
Kann ich gut verstehen, wenn man Sptschicht hast. Geht mir genauso.

Hast Du geschafft sie Dir gestern angesehen???
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #80 am: 04. Mai 2006, 21:19:57 »

Das drfte vielleicht okka freuen:

http://tvondvd.de/newsticker/2006/mai_04_2006_7.html

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #81 am: 21. Mai 2006, 10:46:45 »

Chelly, Du bist ein Schatz. Danke danke. Ich hatte das zwar schon im Queer As Folk Forum gelesen, da ist das wohl stndiges Gesprchsthema, aber ich wei ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich sie mir auch noch in deutsch zulegen werde. Hngt wahrscheinlich von den Kosten ab. Denn ich habe sie ja als groer QAF Fan schon alle auf DVD. *lol*
Gast
Gast

« Antworten #82 am: 02. Januar 2007, 09:41:44 »

Na, htte mich auch gewundert, wenn es keinen Beitrag zu QAF gegeben htte...

Mal abgesehen von der allersten Folge, die ich wegen Fehlprogrammierung verpasst habe, habe ich alle Folgen gesehen und liebe die Serie wirklich - auch wenn mir speziell Michael mit seiner Art total auf die Nerven geht. Mein Lieblingscharakter ist eigentlich von Anfang an Emmett.  Zurzeit gefllt mir allerdings Fabrizio Filippo als Ethan am besten, er ist wirklich s. Am liebsten wrde ich ihn - hm - adoptieren. Eigentlich schade, dass er und Justin nicht dauerhaft zusammen bleiben, die beiden passen irgendwie besser zusammen.
mokka
Colonel

« Antworten #83 am: 11. Januar 2007, 18:16:27 »

Ohh, ich freu mich. Puck, sei ganz doll geknuddelt. Ich bin hier nicht mehr der einzige QAF Zuschauer. Naja, ich gucke sie, obwohl ich sie ja schon seit Jahren kenne. *ggg*
Die erste Staffel damals zu Ostern 2002.

Emmett ist auch mein absoluter Liebling, eng gefolgt von Ben.
Und Fab Filippo bzw. Ethan mag ich auch gerne. Justin und Ethan sind halt richtig knuffig zusammen.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #84 am: 20. Februar 2007, 15:19:03 »

Ich habe alle Folgen gesehen bis zur 2. Staffel Folge 5 und ab da nix mehr. Muss mir die restlichen dann auf der Kauf-Box nachholen. Die 3. Staffel ist auch schon gestartet und ich hab sie nicht aufgenommen, ich habs total verpeilt  [14] . Dabei finde ich die Serie: FANTASTISCH. Wren doch nur alle so crazy, ehrlich, innig und menschlich wie diese Darsteller! *seufz* habe einen Suchtfaktor entwickelt. und harre der DVD-Box, die da erscheinen wird ...im Mrz.

Mokka: Hast Du Soundtracks??  [6]  

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #85 am: 25. Februar 2007, 22:45:40 »

Nee, die habe ich leider nicht, Joan. Habe aber schon lange mit dem Gedanken gespielt mir die peu  peu mal anzuschaffen. Als QAF Fan muss man die doch eigentlich schon haben.

Na, und fr wen schlgt Dein Herz in der Serie? Wer sind Deine (Eure) Favoriten? Das wrd mich ja mal brennend interessieren.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #86 am: 26. Februar 2007, 00:58:22 »

Also, also ....also also also...ich finde Brian supercool  [2] !!  [14]
Aber ich mag die alle im Gesamtpack. Die zwo Mdels, Melanie und Lindsay, den blonden  Engel, Emmett natrlich ... [11] ALLE!! [9]  

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #87 am: 29. März 2007, 16:01:20 »

Ich mag sie auch alle, nur hab ich halt so meine Favoriten. Sowohl bei den Charakteren als auch bei den Schauspielern. Teilweise variiert das auch.

Dann poste mal zwei Brian bzw. Gale Bilder:

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #88 am: 29. April 2007, 22:38:29 »

BAH, mit BART! Dann doch Emmett!!

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #89 am: 04. Mai 2007, 22:50:11 »

Ich wei ich gehre zu den wenigen, die ihn auch mit Bart interessant finden. Aber Du hast schon Recht, ohne Bart sieht er noch um einiges besser und sexier aus.
Und Emmett ist doch immer Schnuckelchen. Von dem muss ich doch auch mal ein paar Bilder posten.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.