Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:28:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Harald Schmidt  (Gelesen 11237 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #60 am: 10. November 2007, 17:18:31 »

Ehrlich gesagt waren mir diese vielen Hitler-Witze in der ersten Sendung auch ein bisschen viel, aber das ganze dann so aufzublasen ist wohl auch bertrieben.

Insgesamt ist die Sendung aber momentan wirklich gut, die letzte Sendung war sehr gelungen, so viel hab ich bei Harald Schmidt schon lnger nicht mehr gelacht
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #61 am: 27. Januar 2008, 10:40:08 »

Interessanter Artikel zur Rollenaufteilung zwischen Schmidt & Pocher, zusammengefasst: Ist Pocher Schmidts ffchen?  [1]

http://www.sueddeutsche.de/,tt8l3/kultur/artikel/778/154380/
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 27. Januar 2008, 19:34:26 »

[1] Ja, stimmt knnte man glatt denken.

Interessanter Bericht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #63 am: 23. Mai 2008, 15:13:41 »

Zitat
Oder aber Schmidt ist wirklich langsam genervt und hat keine Lust mehr, weil er nachhaltig enttuscht ist von Pocher. Weil der eben weniger schnell, weniger witzig und weniger parodiebegabt ist, als sich das der Altmeister ursprnglich vorgestellt hat. Aber wer gesteht sich schon gerne Fehleinschtzungen ein?


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,554985,00.html
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #64 am: 27. Mai 2008, 23:59:54 »

Klar sind die nicht mehr so gut wie auf Schmidt auf Sat1 frher. Aber ich bin froh das Pocher dabei ist, der gibt dem ganzen Programm irgendwie auftrieb. Ich glaube nmlich nicht, dass Schmidt nur keine Lust mehr auf Pocher hat, sondern auch keine richtige Lust mehr auf die ganze Sache an sich.

Anfangs hatte ich gedacht, Schmidt und Pocher wird der grte Reinfall. Pocher's Show auf Pro7 war ja armseelig wie nur was und auch sonst hat er z.B. im QCC nur selten die richtig groen Kracher rausgehauen und sah neben den anderen Gsten eher schwach aus.

Aber ich habe mich in ihm getuscht. So ganz talentfrei ist er doch nicht, wie ich angenommen hatte. Seine Schlagfertigkeit hat trotz einiger Aussetzer zugenommen und das er die Reife und Erfahrung von Schmidt nicht haben kann, ist eigentlich kein Wunder in seinem Alter...
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #65 am: 29. September 2008, 09:08:28 »

Andrack kndigt - bald Schluss mit Schmidt?

Zitat
[ug] Mnchen - Der ehemalige Redaktionsleiter der "Schmidt & Pocher"-Show, Manuel Andrack, hat wegen "schrumpfender Verdienstmglichkeit" gekndigt.

Fr ihn Ausschlag gebend seinen die "immer weniger werdenden Sendungen" gewesen, sagte 43-Jhrige dem Nachrichtenmagazhin "Focus". Schmidts Angestellte wrden pro Sendung bezahlt, und die Anzahl der wchentlichen Shows habe im Lauf der Jahre stark abgenommen. Er sehe "in der jetzigen Situation keine groe Zukunft mehr", sagte Andrack und prognostizierte eine Einstellung der Sendung im kommenden Jahr.


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_600363.html
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #66 am: 27. Januar 2009, 19:02:27 »

SWR-Rundfunkrat erbost ber Oliver Pocher

Die Reflexe funktionieren noch. Noch bevor die Sendung "Schmidt & Pocher" im Frhjahr Fernsehgeschichte sein wird, beschftigt das Format im Mrz den Rundfunkrat des SWR. Nachdem Pocher die Sendung vom vergangenen Donnerstag anlsslich des Tom Cruise-Films "Operation Walkre" im Kostm des Hitler-Attentters Stauffenberg hatte und ber Stauffenbergs Augenklappe gewitzelt hatte, emprt sich das Gremium.

Den "Stuttgarter Nachrichten" sagte Therese Wieland, Mitglied des Rundfunkrats beim SWR: "Was da wieder gelaufen ist, ist so unsagbar piettslos und ehrabschneidend". Dass die Parodie dem PR-Rummel um Tom Cruise gelten sollte, lsst Wieland nicht gelten. "In diesem Moment identifiziert man das doch nicht mit dem Schauspieler, sondern mit der historischen Figur. Und es ist nicht hinnehmbar, dass man den Helden des deutschen Widerstandes so ins Lcherliche zieht", so Wieland weiter.
 
"Die berwiegende Mehrheit von uns, bestimmt 80 bis 90 Prozent, ist der Meinung, dass Herr Pocher der ARD nicht gut tut", zitiert die DPA den Vorsitzenden des SWR-Landesrundfunkrats Volker Stich. Zur Sprache kommen soll die kritisierte Sendung im Fernsehausschuss des SWR-Rundfunkrats am 27. Mrz. Auch ARD-Programmdirektor Volker Herres soll an der Sitzung teilnehmen. Der bleibt gelassen. Gegenber der "Sddeutschen Zeitung" sagte Herres am Wochenende: "Wer es ernst meint damit, die jngeren Zuschauer noch erreichen zu wollen, der muss auch aushalten knnen, was ihm selbst nicht zusagt".

Herres findet groen Gefallen an Pocher und wrde ihn gerne bei der ARD halten. Derzeit wird ber einen Wechsel Pochers zu RTL spekuliert. Dem Rundfunkrat des SWR dagegen kme das entgegen. Mit der Sendung "Schmidt & Pocher" sei man "absolut unzufrieden". "Wir mssen auch etwas anderes anbieten als nur verbale Entgleisungen. Diesen Weg sollten wir nicht gehen - das knnen wir den Privaten berlassen", wird Stich zitiert.

Quelle: dwdl.de

Wenn sie Pochers Art nicht mgen, knnten sie doch Mario Barth zur ARD holen. Der tritt bestimmt niemandem auf die Fe  [14]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #67 am: 29. Januar 2009, 13:21:54 »

Die stellen sich an...
Man wute doch schon vorher was fr ein Kaliber Pocher ist, sich jetzt so zu uern finde ich daneben. Dann htte man ihn nicht holen sollen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
silva
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7




« Antworten #68 am: 25. April 2011, 16:53:13 »

Ich bin eigentlich ein grosser Harald Schmidt Fan, allerdings würde ihm eine kleine Pause vielleicht nicht schlecht tun. Wann geht er denn jetzt zu SAt1 und wird sich das Format verändern, oder bleibt es einfach die gleiche Show nur bei einem anderen Sender?
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #69 am: 25. April 2011, 18:25:35 »

Soweit ich weiß, geht sein Vertrag mit der ARD noch bis Mai. Danach wird er sicher erstmal einige Zeit Pause machen, bis er seine neue Sendung auf Sat. 1 startet. Ich denke mal, das wird dann nicht vor September/Oktober sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS