Gast
Gast
|
 |
« am: 29. Oktober 2004, 15:44:14 » |
|
Gehe mir den Film nun heute endlich mal anschauen. Er muss ja recht gut sein. Stimmt es eigentlich, dass sich am Schluss herausstellt, dass er nur in die USA kam um von Benny Golson ein Autogramm zu holen und dann wieder geht? Ich als Jazz-Fan fdne das natlrich echt super!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2004, 16:20:41 » |
|
Gehe mir den Film nun heute endlich mal anschauen. Er muss ja recht gut sein. Stimmt es eigentlich, dass sich am Schluss herausstellt, dass er nur in die USA kam um von Benny Golson ein Autogramm zu holen und dann wieder geht? Ich als Jazz-Fan fdne das natlrich echt super!! [133]
Habe mir den Film am Dienstag (Kinotag [134] ) angesehen. Hanks ist die Idealbesetzung fr die Rolle und insgesamt hat mir der Film auch mit Abstrichen gut gefallen. Etwas aufgesetzt und nervig ist allerdings die Romanze mit Catherine Zeta Jones. Das Ende verrate ich hier ncht! [147]
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2004, 19:35:41 » |
|
Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch anschauen, wei nur noch nicht ob im Kino. Aber bisher habe ich nur positive Kritik gehrt, also scheint er gut zu sein. [133]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2004, 01:03:50 » |
|
Da Tom Hanks die Hauptrolle spielt, ist der Film eigentlich Pflicht fr mich. Ob ich ins Kino schaffe wage ich zu bezweifeln, aber dafr wird die DVD gleich nach Erscheinen mein sein. [140]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Oktober 2004, 13:15:43 » |
|
Habe mir einen kurzen Report ber den Mann angeschaut, dem das ja in Wirklichkeit passiert ist. War wirklich interessant!!! Er ist mittlerweile sehr bekannt und jeder Angestellte kennt ihn persnlich und mit Namen und so. Er ist mittlerweile auch so alt, dass er, wenn er den Flughafen verlassen wrde, wahrscheinlich keine Arbeit mehr finden wrde. Das einzige, was er wohl vermisst, ist seine Familie. Das ist sehr verstndlich!!!
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Oktober 2004, 15:05:35 » |
|
Habe ihn mir bereits angesehen! Ist ein Klasse Film mit Tom Hanks!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Oktober 2004, 18:53:21 » |
|
Im Kino werde ich ihn mir sicherlich nicht ansehen. Evtl. spter mal auf DVD. Die Story interessiert mich einfach nicht besonders, obwohl ja Stanley Tucci mitspielt, und den finde ich meistens recht gut.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Oktober 2004, 18:57:30 » |
|
obwohl ja Stanley Tucci mitspielt, und den finde ich meistens recht gut. Ich sage nur: "Meine Name....ist MUERTE !!!!!!! [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Oktober 2004, 18:59:03 » |
|
@Spenser: Ich wusste, dass der Spruch kommt. Ich wollte ihn zuerst schon selber reinschreiben, Morti! [140] [140]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 31. Oktober 2004, 18:59:54 » |
|
obwohl er ja auch in "The Core" nicht schlecht war.... [134]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Oktober 2004, 19:15:28 » |
|
obwohl er ja auch in "The Core" nicht schlecht war.... [134] Wo ich gerade Stanley Tucci lese. Hab' gestern supergeile, neue Fotos der QEFTSG Guys entdeckt und sie sind da mit Stanley auf einer Bhne. Wenn ich mich recht entsinne, haben sie dort Werbung fr Kerry gemacht. [133]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 31. Oktober 2004, 19:18:20 » |
|
Stimmt, Tucci war in The Core auch wieder ziemlich genial. Als Darsteller ist er echt gut.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #12 am: 01. November 2004, 19:44:19 » |
|
Habe gerade ein paar Fotos von Stanley Tucci und den Jungs von QE im QE Thread gepostet. Postet doch mal, was ihr von ihnen hlt [133] . Bin mir sicher, dass ihr noch ein paar andere Leute erkennt [148] !!!
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #13 am: 06. November 2004, 02:22:53 » |
|
Habe den Film letzte Woche gesehen. Hat mir recht gut gefallen! [134]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 01. März 2005, 03:50:27 » |
|
mittlerweile auch auf DVD draussen [148]
|
|
|
|
|
|
|
|