Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:51:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Worum gehts in der Serie?  (Gelesen 3350 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Oktober 2004, 03:48:48 »

Beim Versuch, als Marinepilot in die Fustapfen seines Vaters zu treten, verunglckte Lt. Cmdr. Harmon Rabb jr., als er mit seiner Tomcat bei schwerem Seegang auf einem Flugzeugtrger landen wollte. Als man bei ihm Nachtblindheit feststellte, wechselte er zum J.A.G., dem Judge Advocate General`s Corps der Navy, welches das Seerecht schtzt und verteidigt. Dort kmpft er als Militranwalt gemeinsam mit Lt. Meg Austin, spter mit Maj. Sarah MacKenzie innerhalb und auerhalb der Gerichtssle mit der gleichen Khnheit und Hartnckigkeit, die ihn zu einem der besten Piloten der Navy gemacht hatte...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 18:32:42 »

Ich muss gestehen, dass ich die Serie noch nicht gesehen habe  [143] . Aber diese Zusammenfassung hrt sich gut an, da werde ich doch mal reinschauen.  [139]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 19:18:24 »

Zitat
Ich muss gestehen, dass ich die Serie noch nicht gesehen habe  [143] . Aber diese Zusammenfassung hrt sich gut an, da werde ich doch mal reinschauen.  [139]

Kann ich Dir nur empfehlen! Diese Serie gehrt auch bei mir zu den absolut besten!

Allerdings baut die Serie aufeinander auf, mu dich also nicht wundern, wenn du die erste Zeit nicht viel "checkst"  [140]

Jetzt am WE kommt das Staffelfinale der 7.Staffel.

Die Serie wird ab Nov. auch bei Kabel 1 wiederholt (die ersten 5 Staffeln) - fr alle Neueinsteiger also perfekt  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #3 am: 18. Oktober 2004, 19:19:35 »

Dann werde ich da einsteigen, da ich Serien lieber von Anfang an sehe.

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #4 am: 18. Oktober 2004, 21:12:37 »

Zitat

Dieses Gestndnis schockiert micht jetzt ein wenig Yeah!! Das htte ich ja nicht von Dir gedacht.... [140]  [140]

Du solltest wirklich einsteigen, wenn die Wiederholungen losgehen. Macht schtig diese Serie!!  [148]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #5 am: 18. Oktober 2004, 21:18:17 »

@German-JAG: Ich kann mir ja nicht alle Serien anschauen.  [140] Bin aber wirklich gespannt wie die Serie ist und ich werde dann alles nachholen. Ich muss ja meine Lcken schlieen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. Oktober 2004, 21:22:41 »

Die erste Staffel ist noch nicht so toll - ab der 2.Staffel gabs eine kleine Konzeptnderung und ab da ist die Serie nur noch Hammer!  [133]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #7 am: 18. Oktober 2004, 21:27:19 »

Zitat
@German-JAG: Ich kann mir ja nicht alle Serien anschauen.  [140] Bin aber wirklich gespannt wie die Serie ist und ich werde dann alles nachholen. Ich muss ja meine Lcken schlieen.

[133]  Ich wei yeah, war nur Spa. Aber Spenser hat Recht, die erste Staffel mut Du durchhalten, bevor es richtig kracht. Obwohl ich, trotz der flachen Storys, ja die 1. Staffel mochte, aufgrund von Meg Austin. Die ist auch richtig niedlich....  [148]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #8 am: 18. Oktober 2004, 21:35:36 »

Dann werde ich mich mal (positiv) berraschen lassen. Was ihr da so sagt klingt wirklich gut. Bin schon ganz gespannt.  [133]

Am 15.11 um 16:15 Uhr gehts los. Das ist leider eine ganz schlechte Zeit fr mich. Entweder bin ich noch nicht daheim oder nicht mehr.  [135]
Da muss ich schauen, dass ich mir irgendwo noch einen DVD - Rekorder kaufen kann.  [138]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 18. Oktober 2004, 21:57:12 »

Zitat

[133]  Ich wei yeah, war nur Spa. Aber Spenser hat Recht, die erste Staffel mut Du durchhalten, bevor es richtig kracht. Obwohl ich, trotz der flachen Storys, ja die 1. Staffel mochte, aufgrund von Meg Austin. Die ist auch richtig niedlich....  [148]

Ja, ich mochte Meg Austin auch sehr, aber sie stiess bei vielen Fans auf Ablehnung. Einige Folgen der 1.Staffel waren auch schon richtig gut - aber ab der 2.Staffel wirds eben erst richtig toll!  [133]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #10 am: 19. Oktober 2004, 18:17:42 »

Zitat

Ja, ich mochte Meg Austin auch sehr, aber sie stiess bei vielen Fans auf Ablehnung. Einige Folgen der 1.Staffel waren auch schon richtig gut - aber ab der 2.Staffel wirds eben erst richtig toll!  [133]

Meg hatte nicht genug Profil wrde ich sagen, sie war zu "glatt". Da gab es nicht genug Reibereien mit Harm, so wie Mac sie und er sie haben. Aber zumindest htte man Meg hin und wieder mal wieder als Gast auftreten knnen, so wie Pike. Das wre doch nett gewesen. Mac, Meg und Pike, htte ein paar witzige Dialoge geben knnen.  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 20. Oktober 2004, 02:08:31 »

Besonders weil Mac und Meg recht hnlich klingen, htte es zu amsanten Wortverwechslungen fhren knnen... [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #12 am: 20. Oktober 2004, 07:11:38 »

Zitat
Besonders weil Mac und Meg recht hnlich klingen, htte es zu amsanten Wortverwechslungen fhren knnen... [140]

Stimmt, das htte die Sache fr den armen Harm nur noch schlimmer gemacht. Er htte wohl auch so seine Probleme gehabt, bei den drei Grazien, die ihm alle ja nicht abgeneigt sind.... [140]

Gast
Gast

« Antworten #13 am: 18. Januar 2005, 17:30:14 »

Also ich fand Meg besser als Mac ich wei nicht aber ihre art war einfach anders ja es gab nicht so viele reiberein aber die beiden sind doch manchmal auch aneinander geratten und sie hat das nicht immer so persnlich genommen wie Mac das tut. Auerdem fand ich das auch noch doof mit der doppelgnger geschichte mit Diane Shonke. Meg hatte das ziel etwas zu beweisen bei Mac wei nicht was sie will . Meg war einfach etwas besonderes da wute ich das es wenn Harm von Meg sprach um sie ging . Bei Mac wei ich noch immer nicht so genau ob Harm sie nicht vielleicht doch nur so toll findet weil sie ausieht wie Diane.

Also mein fazit ich finde Meg einach besser und sie htte nicht erstz werden drfen das kozept htte man ja auch mit ihr ndern knnen.
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #14 am: 18. Januar 2005, 20:36:00 »

Zitat
Also ich fand Meg besser als Mac ich wei nicht aber ihre art war einfach anders ja es gab nicht so viele reiberein aber die beiden sind doch manchmal auch aneinander geratten und sie hat das nicht immer so persnlich genommen wie Mac das tut. Auerdem fand ich das auch noch doof mit der doppelgnger geschichte mit Diane Shonke. Meg hatte das ziel etwas zu beweisen bei Mac wei nicht was sie will . Meg war einfach etwas besonderes da wute ich das es wenn Harm von Meg sprach um sie ging . Bei Mac wei ich noch immer nicht so genau ob Harm sie nicht vielleicht doch nur so toll findet weil sie ausieht wie Diane.

Also mein fazit ich finde Meg einach besser und sie htte nicht erstz werden drfen das kozept htte man ja auch mit ihr ndern knnen.

In einigen Punkten geb ich Dir Recht, aber ich denke Meg war zu "glatt", hatte nicht so viele Kanten wie Mac, und genau die sorgen ja immer wieder fr gute Unterhaltung, eben weil es immer wieder zu Reibereien zwischen Mac und Harm kommt. Ich mochte Meg auch sehr gerne, aber ich wrde die Theorie aufstellen, da JAG es mit Meg nie auf 10 Staffeln geschafft htte!

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.