Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Harald Schmidt  (Gelesen 11235 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Gast
Gast

« Antworten #30 am: 04. Juni 2005, 01:47:52 »

Naja, man hat schon gemerkt das Harald im Gegensatz zu seiner Show in Sat.1 ein bisschen nachgelassen hat. Liegt ein bisschen daran das keine Gste mehr eingeladen werden und an den mehr politischen Themen. Ich gucke es immer noch gerne, bin auch Schmidt-Gucker seit der ersten Show 1995. Ich muss gestehen, das ich ihn auf Sat.1 auch ein bisschen besser fand. Vielleicht kann ich mit politischen Themen auch nicht soviel anfangen. Aber es steht ja auch nicht immer im Vordergrund. Zum Beispiel die Sendung nach dem DFB-Pokal war wieder mal was anderes. Und letztens wo sie Ausschnitte aus Marienhof gezeigt haben. Neben Harald Schmidt sind Kalkofe noch die einzigen, die oft die bittere Wahrheit sagen. Harald Schmidt in Bezug auf Politik und Kalkofe in Bezug auf den Schrott im TV!
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #31 am: 04. Juni 2005, 01:56:19 »

Ich fand das Gste-Einladen nie so gut. Das wurde ja eh immer weniger. Und politische Themen in solchen Sendungen, gerade bei HS finde ich klasse.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 04. Juni 2005, 16:21:10 »

Die Gste fand ich immer schrecklich und hab meistens weggeschaltet... von daher gefllt es mir jetzt um einiges besser.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #33 am: 04. Juni 2005, 23:56:20 »

Bei den Gsten bin ich meistens immer eingeschlafen, weil das so langweilig war.
Aber jetzt ist die Show schon etwas anders als vorher.
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #34 am: 05. Juni 2005, 14:22:11 »

 Echt? Ich fand gerade die Gste-Intwerviews immer als einer seiner improvisierten und spontanen Strken, denn die Poltik-Gags stammen ja immer nur von anderen Schreibern, die hat er nur durch seine Art immer genial prsentiert.
Gespeichert

*be with the stars*
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #35 am: 07. Juni 2005, 01:46:30 »

also die Gste mochte ich meistens auch nicht so... whrend er mit den Gsten geredet hat, konnte er ja auch nur selten irgendwelche Aktionen machen, die ich immer sehr mag... [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #36 am: 07. Juni 2005, 17:53:10 »

Allerdings mu auch ich als groer Fan zugeben, da es mittlerweile wirklich Sendungen gibt, die er lieber nicht gemacht htte....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #37 am: 07. Juni 2005, 23:44:09 »

Die Sendungen, jetzt bei ARD gefallen mir schon recht gut.
Allerdings wenn es nur um Politik geht, finde ich es nicht so gut.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #38 am: 09. Juni 2005, 15:20:35 »

Aber ber Poltitk lt sich doch herrlich "abziehen"... oder ber Brokraten wie gestern...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #39 am: 09. Juni 2005, 16:35:01 »

Es geht auch um tagesaktuelles. Und wenn es was im Sport zu Lstern gibt, dann macht es Schmidt da oder ber andere Berhmtheiten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 25. August 2005, 17:04:07 »

Die Sommerpause ist ja jetzt rum und ich finde, die Show hat sich ein klein wenig verndert, nicht zum negativen, die drei Sendungen bisher fand ich durchaus groartig.
Allerdings fragt man sich schon warum Madame Natalie als Sngerin mit dabei ist und eigentlich noch nicht einmal etwas sagt und Manuel Andrack hrt man ja fast nur noch und das auch nur selten als Stimme aus dem Off.
Pocher fand ich gestern berraschend gut, hatte schon gedacht das es echt mies werden wrde, als er angesagt wurde.
Ich denke so kann Harald weiter machen, allerdings Andrack und Natalie etwas mehr einbinden...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #41 am: 25. August 2005, 18:05:35 »

Harald Schmidt habe ich noch gar nicht wieder gesehen, da muss ich mal wieder reinschauen.
Auf Sat.1 habe ich es jeden Tag gesehen, aber seit es im Ersten luft vergessen ich es leider sehr oft.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 26. August 2005, 11:34:43 »

Die gestrige Sendung war fr mich der Tiefstpunkt, seitdem die Sendung auf der ARD luft. Pocher als Gast konnte ich noch abhaben, aber gestern diese dmliche Zicke, nein danke.
Und das schlimme ist, da jetzt wohl wieder in jeder Sendung Gste sind, das was mich schon immer daran gehindert hat auf Sat1 ein die Sendung zu sehen, wird jetzt nach einen halben Jahr wieder eingefhrt... echt traurig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #43 am: 26. August 2005, 15:42:23 »

Es kommt immer auf die Gste drauf an.
Manche Gste damals bei Sat.1 waren schon interessant.
Und wie lang ging die Sendung denn?
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #44 am: 26. August 2005, 15:53:42 »

Eine halbe Stunde geht die Sendung immer, manchmal plus ein paar Minuten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS