Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 01:12:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Richard Dean Anderson  (Gelesen 2882 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. Oktober 2004, 02:44:53 »

...fr mich einer der Besten im Geschft! Angefangen mit der Seifen-Oper "General Hospital" als Dr. Jeff Webber, berhmt geworden als "MacGyver", netten - leider erfolglosen Ausflug ins Comedy/Western-Fach mit "Legend", weiterer Hammer-Hit mit "Stargate SG-1". Vergessen  habe ich noch Klein-Serien wie " Emerald Point NAS" und "Seven Brides for Seven Brothers", die eh nicht lange liefen...

Gerade mit seinen Charakeren Mac Gyver und Jack O`Neill schaffte er es, zwei vllig unterschiedliche Charaktere zu schaffen - die wirklich so gut wie nichts gemeinsam haben... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #1 am: 23. Oktober 2004, 22:57:14 »

Kann dir nur zustimmen! Ein Klasse Schauspieler und ich finde ihn jetzt bei Stargate einfach mega genial! Er hat Klasse und Stil. MacGyver habe ich immer sehr gerne angesehen ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 24. Oktober 2004, 00:58:50 »

Als MacGyver ist er einfach nur Kult!!! Keiner kann so mit nem Taschenmesser umgehen wie er!  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #3 am: 24. Oktober 2004, 10:56:38 »

Ich glaube, das ist mal einer der Schauspieler, der sowohl bei den mnnlichen als auch weiblichen Zuschauern gleichermaen beliebt ist.
Gespeichert
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #4 am: 25. Oktober 2004, 21:32:53 »

Keine Frage.. RDA ist der beste berhaupt.. ich sage nur MacGyver.. wow.. der beste Bastler berhaupt. Dem ist immer was eingefallen.. mein Held in der Kindheit LOL.. besser gesagt der Held meines Bruders, aber weil ichs immer mitgeguckt hab auch dann mein Held!
Spter dann SG-1! Meine Lieblingsserie! Wer knnte Jack besser spielen als Richard?  [133] Ich hoffe auf ein schnes Ende und einen Kinofilm.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. Oktober 2004, 21:34:03 »

Ganz abgesehen davon, dass Rick auch ein paar gute Filme (TV-Movies) gemacht hat...  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #6 am: 25. Oktober 2004, 21:37:20 »

Das waren ja auch nur Beispiele   [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 25. Oktober 2004, 21:38:27 »

Zitat
Das waren ja auch nur Beispiele   [148]


aber ziemlich gute! Ich mag MacGyver auch schon seit den 80ger Jahren  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 30. Oktober 2004, 12:24:39 »

Wo soll ich da anfangen. Richard begleitet mich schon mein ganzes Leben [133] !!! Naja, fast mein ganzes Leben. Gehrte zu den MacGyver Fans der ersten Generation!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 31. Oktober 2004, 03:26:21 »

Zitat
Wo soll ich da anfangen. Richard begleitet mich schon mein ganzes Leben [133] !!! Naja, fast mein ganzes Leben. Gehrte zu den MacGyver Fans der ersten Generation!!!


Dieses Posting htte wortgetreu auch von mir stammen knnen... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 31. Oktober 2004, 19:29:50 »

MacGyver und O'Neill - mehr muss man eigentlich kaum noch sagen. In beiden Rollen ist/war er brillant.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 15. März 2005, 04:14:29 »

Netz-Fundstck:

Folgender (bersetzer) eigens von Richard Dean Anderson verfasster Text.

**********
Ich wollte nur kurz per Brief Kontakt aufnehmen um Euch ber den Event in Washington, DC am letzten Dienstag zu berichten, [also] hier ist er von mir.
Die Air Force lud mich ein, teilzunehmen an der Zeremonie anlsslich des Jahrestages der AF und an der Verleihung von Auszeichnungen fr Einzelpersonen, im Ruhestand oder Aktiv, welche einen Beitrag fr die Verteidigungsindustrie geleistet haben. Es war berauschend. Weshalb ich dann auch ein bisschen durcheinander war, als General John Jumper angekndigt wurde und ich von ihm auf die Bhne begleitet wurde. Er machte sich daran eine Art von Laudation voller Komplimente ber mich zu halten, so da ich rot wurde. Dann berreichte er mir zusammen mit einer Adler-Sculptur eine wunderschne Medaille vom Stabschef, United State Air Force welche Mr. Richard Dean Anderson als einen Air Force Ehren-Brigadier General bezeichnet, und 2 silberne Sterne (echt!) als krnenden Abschluss. Offensichtlich werden diese Sterne nie an Zivilisten verteilt.
Ich war nie so gerhrt, ich wurde nie so geehrt.
Etwas frher an diesem Tag besuchte ich das Pentagon (groartiger Platz zum Besuchen ...), und spter verbrachte ich einige Stunden im Walter Reed Hospital mit einigen zurckgekehrten verletzten Soldaten aus dem Irak, eine unglaubliche, aufklrende Erfahrung.

Rick
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #12 am: 15. März 2005, 16:02:19 »

Super. Danke fr den Text, Spenser.
Gespeichert
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #13 am: 25. März 2005, 17:26:17 »

ch habe ihn auch total gern gesehen. Seinetwegen habe ich sogar eine Zeitlang General Hospital angesehen (RDA in jungen Jahren, das hatte was) obwohl die Handlung, soweit man da von Handlung reden konnte, schon manchmal schwer zu ertragen war. Legend habe ich leider nie gesehen. Seine anderen Filme und Serien habe ich vermutlich fast vollstndig gesehen. Schade, da er sich in Stargate ein bichen rar gemacht hat.
Es war aber schon ungewohnt, vom grundstzlich waffenlosen McGyver zum Militr O`Neill umzuschwenken.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 25. März 2005, 18:17:59 »

[21] Ich habe damals auch ein paar Folgen von General Hospital gesehen. Rick als Dr. Jeff Webber. Doch meine Abneigung gegen Soaps waren damals schon zu gro,m und selbst Rick konnte das nicht ndern... [21]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS