Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 16:46:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Machen wir`s wie Cowboys! ( The Cowboy Way )  (Gelesen 2791 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. Oktober 2004, 02:28:43 »

War zwar kein sonderlicher Erfolg damals in den Kinos - aber ich liebe diesen Film! Im TV kam er allerdings unter einem anderen Titel, im Original heit er "The Cowboy Way", was auch mehr dem Kinotitel entspricht.

Inhalt

Kiefer Sutherland und Woody Harrelson spielen zwei Cowboys der alten Schule, die sich regelmig in Texas an Rodeo-Turnieren teilnehmen, waschechte Cowboy-Manieren haben und ebenso mit der Damenwelt umgehen. Eines Tages kommt ein Freund der beiden nicht aus New York zurck und die beiden machen sich auf die Suche nach ihm. Im Grostadt-Dschungel von New York finden sich die beiden Cowboys, die zuvor nie aus ihrem Kaff rausgekommen sind, sich kaum zurecht. Mit ihren schnodderigen Manieren und ihren Pferden heizen sie durch New York und stellen die Stadt gehrig auf den Kopf - und kommen einer Gangsterbande auf die Spur, die ihren Freund auf dem Gewissen haben.

Eine supertolle Actionkomdie mit einem hammermigen Soundtrack, guter Action und viel Wortwitz!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 26. Oktober 2004, 07:20:27 »

Hast Recht, der Film macht richtig Spa. Woody Harrelson und Kiefer Sutherland, zwei meiner liebsten Schauspieler, was besseres kann's kaum geben.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 26. Oktober 2004, 19:53:49 »

Ich habe den Film bisher noch nie in voller Lnge gesehen. Und die Stcke, die ich gesehen habe, fand ich nicht unbedingt berragend toll.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 26. Oktober 2004, 21:13:08 »

Zitat
Ich habe den Film bisher noch nie in voller Lnge gesehen. Und die Stcke, die ich gesehen habe, fand ich nicht unbedingt berragend toll.

Vielleicht solltest Du ihn Dir einfach mal ganz anschauen, dann wird er Dir vermutlich besser gefallen, als wenn Du nur immer Stckchen davon siehst und gar nicht recht weit worum es geht. Auerdem kann der Film so ja auch gar keine Atmosphre aufbauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 27. Oktober 2004, 01:56:39 »

Nett fand ich auch die Szene, wo die beiden in diesem vornehmen Restaurant essen wollen und ihre Bestellung aufgeben:

Kellner: "Was wnschen die Herren zu speisen"?

Woody: "Hey, ich nehme ein Riesen-Steak ber zwei Teller hinweg"

Kellner: Wie mchten Sie das Steak serviert bekommen"?

Woody: Roh,m schn roh - reiten sie es her, ziehen sie im die Haut ab und wischen sie ihm den Ar**** sauber und auf dem Teller mit ihm"  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #5 am: 28. Oktober 2004, 08:26:37 »

Naja...ganz spassig! Aber mehr auch nicht! Der lief mal im Kino?Huch [137]

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 28. Oktober 2004, 18:59:51 »

Zitat
Vielleicht solltest Du ihn Dir einfach mal ganz anschauen, dann wird er Dir vermutlich besser gefallen, als wenn Du nur immer Stckchen davon siehst und gar nicht recht weit worum es geht. Auerdem kann der Film so ja auch gar keine Atmosphre aufbauen.

Stimmt schon, aber Woody Harrelson ist nicht so mein Fall. Da schalte ich lieber ab als mir den Film anzusehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #7 am: 30. Oktober 2004, 00:53:28 »

Zitat

Stimmt schon, aber Woody Harrelson ist nicht so mein Fall. Da schalte ich lieber ab als mir den Film anzusehen.

Ach, den magst Du nicht? Naja, dann kann ich Deine Antipathie gegenber diesem Film verstehen. Ich dagegen mag Woody sehr. Ein lustiger und symphatischer Typ.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 30. Oktober 2004, 01:01:07 »

Zitat
Zitat

Ach, den magst Du nicht? Naja, dann kann ich Deine Antipathie gegenber diesem Film verstehen. Ich dagegen mag Woody sehr. Ein lustiger und symphatischer Typ.

Stimmt! In "Money Train" war er auch gut - aber das ist wieder ein anderer Film...zwinker

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 30. Oktober 2004, 01:08:12 »

Zitat

Stimmt! In "Money Train" war er auch gut - aber das ist wieder ein anderer Film...zwinker

Da hab ich doch gleich mal nen Woody Thread erffnet....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 30. Oktober 2004, 01:23:15 »

wie umsichtig von Dir... [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 30. Oktober 2004, 01:25:40 »

Zitat
wie umsichtig von Dir... [148]

Tja, so bin ich....machnmal....  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 03. Oktober 2005, 06:12:17 »

Hab eich mir letztens wieder angesehen - immer wieder ein Genuss!  [7]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 03. Oktober 2005, 10:52:31 »

Hab ihn teilweise am Freitag auf "das Vierte" gesehen und fand den Film wirklich klasse. Leider hab ich zirka die erste Stunde verpat...schade.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 03. Oktober 2005, 18:26:26 »

Hab ihn krzlich bei "Das Vierte" das erste mal gesehen und fand ihn sehr gut. Htte ihn doch aufnehmen sollen.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.