Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 23:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Top Gun - Sie frchten weder Tod noch Teufel (Top Gun)  (Gelesen 2054 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. Oktober 2004, 02:31:47 »

ein ganz groer Film! Gehrt zu meinen Lieblingsfilmen! Hammermige Story, tolle Schauspieler und ein megageiler Soundtrack, den ich heute noch sehr gerne hren. All dies zeichneten diesen Klasse-Film aus  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 23. Oktober 2004, 17:17:47 »

Wirklich ein ganz toller Film, auch wenn ich die Story nicht als hammermig bezeichnen wrde. Aber die Darsteller sind wirklich geil und der Soundtrack sowieso. Besonders Val Kilmer als "Iceman" finde ich super klasse!!! Der spielt wirklich so kalt, da ich vom Zuschauen ne Gnsehaut bekomme.  [133]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 26. Oktober 2004, 19:50:50 »

Och n, ich kann mir den Film zwar ab und an anschauen, aber eher nur wegen der Flugszenen, Whip Hubley und den Miniauftritten von Mr. Pasdar. Kilmer bringt den "Iceman" gut rber, aber ich mag weder ihn noch den Charakter, den er darstellt. Der Film wird es nie unter meine Top 10 schaffen. Nicht mal unter die Top 30.  [148]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #3 am: 27. Oktober 2004, 14:19:32 »

Nun ja der Film gehrt auch nicht zu meinen Lieblingen, aber er ist auf jeden Fall im oberen Mittelfeld. Die Flugszenen sind auf jeden Fall spitze.  [133]

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 27. Oktober 2004, 20:12:53 »

Zitat
Die Flugszenen sind auf jeden Fall spitze.  [133]

Und die Musik ist doch auch ziemlich cool.  [139]  [133]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #5 am: 28. Oktober 2004, 08:26:01 »

OK, ein ganz netter Film - aber soooooo berauschend auch nicht. Da hat mir Tom Cruise in anderen Filmen schon besser gefallen  [148]

It`s only Money....
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 28. Oktober 2004, 20:18:17 »

Zitat
Und die Musik ist doch auch ziemlich cool

Vollkommen richtig. Habe ich ganz vergessen, die ist natrlich spitze!  [133]

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 01. November 2004, 19:29:30 »

War mein allererster Tom Cruise Film. Mann, ist das schon lange her!!! So um die 16 oder 17 Jahre!!! Frher mochte ich Val Kilmer in der Rolle von Iceman berhaupt nicht. Aber mit der Zeit hab' ich Gefallen an dem Schuft und "Fiesling" gefunden. Und so gemein ist er ja dann auch wieder nicht!!! [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 01. November 2004, 20:36:11 »

Es war auch einer meiner ersten Cruise-Filme. Mein allererster war "Die Farbe des Geldes" mit Paul Newman zusammen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #9 am: 02. November 2004, 23:11:38 »

Die Farbe des Geldes hab' ich viel spter gesehen. Ein weiterer meiner ersten Tom Cruise Filme war der Film "The Outsiders", ein echt toller, bewegender Film mit sehr viel bekannten Schauspielern als sie noch jung waren [133] !!!
filmfan
Corporal
*

Greatest Gentleman-Actor

« Antworten #10 am: 31. Mai 2006, 03:54:27 »

Einer meiner Lieblingsfilme der 80ger! Der Film hatte wirklich alles. Klasse Schauspieler und Story, mitreiender Soundtrack, nette Lovestory - hat mir alles sehr gut gefallen
mokka
Colonel

« Antworten #11 am: 31. Mai 2006, 10:21:57 »

Hi filmfan. Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Schn, dass Du Dich zu uns gesellt hast. Wie Dein Name zeigt, bist Du sicherlich ein groer Film Fan. Dann hast Du hier sicherlich viel Spa!!!

Ja, Top Gun finde ich auch immernoch super. Allerdings msste ich jetzt versuchen an Tom Cruise vorbeizugucken, den ich mittlerweile gar nicht mehr gut leiden kann, und das ist schwer. Aber Anthony Edwards und Val Kilmer machen es dann ja wieder wett!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 31. Mai 2006, 17:02:47 »

James Tolkan als "Ausbilder" fand ich auch ziemlich klasse mit seinen Sprchen [1]

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 16. Februar 2007, 22:08:35 »

Top Gun war ein absolut genialer Film. Ich mochte den Film sehr sehr gerne, schaue ihn heute noch an, wenn er im TV luft. Die Darsteller waren Klasse und die Story fand ich absolut genial. Super gemacht, allerdings wurde ich mit Iceman nie richtig "warm" *gg*

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 17. Februar 2007, 01:37:54 »

Ja, Iceman war auch nicht so mein Favorit - die damals junge Meg Ryan fand ich aber ganz s, obwohl ihre Rolle ja recht klein war [13]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.