JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« am: 23. Oktober 2004, 20:30:38 » |
|
luft gerade auf Sat.1 ! Fr mich ist das einer der besten Filme aller Zeiten. Der hat wirklich alles, was ein guter Film braucht. [133]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Oktober 2004, 20:49:37 » |
|
Jo, finde ich auch.......
Einer der wenigen Filme der auch nach zig fachen Anschauen nicht langweilig wird
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2004, 00:56:41 » |
|
Jo, finde ich auch.......
Einer der wenigen Filme der auch nach zig fachen Anschauen nicht langweilig wird Stimmt! Den hab ich bestimmt 12 mal gesehen und werde nicht mde ihn nochmehr zu sehen! Tom Hanks ist einfach galaktisch, dicht gefolgt von Gary Sinise! Wirklich ein toller Film!!!!!!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 24. Oktober 2004, 02:26:11 » |
|
Ich habe den Film zwar schon ein paar Male gesehen, aber mich reisst er nicht vom Hocker. Ich finde ihn bis auf 2-3 Stellen recht langweilig...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #4 am: 24. Oktober 2004, 11:06:42 » |
|
Ich habe den Film zwar schon ein paar Male gesehen, aber mich reisst er nicht vom Hocker. Ich finde ihn bis auf 2-3 Stellen recht langweilig... Oh, das htte ich nun nicht gedacht. Ich halte den Film fr einen Meilenstein der Kinogeschichte. Die Story ist einfach rhrend und dieser Trip durch die Vergangenheit super interessant. Alles dargebracht von einem brillianten Tom Hanks. Ich habe mich noch nie bei diesem Film gelangweilt.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #5 am: 24. Oktober 2004, 11:21:31 » |
|
Der Film ist einfach super. Man kann in auch nicht einem Genre zuordnen, er ist Komdie, Drama, Tragik, Lovestory zugleich. Dazu ein Tom Hanks der eine wahnsinnige Vorstellung bietet. [133] Kurz um einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #6 am: 24. Oktober 2004, 13:31:21 » |
|
Der Film ist einfach super. Man kann in auch nicht einem Genre zuordnen, er ist Komdie, Drama, Tragik, Lovestory zugleich. Dazu ein Tom Hanks der eine wahnsinnige Vorstellung bietet. Hast Recht, den Film knnte man wirklich in mehrere Genres packen.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Oktober 2004, 20:03:51 » |
|
Ein toller Film [149] Den sehe ich immer wieder gerne. Und gelangweilt habe ich mich bisher auch nocht nicht. Tom Hanks spielt brillant und Gary Sinise kann auch sehr gut schauspielern, was er hier unter Beweis stellt. Fr mich ist das auch einer der besten Filme aller Zeiten.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Oktober 2004, 21:14:25 » |
|
Fr mich ist das auch einer der besten Filme aller Zeiten. Amen!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Oktober 2004, 08:29:17 » |
|
Ein Meilenstein der Filmgeschichte! Tom Hanks in seiner wohl besten Rolle. Ein Mu fr jeden wahren Cineast! [133]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Oktober 2004, 17:55:45 » |
|
Ein Meilenstein der Filmgeschichte! Tom Hanks in seiner wohl besten Rolle. Ein Mu fr jeden wahren Cineast! [133] Htte man wirklich nicht besser formulieren knnen!!
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Oktober 2004, 19:06:02 » |
|
Ein Meilenstein der Filmgeschichte! Tom Hanks in seiner wohl besten Rolle. Ein Mu fr jeden wahren Cineast! [133] Htte man wirklich nicht besser formulieren knnen!! Yup!
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Oktober 2004, 20:53:57 » |
|
es ist auch fr mich ein sehr guter Film die Story ist interessant und sehr gut erzhlt es stimmt einfach alles an diesem Film...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #13 am: 29. Oktober 2004, 10:19:44 » |
|
Muss euch allen zustimmen! Ist wirklich ein Klasse Schauspieler und dieser Film ist echt ein Muss fr jeden Cineasten! Habe ihn bereits dreimal gesehen und bin immer noch begeistert!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #14 am: 29. Oktober 2004, 11:17:19 » |
|
Mal ein Film, bei dem sich beinahe alle einig sind: Ich finde auch, dass Tom Hanks nie besser war/sein wird. Er ist nicht blo die Idealbesetzung fr die Rolle; er ist Forrest Gump. Der Film selbst ist originell, sehr gut gemacht und schwankt zwischen komischen und tragischen Momenten, was ihm sowohl ein breites Publikum als auch eine gewisse Tiefe verleiht. Forrest Gump ist so ein Film, den ich nie aus dem TV aufzeichnen wrde. Ist ein "Must have" DVD-Kauf!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|