Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:47:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Edward G. Robinson  (Gelesen 2252 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Oktober 2004, 07:06:31 »

diskutiert hier ber ihn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 12. August 2005, 20:04:35 »

Ich wrde ja gerne ber den guten Mann diskutieren, aber wer ist das? Was hat er so gemacht? Welche Filme gedreht?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 12. August 2005, 21:58:58 »

Du kennst den nicht? Echt nicht?Huch?? Er zhlt zu den bekanntesten Schauspielern der guten Film Noir Zeit.....

http://german.imdb.com/name/nm0000064/

Du kennst sicher "Cincinatti Kid" mit Steve McQueen zusammen von ihm, oder? Dabei ist das noch eines seiner jngeren Werke [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #3 am: 17. August 2005, 16:55:41 »

Tobac3, diese Frage darf einfach nicht gestellt werden.

Edward G. Robinson ist einer der Legenden der Filmgeschichte. Schauspieler wie zB. Humphrey Bogart, Marlene Dietrich etc. haben sehr viel von ihm gekernt und ihn immer geschtzt.

Folgende Filme fallen mir neben einem der besten Filme aller Zeiten Ein (Cincinnati Kid):

Gangster in Key Largo (mit H. Bogart)
Der kleine Csar
Herzen in Flammen (mit M. Dietrich)
Zwei Wochen in einer anderen Stadt (mit Kirk Douglas)
Orchid, der Gangsterbruder (mit H. Bogart)
Frau ohne Gewissen (mit Barbara Stanwyck)
Die Platinbande (mit Raquel Welch)

Wirklich ein genialer Schaupsieler. Erinnert in seiner Art sehr an James Cagney.

Kennst du James Cagney, Tobac3?
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 17. August 2005, 19:16:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.08.2005 20:04 Uhr:
Ich wrde ja gerne ber den guten Mann diskutieren, aber wer ist das? Was hat er so gemacht? Welche Filme gedreht?


Robinson hatte die Coolness, die Protagonisten eines Tarantino-Films gerne htten!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 27. Januar 2006, 14:49:08 »

Einer der ganz groen, der besonders gut Bsewichter spielen konnte!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #6 am: 10. Januar 2008, 15:58:19 »

jedesmal wenn ein Edward G.Robinson film luft, muss ich es mir anschauen. sein name gilt schon als prdikt dafr, dass der film gut ist. "Orchid, der Gangsterbruder" oder "Herzen in Flammen" gefallen mir sehr.
Gespeichert
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #7 am: 15. Mai 2008, 19:06:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.01.2006 14:49 Uhr:
Einer der ganz groen, der besonders gut Bsewichter spielen konnte!


CoSign

Besonders Little Caesar und  The Cincinatti Kid habens mir angetan. Er hat ja ne Menge gedreht, aber ich kenne nur so um die 10 Filme, war auch in Die zehn Gebote mit von der Partie so weit ich mich erinnere...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS